Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 15:53
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
.... muss mich mal als Münsteraner zu Wort melden. Ich finde den Uerdinger Schritt mutig und völlig okay. Ich denke auch, dass Wuppertal (wenn Chen Bing wieder zu alter FOrm findet) keineswegs immer nur Prügel in der 2. Liga bezogen hätte.

So ein Jahr 2. Liga - wenn man denn die richtige Einstellung dazu findet, und diese 18 oder 20 Spieltage aufrechterhält - kann sowohl die Spieler als auch den Club weiterbringen. Wir haben dadurch, nach 20 Jahren Wartezeit endlich eine vernünftige Halle bekommen, und zumindest von den Besucherzahlen waren wir am Ende 3. oder 4.

So long,
huggy
Warum hattet ihr dann entschlossen, doch RL wieder zu spielen? Du glaubst tatsächlich, dass Wuppertal keine Prügel kassieren würde? Gegen welches Team würde man mehr als 4 Punkte machen, wenn Bing einen Sahnetag hat?

@Ranking
Schau Dir das Beispiel Jever an. Die sind jetzt auch aus der Regionalliga abgestiegen, und das, obwohl man noch einen Spitzenspieler dazu verpflichtete. Da spielt jetzt jemand RL Unten negativ, der die Jahre davor RL Oben eingesetzt wurde und auch in der 2.BL Oben spielen durfte. Ist also nicht immer leistungsfördernd.

Geändert von Firewall (03.04.2007 um 15:56 Uhr)
Alt 03.04.2007, 17:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
noch so ein typ
So ist das hier Sebastian,
über Wuppertal wird gemault. weil sie nicht aufsteigen wollen.
Über Euch jetzt, weil Ihr es macht.
Hauptsache man kann was negatives schreiben.
Die scheinen keine anderen Probleme in ihrem Leben zu haben.
Oder eben soviele das sie sich von denen ablenken wollen.
Ich denke, die Jungs werden, trotz der sicher nicht so positiven (zu erwartenden) Bilanzen, Spaß haben mal da zu spielen.
Und wenn der eine oder andere mal nicht ran will, dann habt Ihr ja auch noch die Jungs in der 2. die sicher auch heiß auf nen Einsatz in der 2. Buli sind.
Ich hab meinen Spaß ja auch nicht verloren und für mich ist Regionalliga sicher das, was für Euch 2. Liga ist.
Gruß Twardy
Alt 04.04.2007, 11:44
pluto pluto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pluto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Ihr könnt euern Unmut hier äußern wie ihr wollt,ich denke dass wird die Verantwortlichen von Bayer wenig interessieren.
Und Selbst wenn ich unten nicht ein Spiel gewinnen werde wird mich das nicht sonderlich stören, denn ich bin ja noch jung,und werde die chance hoffentlich noch öfter bekommen.
Außerdem find ich es wirklich unfair von leuten, andere vorher so abzustempeln...
Naja,jedem das seine...
Und wo die Bezeichnung gurkentruppe herkommt interessiert mich wirklich mal... Gibt eigentlich nur zwei vereine in unserer Liag die das sagen könnten, und da schätze ich niemanden von ein, dass es einer von diesen ist...

Gruß Matze
Alt 04.04.2007, 11:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pluto Beitrag anzeigen
Also ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Ihr könnt euern Unmut hier äußern wie ihr wollt,ich denke dass wird die Verantwortlichen von Bayer wenig interessieren.
Und Selbst wenn ich unten nicht ein Spiel gewinnen werde wird mich das nicht sonderlich stören, denn ich bin ja noch jung,und werde die chance hoffentlich noch öfter bekommen.
Außerdem find ich es wirklich unfair von leuten, andere vorher so abzustempeln...
Naja,jedem das seine...
Und wo die Bezeichnung gurkentruppe herkommt interessiert mich wirklich mal... Gibt eigentlich nur zwei vereine in unserer Liag die das sagen könnten, und da schätze ich niemanden von ein, dass es einer von diesen ist...

Gruß Matze
Welche Chance wirst Du öfter bekommen? In der 2.Liga zu spielen? Du, so einfach ist das nun auch nicht, da rein zu kommen, wie Du es Dir vorstellst. Also geht man in Uerdingen in der Aufstellung
1 ?
2 Pietkiewicz
3 Schröder
4 Zhan
5 Uran
6 Walter

in der 2.Bundesliga an den Start. Gute Vorraussetzungen, um gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen.
Alt 04.04.2007, 12:14
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Welche Chance wirst Du öfter bekommen? In der 2.Liga zu spielen? Du, so einfach ist das nun auch nicht, da rein zu kommen, wie Du es Dir vorstellst. Also geht man in Uerdingen in der Aufstellung
1 ?
2 Pietkiewicz
3 Schröder
4 Zhan
5 Uran
6 Walter

in der 2.Bundesliga an den Start. Gute Vorraussetzungen, um gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen.

