|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
aus meinem Beitrag #816, Seite 55
Zitat:
![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
moin Hansi Blocker, das BTY Holz mit den 5 gleichdicken Furnieren, wie spielt sich das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich gibt es kein besseres Holz. Es ist sehr gefühlvoll und bestens für Topspins geeignet. Ich habe über zehn Jahre danach gesucht bis ich mein erstes hatte. Rieslingrübe hat auch schon mehrfach auf dieses Holz hingewiesen. Ich denke, dass es für die jüngeren Spieler aber heute nicht mehr spielbar ist, da das Gewicht bei 100 g liegt. Hinzu kommt eine Blattgröße von 165 x 153 mm, sodass der Schläger locker über 180 g wiegt. Ich habe ja ein Exemplar, das verkleinert ist. Das müsste ich mal auf die Waage legen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nee, auf keinen Fall. Früher war es auf jeden Fall ein Offensivholz. Heute würde ich es im (off-)-Bereich ansiedeln.
Gruß Hansi
|
|||
|
|||
"nur" Off- und doch 100g schwer? Klingt irgendwie seltsam
![]() wie dick ist denn das Holz, dass es auf ein so stolzes Kampfgewicht kommt? |
|
|||
|
|||
Also ich hab derzeit noch:
Joola Wing Fast konkav Butterfly Kiso Hinoki VII anatomisch Tibhar Illusion Killer konkav Butterfly Timo Boll ALC Joola Passion Wing Fast konisch Wobei alle bis auf des WIng Fast weg sollen. Darin habe ich wohl "mein" Holz gefunden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Joo Se Hyuk ist auch max Off- wiegt aber auch 102g mit ner ox noppe hält sich das Gewicht aber in Grenzen
|
|||
|
|||
stimmt, das macht Sinn...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.