Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 22:48
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Weinland
wer hat die punkte für ostheim gegen langenselbold gemacht?
Geppert/Mazur vs. Keller/Weitzel 3:1 u.
Müller vs. Erb 3:0

Spielbericht kommt morgen (zu viel gefeiert)...

Alt 27.03.2006, 09:34
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
hoffe, ich kann am dienstag erstmal vorbeikommen, ich bin gerade gesundheitlich ziemlich angeschlagen...

aber eines ist klar, solltest du hinten spielen, werde ich mitspielen, so eine gelegenheit bekäme ich nie wieder (mangels klassenunterschied), in einem regulären pflichtspiel gegen dich zu spielen.
Danke für die Blumen :-)

Ich auch arg angeschlagen (hatschi - hatschi - hatschi).
Deutlich schlechter als gestern abend. Mal sehen ob ich mich bis morgen wieder aufgepeppelt habe!
Alt 27.03.2006, 11:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Danke für die Blumen :-)

Ich auch arg angeschlagen (hatschi - hatschi - hatschi).
Deutlich schlechter als gestern abend. Mal sehen ob ich mich bis morgen wieder aufgepeppelt habe!
mir gehts etwas besser, bin also ganz guter dinge, dass das für morgen reichen könnte, sieh also zu, dass du auch fit wirst. ich muss im prinzip so oder so trainieren, egal, wie es mir geht, denn nachdem wir überraschenderweise doch noch die chance auf den direkten klassenerhalt haben, muss ich wieder ein bisschen was tun. wenn mir das einer vor drei wochen gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.
Alt 27.03.2006, 11:40
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
mir gehts etwas besser, bin also ganz guter dinge, dass das für morgen reichen könnte, sieh also zu, dass du auch fit wirst. ich muss im prinzip so oder so trainieren, egal, wie es mir geht, denn nachdem wir überraschenderweise doch noch die chance auf den direkten klassenerhalt haben, muss ich wieder ein bisschen was tun. wenn mir das einer vor drei wochen gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.
Aber pass auf... nicht dass du wie unser "Cheftrainer" endest
Von wegen viel trainieren und trotzdem einfach net gewinnen können, selbst wen er gut spielt
Alt 01.04.2006, 15:04
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - jetzt ist die Runde (für mich endlich) vorbei...

Gestern gabs noch ein 9:4 gegen Nidderau, die sich eigentlich ganz gut verkauft haben...

Matthias hat sich gegen mich ordentlich gewehrt! Mit den Noppen auf der VH hat er eine hohe Trefferquote! Den 4. Satz habe ich nur unter Aufopferung aller meiner verfügbaren Kräfte gewonnen... uiuiui
Alt 03.04.2006, 14:58
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nachdem TT-News am WE ja zusammengebrochen ist und erst jetzt wieder zu laufen scheint - ist alles vorbei :-)

Glückwunsch an Kesselstadt, die mit einem Kraftakt das Spiel gegen Büdingen noch umgebogen und daher die Relagtion erreicht haben

Damit natürlich Ostheim weg.

Glückwunsch nochmal an LS zur Meisterschaft

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.... :-)
Alt 03.04.2006, 16:06
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rigo3108
So nachdem TT-News am WE ja zusammengebrochen ist und erst jetzt wieder zu laufen scheint - ist alles vorbei :-)

Glückwunsch an Kesselstadt, die mit einem Kraftakt das Spiel gegen Büdingen noch umgebogen und daher die Relagtion erreicht haben

Glückwunsch nochmal an LS zur Meisterschaft

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.... :-)
... ich denke mal, dass wir nächstes jahr wieder das vergnügen haben werden, oder ?

zumindest unsere teams

... dramatisches saisonfinale hinten - das ist richtig, bin mal gespannt, wer die relegation gewinnt
Alt 03.04.2006, 16:17
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rigo3108

Ich hatte das Vergnügen mir das Spiel in Büdingen ansehen zu können.

Das war noch einmal unheimlich spannend. Meine Kesselstädter Ex-Kameraden haben von Büdingen nichts geschenkt bekommen und noch einmal gekämpft bis zum letzten.

Daher auch äußerst verdient den 10. Platz erobert, zumal sie so gut wie nie vom Ausfall von Stammspielern bei den Gegnern profitieren konnten.

Ein Tipp für die Relegation ist äußerst schwierig. Schätze Kesselstadt muss noch einmal eine solche Leistung abrufen. Dann könnte es allerdings für den Klassenerhalt reichen.
Alt 03.04.2006, 16:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Ein Tipp für die Relegation ist äußerst schwierig. Schätze Kesselstadt muss noch einmal eine solche Leistung abrufen. Dann könnte es allerdings für den Klassenerhalt reichen.
es würde mich sehr wundern, wenn kesselstadt die relegation nicht gewinnt, auch wenn es noch lange hin ist bis zum 7. mai, aber kesselstadt ist schonmein favorit - bei ostheim wäre das was anderes gewesen.

bin gespannt, was geppert macht, könnte mir vorstellen, dass er nach steinfurth geht, die bräuchten ja gerade noch einen.
Alt 05.04.2006, 06:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Freue mich natürlich auch für Kesselstadt, dass der Relegationsplatz noch erreicht wurde. Aber wenn man sieht, wie sich Salmünster hat abschlachten lassen .... ich finde so was nicht in Ordnung ... auch in Kesselstadt soll man sich angeblich darüber geärgert haben ... habe ich gehört, obwohl ich da ja fast gar keinen kenne ...

Gruß und Tschüss !
frsh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »