Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 06.05.2005, 09:13
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo Weltklasse,

Hutbergen ist mit vier Leuten aus der ersten Mannschaft (ohne Nummer 1) und mit zwei aus der zweiten Mannschaft angetreten. Wir haben alle Matches ausgespielt und 12:4 (Loser: Uhing/Wimmel, 2x Uhing, 1x Wimmel) gewonnen. Wenn sie mit der vollen ersten Mannschaft gespielt hätten, wäre es vielleicht enger geworden, aber Teams wie Grünhöfe, wie wir oder auch Imsum sind insgesamt und vor allem oben stärker, würde ich sagen, auch wenn die in der Bezirksliga den zweiten Platz gemacht haben... Aber wieso spielt ihr in der Reli gegen Hutbergen 1?

Dr. Parijs
Ich glaube da haben sich einige Habenhauserner nach diesem Freundschaftsspiel ein wenig selbstüberschätzt, weil bei Hutbergen 1 ist es doch sehr relevant, ob sie mit voller Truppe spielen oder ob Hutbergen 1 mit Ersatz antritt, weil es im Endeffekt doch nur 7 Spieler gibt, die in der 1. Mannschaft auch spielen können, Dr. Götz Bödecker lasse ich jetzt mal aussen vor, weil der so gut wie gar nicht gespielt hat in der letzten Saison.
Wenn Horst Rohde dann auch noch gefehlt hat und Peter Sasse auch nicht da war, Nr.1 in der 2. Herren, der hat letztes Jahr noch in der 1. Herren gespielt und dieses Jahr nur in der 2. Herren gespielt, weil er dann oben spielen konnte, dann habt Ihr ein tolles 12:4 gespielt, weil der Rest ist nicht mal annähernd so gut ist, vielleicht noch Michael Rohde, FTTB-Liga Format, aber der Rest höchstens Stadtliga oder Kreisliga, mehr ist da nicht.

Deshalb einfach mal auf dem Teppich bleiben und erstmal Reli spielen, weil dieses 12:4 sagt gar nichts aus!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen

Geändert von LuckyStrike_HB (06.05.2005 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 06.05.2005, 09:25
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Ich glaube da haben sich einige Habenhauserner nach diesem Freundschaftsspiel ein wenig selbstüberschätzt, weil bei Hutbergen 1 ist es doch sehr relevant, ob sie mit voller Truppe spielen oder ob Hutbergen 1 mit Ersatz antritt, weil es im Endeffekt doch nur 7 Spieler gibt, die in der 1. Mannschaft auch spielen können, Dr. Götz Bödecker lasse ich jetzt mal aussen vor, weil der so gut wie gar nicht gespielt hat in der letzten Saison. Wenn Horst Rohde dann auch noch gefehlt hat und Peter Sasse auch nicht da war, Nr.1 in der 2. Herren, der hat letztes Jahr noch in der 1. Herren gespielt und dieses Jahr nur in der 2. Herren gespielt, weil er dann oben spielen konnte, dann habt Ihr ein tolles 12:4 gespielt, weil der Rest ist nicht mal annähernd so gut ist, vielleicht noch Michael Rohde, FTTB-Liga Format, aber der Rest höchstens Stadtliga oder Kreisliga, mehr ist da nicht. Deshalb einfach mal auf dem Teppich bleiben und erstmal Reli spielen, weil dieses 12:4 sagt gar nichts aus!
Ich sag ja, mein Eindruck war auch, dass sie nach unten hin etwas schwächer werden als ich erwartet hätte. Mit der vollen ersten Mannschaft wäre es sicher ein anderes Spiel geworden, weil die Nummer 1 ja schon ziemlich gut sein soll. Und natürlich war es nur ein Freundschaftsspiel. Wir sind uns klar, dass die Relegation ein ganz anderes Spiel und ein viel härteres Stück Arbeit werden wird, aber zuversichtlich bin ich nach diesem Erfolg trotzdem.

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 06.05.2005, 09:44
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo Weltklasse,

Hutbergen ist mit vier Leuten aus der ersten Mannschaft (ohne Nummer 1) und mit zwei aus der zweiten Mannschaft angetreten. Wir haben alle Matches ausgespielt und 12:4 (Loser: Uhing/Wimmel, 2x Uhing, 1x Wimmel) gewonnen. Wenn sie mit der vollen ersten Mannschaft gespielt hätten, wäre es vielleicht enger geworden, aber Teams wie Grünhöfe, wie wir oder auch Imsum sind insgesamt und vor allem oben stärker, würde ich sagen, auch wenn die in der Bezirksliga den zweiten Platz gemacht haben... Aber wieso spielt ihr in der Reli gegen Hutbergen 1?

