|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Zitat:
Und bei Menschenkenntnis.
|
|||
|
|||
Womit wir uns weiterhin im Kreis drehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich empfehle "Geschlossene Gesellschaft" von Jean-Paul Sartre
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt die Fraktion derjenigen mit gesundem Menschenverstand, die die Geschichte von Ricardo Walther für unglaubwürdig hält und findet ihn und den Verein schuldig, weil die Geschichte einen SR belastet, weil es keine Fakten gibt die Geschichte untermauern und weil sich der Schiedsrichter öffentlich dazu nicht geäußert hat. Warum sollte er es auch tun? Hierzu ein Bravo von meiner Seite. Und dann gibt es noch die Fraktion von Menschen hier, die sich wünschen, dass die Geschichte aufgeklärt wird - was ich hier natürlich überhaupt nicht begrüßen kann. War es jetzt eine Spiegelseite? ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem ich mich in den letzten Tagen mühsam durch die unzähligen Beiträge gelesen habe, will ich jetzt auch mal was dazu loswerden:
1. unabhängig davon, wie dieser Fall für uns aussieht, gibt es definitiv keine Beweise 2. Kann jeder für sich das Schweigen von I.G. + die gesamte Situation bewerten wie er will. Die eine oder die andere Seite als dumm oder ähnliches darzustellen finde ich schon ziemlich daneben 3. behaupten manche User hier immer wieder, dass gefordert wird, das *Köpfe rollen*. Das habe ich auf all diesen Seiten NICHT gelesen 4. habe ich das Gefühl, dass Snape mit seinen immer gleichen *Argumenten* einfach nur provozieren möchte Um diesen Beitrag mit meiner persönlichen Meinung anzuschließen: Ich glaube schon, dass an der Geschichte was wahres ist. Ob I.G. einen Fehler gemacht hat oder nicht, können wir ohne neue Informationen aber definitiv nicht beurteilen. Das ganze anhand von Wahrscheinlichkeiten zu *berechnen* finde ich nicht korrekt und ist auch nicht zielführend. Für mich heißt es daher: Ich hoffe, dass das Thema schnell aufgeklärt wird und wir davon auch etwas mitbekommen * ![]() P.S.: Die Stichworte zu diesem Threat sind noch unterhaltsamer als die einzelnen Beiträge!
Andro Hexer Grip 2,1 Andro TP Ligna All Yasaka Anti Power 2,0 Geändert von TobiWitt (27.02.2019 um 12:01 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) es gibt keine "Fakten" die gegen den SR sprechen. Also glaube ich, er hat so lange alles richtig gemacht. a1) es gibt keine "Fakten" die gegen der Geschichte von Spieler Walther sprechen. Egal, Herr Walther hat sich alles nur ausgedacht oder er hat es evtl. missverstanden?! b) der SR äußert sich öffentlich nicht. Das ist gut so und er macht es richtig. b1) Spieler Walther schreibt öffentlich wie er das sieht, was natürlich nicht gut ist, überhaupt nicht professionell und ja, es ist fast heimtückisch... Und dann gibt es noch die Menschen, die sagen: - Schweigt der SR öffentlich - alles richtig (warum verteidigen sie ihn nicht auch mit Schweigen als bewährten Mittel?) - Schweigen alle Anderen - so soll es sein (die Öffentlichkeit hat kein Recht zu erfahren, was hier bei uns läuft) - Soll man noch dazu etwas sagen - am besten nichts mehr (einfach vergessen und so tun, wie wenn es nie passiert ist) Aber es muss doch einen Schuldigen geben: a) Ricardo Walther hat gelogen. Er hat nicht nur grenzwertige, falsche und korrekte Aufschläge gespielt, vielmehr wollte er den Schiri eine auswischen und er hat die Geschichte mit dem Handtuch frei empfunden. oder b) der SR hat nicht nur eine fragliche SR-Leistung am besagten Tag abgeliefert, er hat auch den Spieler Walther und seine Mannschaft absichtlich benachteiligt. An die "Missverständnisse" zwischen den SR und Spieler als mögliche Ursache - glaube ich persönlich nicht. Unabhängig von dem Endergebniss, Konsequenzen oder nicht - vergiss bitte nicht, es kann nur eine Geschichte stimmen: - die von Ricardo Walther (und seinem Handtuch) oder - die, die der SR der Öffentlichkeit noch nicht erzählt hat (umso öffters tun es andere Manschen hier, die sogar behaupten den SR nicht zu kennen) Jeder darf es natürlich für sich entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Die Möglichkeit dürfte man auch nicht ausschließen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mir bitte jetzt noch jemand sagen könnte, warum ich über 800 Beiträge zu diesem Thema gelesen habe ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die große TTBL-Spielsystem Umfrage zum Spielsystem (3er TTBL-System vs 4er Paarkreuz) | Michael | allgemeines Tischtennis-Forum | 113 | 12.05.2015 10:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.