|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
@Marcus
Dieser Thread war wirklich toll und man hätte auch sicher hier weiterschreiben können. Der Rudi hat wohl einen Grund gesehen einen frischen 08/09 Thread zu eröffnen ![]() ![]() ![]() Aber das 08/09 Topic hat ja auch schon Fahrt aufgenommen. Echt spannend^^Du hast wohl die 3.Bezirksliga satt ![]() Deinem zweiten Satz stimme ich vollkommen zu ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, es gab/gibt aber keinen GUTEN Grund für einen neuen Thread. Und daher kann das rückgängig gemacht = er wieder geschlossen werden. Ist auch technisch gar kein Problem. Die paar Beiträge von dort werden dann von einem Moderator hier reinkopiert.
Also - schreibt einfach Eure Antworten auf den neuen Thread bzw. Eure anderen Ideen zur Liga hier rein. Nö, ich hab die Liga nicht satt. Ob diese Liga oder eine andere ist mir relativ egal. Hauptsache, ich bekomme Gegner, die mich fordern. Tendenziell bin ich halt einer, der lieber (und auch besser) gegen stärkere Gegner spielt - auch wenn das negative Bilanzen mit sich bringt. Anders gesagt: gewinnen ist für mich nicht so wichtig wie gute Spiele, schöne Ballwechsel. Und dass ich hier vielleicht nicht mehr spiele, liegt an der ähnlichen Spielstärke => Austauschbarkeit unserer Spieler von Ranglistenplatz 4 - 8 und daran, dass ich - der ich seit vielen Wochen im hohen Norden weile und so nicht zur Sitzung konnte, wohl von 8 an 5 oder 6 gesetzt wurde. Ich warte allerdings noch auf unsere genaue Rangliste und dann auch, ob sie durchgeht.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die von Marcus,TTReisen eröffneten Threads sind die wahren Threads. |
|
||||
|
||||
Ach Rudi - wieso denn so böse?!
![]() Wenn Du natürlich einen echten Grund hast bzw. uns sagen kannst, wieso ein neuer Thread mehr Vor- als Nachteile bietet, oder wenn Ihr anderen auch lieber von vorn anfangt und unseren schönen Riesen-Thread aufgebt, dann kann es von mir aus auch im neuen weitergehen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
?? is es nicht vollkommen wayne in welchem thread du schreibst und von wem er ist??
zur neuen Saison ein neuer Thread is doch gut, was willst du denn mit den ganzen alten Sachen auf den 55 Seiten davor noch machen? |
|
||||
|
||||
Werter Herr PSV,
du nervst langsam ... auch mich ... mit unnötigem Vollschreiben (Schau mal als Abschreckung in meinen alten 1KL Link 08/09, da hat sich Blumenau genau auf die Schiene begeben). Sowohl mit deiner allgemeinen Rederei der Unterforderung (s.o.) /des Zuwenigtrainings in laufenden Saisons (selbst wenns stimmt) als auch der bisherigen Gegenargumentiererei des neuen Threads mit Rudi M.. Erwartest du da echt noch eine ehrliche Antwort (rhetorisch)? Vorschlag: du schreibst im Alten weiter und alle anderen im Neuen! Ist dann alles in Ordnung? Den Jugendthread von dir finde ich selber nicht schlecht als Existenz, allerdings glaube ich nicht an rege Schreiberei seitens Jugendlicher. Ich lasse mich überraschen und versuche weiterhin unpolitisch neutral zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Gute Idee, alles Neue in den neuen Thread von Rudi. Bin auch dafür!
