Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2008, 12:16
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Läuft ja bis jetzt auch alles wunderbar...

und da die meisten sicherlich auch schon eine Flatrate beim Telefonanschluss haben, stürzt man sich ja auch nicht in Unkosten
Oder eine SMS-Flatrate!
Alt 21.07.2008, 21:15
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Das mit den Sperrvermerken ist schon alles ok. Habe damit kein Problem.
Das reicht alles schon.
Die Hauptsache ist doch nur, dass die Sperrvermerke genauso einfach wieder weggenommen werden, wie sie ausgesprochen worden sind. Natürlich nur wenn die Leistung derer stimmt, die davon betroffen sind.

Das mit dem Training bei uns sieht wie folgt aus, es ist vorher anzumelden, wer wann gerne vorbei kommen möchte, dabei spielt es dann auch keine Rolle, was einige Ex-Farger jetzt denken könnten, weil....
die grosse Halle wird in Ferien natürlich auch weiterhin von den anderen Abteilungen genutzt und die Farge TT-Spieler konzentrieren sich jetzt auch mehr auf die beiden Tage. Gestern war z.B. die Halle voll, wobei uns nur 2/3 der Halle donnerstags zustehen. Da bleibt dann auch nicht mehr Platz für externe TT-Spieler, weil dann ja sowieso immer mehrere auflaufen.

Deshalb bitte vorher Bescheid, um eine bessere Planungssicherheit (z.B. das Geben und Nehmen aller TT-Spieler während dieser Zeit in der Halle) zu gewährleisten, weil wir können uns auch nicht die Tische aus den Rippen schnitzen.
ja, das Problem kennen wir..
Alt 23.07.2008, 18:56
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,habe gerade mit Timo S. gesprochen und den 2.August klar gemacht.Uhrzeit usw. wird noch geklärt.Werde mich bei allen noch telefonisch melden.Auch um zu sehen wann und wo wir die Tage klickern.Wir sind am renovieren und hatten wenig Zeit.Sorry !!!
Alt 23.07.2008, 20:37
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undertakerin Beitrag anzeigen
So,habe gerade mit Timo S. gesprochen und den 2.August klar gemacht.Uhrzeit usw. wird noch geklärt.Werde mich bei allen noch telefonisch melden.Auch um zu sehen wann und wo wir die Tage klickern.Wir sind am renovieren und hatten wenig Zeit.Sorry !!!
Hm, das bedeutet für mich, dass ich ohne meine Regierung dort auftauchen werde! (Yippieeee)
Alt 24.07.2008, 00:17
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undertakerin Beitrag anzeigen
ich kann da nicht ! schade schade! naja
Alt 24.07.2008, 05:52
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SAV Beitrag anzeigen
ich kann da nicht ! schade schade! naja
So ein paar sind mit Sicherheit auf den 30. Geburtstag von Silke Laedtke!
Alt 24.07.2008, 06:27
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
So ein paar sind mit Sicherheit auf den 30. Geburtstag von Silke Laedtke!
Ja, Katrin und ich gehen zu Silke.
Naja, müssen Gunne und Christian für mich und Gregor spielen. Du und Dirk seid ja auch bei Silke.
Alt 24.07.2008, 06:39
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ja, Katrin und ich gehen zu Silke.
Naja, müssen Gunne und Christian für mich und Gregor spielen. Du und Dirk seid ja auch bei Silke.
Und Markus Laedtke wird auch da sein!
Gunne ist bestimmt bereit zu spielen! Wer weiß ob Christian kann, er ist doch umgezogen .... bestimmt ist die Wohnung erstmal Nummer 1 auf seiner Liste!
Alt 24.07.2008, 06:48
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Und Markus Laedtke wird auch da sein!
Gunne ist bestimmt bereit zu spielen! Wer weiß ob Christian kann, er ist doch umgezogen .... bestimmt ist die Wohnung erstmal Nummer 1 auf seiner Liste!
Maik ist ja auch noch da, der hat immer Lust, wenns was zu feiern gibt

Hast Du schon auf der FTTB Seite gelesen, dass in der Bundesliga nur noch mit 3er Mannschaften bis zum 3. Punkt gespielt wird? Halte ich für ne absolute Fehlentscheidung, da wenn man einen Timo Boll hat (macht alleine schon 2 Punkte) alle anderen Spieler nur noch zu Statisten werden. Klar, die Vereine können sich den 4. Profi einsparen, aber für die Zuschauer wird es nicht mehr so interessant. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch die 2. Liga stärker wird, weil einige Profis ne Liga tiefer gehen müssen. Bei Werder muss Cioti wohl immer zuschauen, dass ist irgendwie auch nicht so toll. Kommt wohl nur noch zum Einsatz, wenn sich einer verletzt.
Alt 24.07.2008, 07:04
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Maik ist ja auch noch da, der hat immer Lust, wenns was zu feiern gibt

Hast Du schon auf der FTTB Seite gelesen, dass in der Bundesliga nur noch mit 3er Mannschaften bis zum 3. Punkt gespielt wird? Halte ich für ne absolute Fehlentscheidung, da wenn man einen Timo Boll hat (macht alleine schon 2 Punkte) alle anderen Spieler nur noch zu Statisten werden. Klar, die Vereine können sich den 4. Profi einsparen, aber für die Zuschauer wird es nicht mehr so interessant. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch die 2. Liga stärker wird, weil einige Profis ne Liga tiefer gehen müssen. Bei Werder muss Cioti wohl immer zuschauen, dass ist irgendwie auch nicht so toll. Kommt wohl nur noch zum Einsatz, wenn sich einer verletzt.
Stimmt, Maik hat bestimmt Lust dazu!
3er-Mannschaften und dann auch noch ohne Doppel oder wie? Das doch bekloppt .... für die Zuschauer ein arger Verlust .... finde ich nicht gut, die Spiele bis zum 6. Punkt sind eh schon so kurz ....
Wo bleibt die Regel das man nur noch Rückhandaufschläge mit der linken/rechten Hand machen darf.
So langsam wird es langweilig!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »