|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
ich hab doch jetzt gecheckt dass ich bissl mist gelabert hab also bitte lass das mal mit den kommentaren
|
|||
|
|||
Ein Bekannter von mir zieht gerade um und sucht noch einen Verein mit Aufstiegsambitionen in die Bezirksklasse. Seine Bilanz war im Kreis Rhein Ruhr Kreisliga Oben in der Hinrunde ausgeglichen, Rückrunde Mitte Hoch positiv. Menschlich sehr umgangsreundlich und trinkfest ,Alter Mitte 30. Wo kann er denn mal beim Training vorbeischauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne mehr per PN oder eMail
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir trainieren Mo und Do, jeweils von 19:30 bis 23:00 Uhr in der Schloßbergshalle in Hambach (Stadtteil von Heppenheim). Haben ein tip-top neues Vereinsheim (Do-Training) und besuchen nach dem Mo-Training die urigste Kneipe in der Umgebung (Gasthaus "Zur Rose" besser bekannt unter dem Synonym: Roschtisches Messer). Unser Apre´-Tischtennis nach einem Freitag-Heimspiel ist legendär (gell WaMiBa ). Ansonsten steht auf dem kulturellen Programm: Ausflüge, Gründonnerstags-Skat, Grillfeste, Honda-Schuster-Tischtennis-Turnier,Maiwanderung und viele Feiern (es müssen nicht immer Meister-schaften sein.) Haben leider den guten 3.Platz aus der Vorrunde nicht halten können, da wir krankheits- und verletzungsbedingt Ausfälle hatten, sonst hätte es vielleicht gereicht. Wir sind zwischen 20 und 40 Jahre alt und nach Aussagen einige Gäste- spieler eine angenehme Truppe. Mehr unter: 06252/913373 Würde mich freuen Etwas zu hören |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir von der SG Wald-Michelbach freuen uns auf jeden Besuch, auch wenn es nur mal so zum Trainieren ist. Wir spielen nächstes Jahr allerdings Bezirksklasse und unsere 2. Mannschaft 2. Kreisklasse. http://www.sg-waldmichelbach.de |
|
|||
|
|||
Lampertheim braucht soweit ich weiss Leute für die Kreisliga sofern sie es schaffen die Klasse zu halten !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben Montags (Schillerschule), Mittwoch (Halle am Vereinsheim) und Freitags in der Schillerschule die Möglichkeit zu trainieren. Bei den Spiellokalen ist das Bier und sonstige Leckereien nicht weit entfernt. Bei der Schillerschule ist ein Vereinskamerad Wirt und das Vereinsheim ist ja auch logisch, ist die Wirschaft dabei. Wir haben 2 Mannschaften in der Bezirksklasse (1. Mannschaft leider abgestiegen, mit ambitionen zum Wiederaufstieg, die 2. möchte die Klasse erhalten, nach Möglichkeit ohne lange Zittern zu müssen. Dann haben wir unsere 3. Mannschaft die dieses Jahr in die Kreisliga aufgestiegen ist und deren Ziel erstmal der Klassenerhalt sein muss. Die 4. Mannschaft, kämpft am Wochenende um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse, meiner Meinung nach wird Sie das nicht schaffen, aber es muss alles noch gespielt werden. Die 5. Mannschaft hofft auf einen Mittelfeldplatz in der 2. Kreisklasse, was mit Sicherheit möglich ist wenn man die stärksten Spieler aus der 6. Mannschaft in die 5. Mannschaft integriert und die schwächeren in die 6. Mannschaft stellt. Des weiteren haben wir noch eine Damenmannschaft und einige Schüler und Jugendmannschaften. Wie Du siehst eine gewachsene Abteilung in einem großen Verein der auch sonst sehr viel zu bieten hat. Seine Vereinskameraden in den Himmel loben werde Ich nicht tun, jeder sollte sich von der Kameradschaft und dem Umfeld ein eigenes Bild machen. |
|
|||
|
|||
Erstmal danke für eure Beiträge. Ich habe alle Infos an meinen Kollegen weitergeleitet, der sich bei euch melden wird! Danke und Gruss Finch
|
|
|||
|
|||
Lampertheim 1. Spiel 9:3
doppel 2:1 oben 3:1 mitte 3:0 unten 1:1 |
|
|||
|
|||