Werde dort gleich mal was einstellen zur neuen Saison. |
|
||||
|
||||
Hmm .. muss man das Verstehen? ;-)
Zitat:
Übrigens, Basti: Ich wollte wirklich nicht aus der Liga raus. Im Gegenteil: ich hatte (lange vor der Sitzung) sogar mehreren gesagt/schrieben, dass ich (just aus o.g. Gründen) lieber in der 2. bleiben würde. Zitat:
Deshalb schrieb ich ja auch: "kann es von mir aus auch im neuen weitergehen". Nur wurde halt überhaupt gar kein Grund genannt (und ich sehe auch keinen), überhaupt einen neuen aufzumachen. Gründe diesen fortzusetzen, gibt es dagegen schon. Wie gesagt: - Bisher gab es ja auch zu keiner neuen Saison einen neuen Thread - So ein schöner Riesen-Thread hat doch was (Tradition ![]() - Es ist übersichtlicher (Alles zur Liga an 1 Stelle) - Wer etwas von früher sucht oder darauf verweisen will, muß nicht auf einen anderen Thread ausweichen. Wenn Euch diese Dinge aber wurscht sind - as I said -, kann's auch im Neuen weitergehen. Wie auch immer - die Liga scheint jedenfalls bärenstark zu werden! Und so dürften wir (PSV 2), anders als letztes Jahr, selbst mit komplettem Team kaum Aufstiegschancen haben. Vielleicht wäre sogar mal ein Vergleich mit der 2. Liga interessant - in der ja z.B. die 3 Top-Clubs unserer Region (Gräfelfing, Allianz und Thalkirchen) dies Jahr fehlen.
|
||||
|
||||
@Marcus, TT Reisen: "Davon steht oben ja nun rein gar nichts. Lies lieber nochmal/genauer!"
Großer Markus, jetzt denke selber auch mal! Ich weise dich darauf hin, das auch du zwischenzeilig nicht perfekt bist/schreibst und nicht immer das "Opfer" bist, wie du dich darstellst. "s.o." bezog sich auf den Blumenauer 1 KL Link, wo eben auch über Mannschaftskollegen, Mannschaft und Trainingsverhalten usw. Müll entstand. Ich bezog die Aussage übergeordnet auf "Zumüllen" und "neuen Thread eröffnen müssen", zumal es hier Leute gibt, die selber gerne texten "... das gehört hier nicht rein" und müllen regelmäßig selber (wie ich gerade in Kurzform!) wie ein ... ![]() Allgemein Foreneindrücke von dir (meine Meinung), die kommende Saison hoffentlich nicht weiter zu lesen sind ... 1) über mangelndes Training eigener Mannschaftler meckern, wenns um die Wurscht geht ... 2) mangelndes Training deinerseits beklagen, keine Zeit haben, u.a. das du in Normalform/ ohne Opferrolle den Gegner locker hättest schlagen können... am Tisch okay, im Forum absolut unnötig 3) du hast oft unnötige Diskussionen im Forum erzeugt, wo du dich gerechtfertigt hast obwohl einige Artikel sogar als Abschluß der Sache gedacht waren. Wenn du irgendwo eine falsche Aussage zu einem der drei Punkte feststellst, dann lasse solche Eindrücke einfach nicht mehr rüberkommen. Ich freue mich kommende Saison auf noch weniger Müll in den Threads. ![]() Auf eine sportliche Saison ab September, die besseren Mannschaften werden sich schon druchsetzen ;p . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist wie in einem Ordner. Du wirst Doch sicher Deinen Schriftverkehr doch auch so einfach einordnen. Um gewisse Unterlagen leichter zu finden wirst Du diese sicher nach Jahrgang ordnen. Da Du in manchen Dingen sehr pingelig scheinst, kann ich mir gut vorstellen, dass Deine div. Ordner ordentlich organisiert sind. Jede Saison hat wohl ihre Eigenheiten u. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer die Seiten in Deinem Vorgängerthread noch durchblättert (die Zeit möchte ich haben) um irgend einen Zusammenhang mit der aktuellen Saison herzustellen. Denke dabei soll man es nun belassen u. lassen wir doch einfach das ""TT-Volk" entscheiden, zu welchem Thread es tendiert. Geändert von Matousek (03.07.2008 um 13:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.