|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
@Ranking Schau Dir das Beispiel Jever an. Die sind jetzt auch aus der Regionalliga abgestiegen, und das, obwohl man noch einen Spitzenspieler dazu verpflichtete. Da spielt jetzt jemand RL Unten negativ, der die Jahre davor RL Oben eingesetzt wurde und auch in der 2.BL Oben spielen durfte. Ist also nicht immer leistungsfördernd. Geändert von Firewall (03.04.2007 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ist das hier Sebastian,
über Wuppertal wird gemault. weil sie nicht aufsteigen wollen. Über Euch jetzt, weil Ihr es macht. Hauptsache man kann was negatives schreiben. Die scheinen keine anderen Probleme in ihrem Leben zu haben. Oder eben soviele das sie sich von denen ablenken wollen. Ich denke, die Jungs werden, trotz der sicher nicht so positiven (zu erwartenden) Bilanzen, Spaß haben mal da zu spielen. Und wenn der eine oder andere mal nicht ran will, dann habt Ihr ja auch noch die Jungs in der 2. die sicher auch heiß auf nen Einsatz in der 2. Buli sind. Ich hab meinen Spaß ja auch nicht verloren und für mich ist Regionalliga sicher das, was für Euch 2. Liga ist. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Also ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Ihr könnt euern Unmut hier äußern wie ihr wollt,ich denke dass wird die Verantwortlichen von Bayer wenig interessieren. Und Selbst wenn ich unten nicht ein Spiel gewinnen werde wird mich das nicht sonderlich stören, denn ich bin ja noch jung,und werde die chance hoffentlich noch öfter bekommen. Außerdem find ich es wirklich unfair von leuten, andere vorher so abzustempeln... Naja,jedem das seine... Und wo die Bezeichnung gurkentruppe herkommt interessiert mich wirklich mal... Gibt eigentlich nur zwei vereine in unserer Liag die das sagen könnten, und da schätze ich niemanden von ein, dass es einer von diesen ist... Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 ? 2 Pietkiewicz 3 Schröder 4 Zhan 5 Uran 6 Walter in der 2.Bundesliga an den Start. Gute Vorraussetzungen, um gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verstehe die aufregung nicht-es ist doch völlig ok,wenn ein verein in anbetracht der wirtschaftlichen möglichkeiten den aufstieg wahrnimmt und eine mannschaft stellt,die finanzierbar ist. wenn hier angeblich spiler immer wieder verlieren und den spaß verlieren...na und??das sollte man doch dem verein und den spielern überlsaaen-und wenn es 6 spieler gibt,die sich hierauf einlassen,dass sollte es den anderen doch total egal sein!!! und wenn kein verein aufsteigen sollte oder dürfte,der von vornerein als abstiegskandidat gehandelt wird,dann werden die ligen immer probleme haben,die gruppen voll zu bekommen...also ist es doch normal,dass es gute und weniger gute mannschaften gibt-in der 2.liga kann man wohl garnicht über schlechte spieler reden!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Frage 2: Ich glaube nur, dass ein Aufsteiger mit einer so guten Eins wie Bing (auch wenn er diese Saison "schwächelt") es leichter hat, sich fit für die 2. Liga zu machen, als ein Verein, der erstmal ne neue 1 und 2 braucht. So long, Huggy
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat auch niemand behauptet dass es einfach wird,oder!?!? ABer anscheinend bekomm ich die erste chance ja schon dieses jahr,und mit 17 hab ich auch noch zeit es evtl. noch ein weiteres mal zu schaffen. Matze |
|
||||
|
||||
Eben, Eben mit gerade 17 Lenzen ist da noch viel unausgeschöpftes Potenzial vorhanden. Vor allem wenn die Nebenhöhlenentzündung endlich abgeklungen, und wieder Platz für giftige Schnittwechsel ist.
|
|||
|
|||
Hallo
ich verstehe die ganze Aufregung nicht und denke auch, dass die Einschätzung der Stärke der Spieler einfach falsch ist. Wenn Uerdingen einen 1ser oben drauf bekommt der ausgeglichen spielt, haben sie eine realistische Chance auf einen Klassenerhalt wenn die Moral stimmt. Ebenso sollte man einfach nicht vergessen dass Uran und Schröder bereits im letzten Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht haben und sich weiter steigern werden. Wie man darauf kommt dass der beste Spieler Regionalliga unten 2. Bundesliga unten KEIN Spiel gewinnt, muss mir mal einer sagen. Also ich finde es klasse, dass Uerdingen es versucht. Ich erinnere nur sehr gerne daran dass gerade selbsternannte Experten / Profispieler / Firewall mit Überheblichkeit Einschätzungen abgeben die dann meistens nicht stimmen (ich erinnere mich an die Nr. 2 von Münster, die oben ja auch kein Spiel gewinnen sollte und die Bilanz können sich interessierte ja unter click.tt anschauen) Gruß Andreas P.S. Hallo Matze, jetzt bist du ja ein richtig guter, nächstes Jahr 2. Liga unten traue ich dir auf jeden Fall ausgeglichen zu, lass dich nicht verunsichern ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst Du tatsächlich, dass man Chancen auf den Klassenerhalt besitzt, wenn man einen 1er holt, der ausgeglichen spielt? Wenn ja, dann hast Du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga immernoch nicht verstanden. |
Lesezeichen |
|
|