|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
Wir können ja nicht von den "normalen" Zuschauern Eintritt verlangen und bei den mitgereisten Wennigser Fans eine Ausnahme machen. Das würde eine Benachteiligung gegenüber unseren Fans sein. Und es würde die berechtigte Frage aufwerfen: "Warum müssen wir Eintritt zahlen und die Wennigser Fans nicht?" Daher nehmen wir einfach von allen Eintritt. Zitat:
Ich schätze aber, dass wir in der OL das mit Abstand "gesündeste" Preis-/Leistungsverhältnis haben!!! Zumindest gesünder als das einer bestimmten Mannschaft ;-) Aber auch diese Mannschaft könnte billiger werden, wenn durch den vergangenen Samstag gezahlten "Celler Solidaritätszuschlag" bald die Nachwuchsarbeit ihre Früchte trägt.... Warum beziehst du eigentlich dazu Stellung und nicht euer "Manager", Holger?
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Bundesliga ??? |
|
|||
|
|||
@DieNoppe
Hier nun mein Tipp für das "vermutlich nicht tippbare Spiel" (Werder am Sonntag...nachmittags...in WF...uns sie brauchen die Punkte nicht) :-)) Wolfenbüttel gegen Werder Bremen II. 9:6 @all Tippe Werder ohne Hong, Greber und Dörr-Kling...wer hält dagegen!? Arwed komm..Du bist mindestens gefragt ;-))
|
|||
|
|||
Wenn das natürlich passieren sollte, ist wohl eindeutig, wer gewinnen wird...
|
|
|||
|
|||
Guten Abend.
Mein Tipp: Wolfenbüttel - SV Werder Bremen Ergebnis: 9:6 Ich weiß sicher, dass Marcel Czichy nicht mitspielen wird, da er auf der Norddeutschen Meisterschaft vertreten ist. Ich glaube Werder wird auch so stark ersatzgeschwächt nach Wolfenbüttel fahren (ohne Hong Yang) und da Werder sowieso zwischen gut und böse steht, werden sie auch nicht unbedingt alles versuchen um die Punkte mitzunehmen. Ist aber nur ne Einschätzung von mir. P.S. Wäre schön wenn mal jemand die Ergebnisse nach jedem Spieltag auswertet. Schönen Abend noch... |
|
|||
|
|||
Ich denke Werder wird gewinnen und zwar 9:5
|
||||
|
||||
Normalerweise laß ich ja kein Oberliga-Spiel ungetippt...
und deshalb schließ`ich mich einfach mal Alex`(Insider)tip an... ![]() Nachtrag: Hab`gerade nen Zeitungsbericht meines absoluten Lieblingsredakteurs gefunden. Nun bin ich mal gespannt, wie gut Zoppis Recherchen waren... Geändert von Peter Igel (11.02.2006 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
WF gegen SV HB II. 5:9
|
|||
|
|||
Die Tipps zum kommenden Wochenende:
SV Werder Bremen II (komplett) - TTSG Wennigsen 9:7 SV Werder Bremen II (in der Aufstellung vom letzten Spiel gg. W) - TTSG Wennigsen 8:8 - Ich schätze, wenn Werder 2 dieses Spiel auch komplett spielt, werden die in der RR kein Spiel mit "Ersatz" bestreiten. Oder spielt die 1.Herren irgendwann wieder parallel (gegen Niedermark)?? SV Blau-Weiß Langförden - TSV Hagenburg II 9:2 Spvg. Niedermark VfL Oker 9:7 TSV Hagenburg II - Spvg. Niedermark 2:9 TSG Burg Gretesch - VfL Oker 8:8 (Risikotipp) Torpedo Göttingen MTV Wolfenbüttel 5:9
|
||||
|
||||
Die Tipps zum kommenden Wochenende:
Werder - Wennigsen 9:7 (Werder oben zu stark) SV Blau-Weiß Langförden - TSV Hagenburg II 9:1 (Irgendwas geht immer) Spvg. Niedermark - VfL Oker 9:3 (Kann aber auch knapper werden) TSV Hagenburg II - Spvg. Niedermark 3:9 (Gegen Abwehr geht manchmal mehr) Gretesch - VfL Oker 4:9 (Gretesch hat aufgegeben? Zumindest was Beiträge hier im Forum angeht ![]() Torpedo Göttingen - MTV Wolfenbüttel 8:8 (Risikotipp) Hm... moment mal... spielen wir nicht auch noch??? Hude - Celle 1:9 (Irgendwas MUSS gehen!)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (15.02.2006 um 13:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.