ich verstehe die aufregung nicht-es ist doch völlig ok,wenn ein verein in anbetracht der wirtschaftlichen möglichkeiten den aufstieg wahrnimmt und eine mannschaft stellt,die finanzierbar ist.
wenn hier angeblich spiler immer wieder verlieren und den spaß verlieren...na und??das sollte man doch dem verein und den spielern überlsaaen-und wenn es 6 spieler gibt,die sich hierauf einlassen,dass sollte es den anderen doch total egal sein!!!
und wenn kein verein aufsteigen sollte oder dürfte,der von vornerein als abstiegskandidat gehandelt wird,dann werden die ligen immer probleme haben,die gruppen voll zu bekommen...also ist es doch normal,dass es gute und weniger gute mannschaften gibt-in der 2.liga kann man wohl garnicht über schlechte spieler reden!!!
Alt 04.04.2007, 15:39
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum hattet ihr dann entschlossen, doch RL wieder zu spielen? Du glaubst tatsächlich, dass Wuppertal keine Prügel kassieren würde? Gegen welches Team würde man mehr als 4 Punkte machen, wenn Bing einen Sahnetag hat?
.
Zu Frage 1: Weil wir als 9. und vorletzter abgestiegen sind. Selbst wenn wir gewollt hätten - die Plätze für die Saison 2006/2007 waren vergeben.

Zu Frage 2: Ich glaube nur, dass ein Aufsteiger mit einer so guten Eins wie Bing (auch wenn er diese Saison "schwächelt") es leichter hat, sich fit für die 2. Liga zu machen, als ein Verein, der erstmal ne neue 1 und 2 braucht.

So long,
Huggy
Alt 04.04.2007, 19:28
pluto pluto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pluto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1 ?
2 Pietkiewicz
3 Schröder
4 Zhan
5 Uran
6 Walter

Das hat auch niemand behauptet dass es einfach wird,oder!?!?
ABer anscheinend bekomm ich die erste chance ja schon dieses jahr,und mit 17 hab ich auch noch zeit es evtl. noch ein weiteres mal zu schaffen.

Matze
Alt 04.04.2007, 19:45
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pluto Beitrag anzeigen
Das hat auch niemand behauptet dass es einfach wird,oder!?!?
ABer anscheinend bekomm ich die erste chance ja schon dieses jahr,und mit 17 hab ich auch noch zeit es evtl. noch ein weiteres mal zu schaffen.

Matze
Eben, Eben mit gerade 17 Lenzen ist da noch viel unausgeschöpftes Potenzial vorhanden. Vor allem wenn die Nebenhöhlenentzündung endlich abgeklungen, und wieder Platz für giftige Schnittwechsel ist.
Alt 04.04.2007, 21:16
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
ich verstehe die ganze Aufregung nicht und denke auch, dass die Einschätzung der Stärke der Spieler einfach falsch ist.
Wenn Uerdingen einen 1ser oben drauf bekommt der ausgeglichen spielt, haben sie eine realistische Chance auf einen Klassenerhalt wenn die Moral stimmt. Ebenso sollte man einfach nicht vergessen dass Uran und Schröder bereits im letzten Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht haben und sich weiter steigern werden.
Wie man darauf kommt dass der beste Spieler Regionalliga unten 2. Bundesliga unten KEIN Spiel gewinnt, muss mir mal einer sagen.
Also ich finde es klasse, dass Uerdingen es versucht.
Ich erinnere nur sehr gerne daran dass gerade selbsternannte Experten / Profispieler / Firewall mit Überheblichkeit Einschätzungen abgeben die dann meistens nicht stimmen (ich erinnere mich an die Nr. 2 von Münster, die oben ja auch kein Spiel gewinnen sollte und die Bilanz können sich interessierte ja unter click.tt anschauen)

Gruß
Andreas

P.S. Hallo Matze, jetzt bist du ja ein richtig guter, nächstes Jahr 2. Liga unten traue ich dir auf jeden Fall ausgeglichen zu, lass dich nicht verunsichern !
Alt 04.04.2007, 21:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
Hallo
ich verstehe die ganze Aufregung nicht und denke auch, dass die Einschätzung der Stärke der Spieler einfach falsch ist.
Wenn Uerdingen einen 1ser oben drauf bekommt der ausgeglichen spielt, haben sie eine realistische Chance auf einen Klassenerhalt wenn die Moral stimmt. Ebenso sollte man einfach nicht vergessen dass Uran und Schröder bereits im letzten Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht haben und sich weiter steigern werden.
Wie man darauf kommt dass der beste Spieler Regionalliga unten 2. Bundesliga unten KEIN Spiel gewinnt, muss mir mal einer sagen.
Also ich finde es klasse, dass Uerdingen es versucht.
Ich erinnere nur sehr gerne daran dass gerade selbsternannte Experten / Profispieler / Firewall mit Überheblichkeit Einschätzungen abgeben die dann meistens nicht stimmen (ich erinnere mich an die Nr. 2 von Münster, die oben ja auch kein Spiel gewinnen sollte und die Bilanz können sich interessierte ja unter click.tt anschauen)

Gruß
Andreas

P.S. Hallo Matze, jetzt bist du ja ein richtig guter, nächstes Jahr 2. Liga unten traue ich dir auf jeden Fall ausgeglichen zu, lass dich nicht verunsichern !
Du bist aber ein Träumer. Bei allem Respekt vor den Leistungen von Uran, aber hast Du mal geschaut, welche Spieler 2.BL Unten negativ spielen? Ein Helbing oder Foerster sind sicherlich noch stärker als Uran, und die kommen auch nicht auf eine ausgeglichene Bilanz.
Glaubst Du tatsächlich, dass man Chancen auf den Klassenerhalt besitzt, wenn man einen 1er holt, der ausgeglichen spielt? Wenn ja, dann hast Du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga immernoch nicht verstanden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »