|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Oder eine SMS-Flatrate!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So,habe gerade mit Timo S. gesprochen und den 2.August klar gemacht.Uhrzeit usw. wird noch geklärt.Werde mich bei allen noch telefonisch melden.Auch um zu sehen wann und wo wir die Tage klickern.Wir sind am renovieren und hatten wenig Zeit.Sorry !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich kann da nicht ! schade schade! naja
|
||||
|
||||
So ein paar sind mit Sicherheit auf den 30. Geburtstag von Silke Laedtke!
|
||||
|
||||
Ja, Katrin und ich gehen zu Silke.
Naja, müssen Gunne und Christian für mich und Gregor spielen. Du und Dirk seid ja auch bei Silke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gunne ist bestimmt bereit zu spielen! Wer weiß ob Christian kann, er ist doch umgezogen .... bestimmt ist die Wohnung erstmal Nummer 1 auf seiner Liste!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast Du schon auf der FTTB Seite gelesen, dass in der Bundesliga nur noch mit 3er Mannschaften bis zum 3. Punkt gespielt wird? Halte ich für ne absolute Fehlentscheidung, da wenn man einen Timo Boll hat (macht alleine schon 2 Punkte) alle anderen Spieler nur noch zu Statisten werden. Klar, die Vereine können sich den 4. Profi einsparen, aber für die Zuschauer wird es nicht mehr so interessant. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch die 2. Liga stärker wird, weil einige Profis ne Liga tiefer gehen müssen. Bei Werder muss Cioti wohl immer zuschauen, dass ist irgendwie auch nicht so toll. Kommt wohl nur noch zum Einsatz, wenn sich einer verletzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
3er-Mannschaften und dann auch noch ohne Doppel oder wie? Das doch bekloppt .... für die Zuschauer ein arger Verlust .... finde ich nicht gut, die Spiele bis zum 6. Punkt sind eh schon so kurz .... Wo bleibt die Regel das man nur noch Rückhandaufschläge mit der linken/rechten Hand machen darf. So langsam wird es langweilig!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.