Dr. Parijs
Danke für die Info. Mein neuer Verein(Gut-Heil Spaden) , sowie der von Sbrhv, sowie von... spielt Reli gegen Hutbergen und Widau um den Aufstieg in die BOL. Als neu Spadener möchte ich meine Jungs natürlich schon mal mit den nötigen Infos versorgen.

PS: Bitte grüsse und gratuliere Uli von mir zum HH-Marathon-Zeit unter 3:30

@M. Seekamp läufst du auch in Bremen??? dann könnten wir zusammen laufen. Meine Referenz: HH 2005 PB: 3:42:23 passt das zu deinem Tempo???

Geändert von Weltklasse (06.05.2005 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 06.05.2005, 14:52
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Ich sag ja, mein Eindruck war auch, dass sie nach unten hin etwas schwächer werden als ich erwartet hätte. Mit der vollen ersten Mannschaft wäre es sicher ein anderes Spiel geworden, weil die Nummer 1 ja schon ziemlich gut sein soll. Und natürlich war es nur ein Freundschaftsspiel. Wir sind uns klar, dass die Relegation ein ganz anderes Spiel und ein viel härteres Stück Arbeit werden wird, aber zuversichtlich bin ich nach diesem Erfolg trotzdem.

Dr. Parijs
Klar kann man zuversichtlich sein, aber Falkenberg ist eine ganz andere Mannschaft, bei der auch mehr gemeldet waren, als immer wirklich gespielt haben und wenn die mal alle spielen sollten; es geht ja immerhin um den Klassenerhalt und Falkenberg kann wirklich keine zwei Herrenmannschaften gebrauchen, die beide in einer Saison absteigen; dann wird es für Euch ein ganz schön hartes Stück Arbeit die Reli zu überstehen, denn ich glaube Hambergen ist für die Reli einfach zu schwach und wird da keine Rolle spielen.
Ausserdem ist es für den FTTB dann auch ganz wichtig, wenn nach dem Abstieg vom TuS Vahr wieder eine zusätzliche Mannschaft aus Bremen in die Bezirksliga kommt und wenn man den ganzen Gerüchten glauben schenken darf, dann bekommt Ihr ja auch starken Zuwachs (aus Komet Nr. 1-3?!?!) für die nächste Saison, aber ich glaube das regelt sich dann wohl nächste Woche, wenn man weiss wohin der Weg führt.

Ach ja und der Einser von Hutbergen 1, Horst Rohde, der hat jahrelang mal in Marssel gespielt und war dort auch schon ein guter Spieler und hat in der Hinserie klar positiv oben gespielt, Rückserie schwächer gespielt. Das macht dann eben auch eine Menge aus, wenn so einer fehlt, aber nichts desto trotz ist das Ergebnis schon gut. Drück Euch die Daumen für die Reli.
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 06.05.2005, 15:16
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Erstmal von mir noch Glückwunsch an Grünhöfe zur verdienten Meisterschaft!
Wie aussagekräftig unser Freundschaftsspielsieg gegen Hutbergen war, kann ich nicht beurteilen auf jeden Fall wars nochmal ganz gut fürs Selbstvertrauen. Ansonsten ist das am Sonntag in der Relegation dann ja sowieso ne ganz andere Situation. Ich kenn keinen Spieler von Falkenberg oder Hambergen, also kann ich unsere Chancen überhaupt nicht einschätzen. Einfach mal schaun wies läuft.
Wenn die 1-3 von Komet tatsächlich zu uns wechseln würden, könnt ich mir übrigens kaum vorstellen, dass die alle in der ersten Mannschaft spielen würden.
@Arne
Glückwunsch! Das ist ja echt ne überragende Zeit für den ersten Marathon. Damit hast Du meine Bestzeit (3:46) schon unterboten. Aber ich werd in Bremen dann zurückschlagen. Da streb ich dann auf jeden Fall ne Zeit unter 3:40 an, wenns gut läuft vielleicht sogar an die 3:30 ran.
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 06.05.2005, 16:20
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hier noch mal die Ergebnisse vom Spiel Hutbergen - Habenhausen

Lebedinzen/Blume - Rudolph/Seekamp 1:3
Cheng/Hesstrich-Hesse -Kleditsch/Bergmann 1:3
Otto/Rode - Wimmel/Uhing 3:0

Otto - Rudolph 0:3
Cheng - Kleditsch 0:3
Hestrich-Hesse - Uhing 3:2
Lebedinzen - Bergmann 1:3
Blume - Wimmel 3:1
Rohde - Seekamp 0:3

Otto - Kleditsch 0:3
Cheng - Rudolph 0:3
Hestrich-Hesse - Bergmann 0:3
Lebedinzen - Uhing 3:0
Blume - Seekamp 1:3
Rohde - Wimmel 1:3
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 06.05.2005, 17:19
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Leipzig
Alter: 36
Beiträge: 57
*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli

Da Nova aber weiter in der 2. Mannschaft spielt, sollte es am TuS Vahr II in der nächsten Saison in der FTTB-Liga kein Vorbeikommen geben.
Voraussichtlich wird Nova nächstes Jahr in der ersten Mannschaft von Vahr spielen, da Orszag (sicher) und Buhr (vielleicht) weggehen. Mit Nova wäre die 2. Mannschaft bestimmt Aufstiegskandidat, da er dort höchstens 1 Spiel verliert.

Aber bei Nova weiß man nie, was passiert, da er sich oft spontan umentscheidet. Schauen wir mal, wo er nächstes Jahr spielt. (In der 3. ???)

Mfg

*_*
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 07.05.2005, 09:49
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Erstmal von mir noch Glückwunsch an Grünhöfe zur verdienten Meisterschaft!.
Danke!!!
Zitat:
Zitat von Pseudonym
@Arne
Glückwunsch! Das ist ja echt ne überragende Zeit für den ersten Marathon. Damit hast Du meine Bestzeit (3:46) schon unterboten. Aber ich werd in Bremen dann zurückschlagen. Da streb ich dann auf jeden Fall ne Zeit unter 3:40 an, wenns gut läuft vielleicht sogar an die 3:30 ran.
Danke, war auch ein geniales Rennen, von Anfang (da Startblock B braun) bis Ende nur am Überholen. Super Wetter, kein Hammermann, Hamburg immer wieder. Deine angestrebten Zeiten decken sich auch mit meiner Zielvorstellung. Bremen kann kommen
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 07.05.2005, 09:54
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von *_*
Voraussichtlich wird Nova nächstes Jahr in der ersten Mannschaft von Vahr spielen, da Orszag (sicher) und Buhr (vielleicht) weggehen. Mit Nova wäre die 2. Mannschaft bestimmt Aufstiegskandidat, da er dort höchstens 1 Spiel verliert.

Aber bei Nova weiß man nie, was passiert, da er sich oft spontan umentscheidet. Schauen wir mal, wo er nächstes Jahr spielt. (In der 3. ???)

Mfg

*_*
Wo zieht es dich eigentlich wieder hin??? Zurück zur Vahr??? wenn ja, welche Mannschaft???
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 07.05.2005, 14:49
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Hier noch mal die Ergebnisse vom Spiel Hutbergen - Habenhausen

Lebedinzen/Blume - Rudolph/Seekamp 1:3
Cheng/Hesstrich-Hesse -Kleditsch/Bergmann 1:3
Otto/Rode - Wimmel/Uhing 3:0

Otto - Rudolph 0:3
Cheng - Kleditsch 0:3
Hestrich-Hesse - Uhing 3:2
Lebedinzen - Bergmann 1:3
Blume - Wimmel 3:1
Rohde - Seekamp 0:3

Otto - Kleditsch 0:3
Cheng - Rudolph 0:3
Hestrich-Hesse - Bergmann 0:3
Lebedinzen - Uhing 3:0
Blume - Seekamp 1:3
Rohde - Wimmel 1:3
Was mach ich unglaubliches hören, Habenhausen tritt in der Reli ohne Rudolph an, der sich wohl im Krankenhaus befinden soll???
Ist da was dran an dem Gerücht?
Wenn dann bitte ich doch mal um eine Stellungnahme aus Habenhausen!
Würde mich schon mal interessieren, wie dann bei Habenhausen gespielt werden soll!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77