|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Ja, so war das. Wobei ich jetzt nicht ganz so häufig mit "super" und "riesig" ausschmücken würde
Aus unserer Sicht sollte noch die Leistung von Daniel gewürdigt werden, immerhin die erste Niederlage für Kopper in der Rückrunde. Außerdem hatte Helmut im letzten Einzel im 4. Satz Matchball gegen Daniel Ohde, bevor der mit der Stimmung im Rücken richtig heiß lief. Wir waren also schon fast im Schlussdoppel. Ergebnis geht aber in Ordnung. Knackpunkte für Neviges vielleicht die erste Niederlage unseres Spitzendoppels im Eröffnungsspiel. Eine 3:0 Führung und eine erste gute Einzelrunde hätte Neviges evtl wie im Hinspiel entmutigt. Außerdem war das Spiel der ersten viel zu schnell vorbei... Auch an dieser Stelle noch mal Gratulation an die nette Truppe von Neviges. Ihr steht zu recht da oben. Glaub nicht, dass Neviges sich das noch nehmen lässt. Wir schauen jetzt erst mal, dass wir uns gegen den TTC oder Ronsdorf den zweiten Platz sichern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja nicht das wir nachher noch 2ter werden Spielt ihr bitte komplett gegen uns?! nicht das ich schonwieder gegen dich spielen muss das geht doch immer so in die Hose
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest
|
|||
|
|||
wie stehen die chancen,als gruppenzweiter einen platz in der verbandsliga zu erhalten?was zu hören ist,ziemlich schlecht , oder?
|
|
||||
|
||||
letztes Jahr ist der 2te Aufgestiegen.
steigt aber mit derendorf scheinbar auch wieder ab
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, ist schon klar, warum du in die Mitte abgehauen bist. Aber für den einen sicheren Punkt müssten wir ja schon zwei Leute zu Hause lassen, das lohnt dann doch nicht. Die zweiten haben ganz gute Chancen meines Wissens. Fünf der zwölf steigen direkt auf, der Rest ist bei Nachrückern dran, da gibts ja meist auch noch ein paar Plätze. |
|
||||
|
||||
ja ne is klar
kann ich mir denken, dass du das so siehst Aaaaaaabbbbeeeerrrr: Ich glaube den gesamtsieg haben wir sogar in beiden Fällen eingefahren whatever wird sicher ein gutes Spiel.
|
||||
|
||||
Also soweit ich weiß gibt es in der AR Sechs sofortige Aufsteiger Plätze.
Sprich: Wenn du in der ersten Gruppe der AR erster geworden bist, bist du eigentlich schon durch. Die Anderen spielt noch den Rest der Plätze auf eine Anwartschaft aus. Es gibt ja 6 VL. Also bewerben sich aus 12 LL auch 12 Teams für die 6 Plätze. Ich finde aber das es für die Zweiten eine sehr gute Möglichkeit gibt es auch zu schaffen. Gruß JOW
|
|||
|
|||
Unitas Langenfeld kann mit Mario Goebbels einen Neuzugang vom Landesligisten TuS Lintorf laut Wechselbörse vermelden.
Wer geht denn dafür aus dem erfolgreichen Team raus |
|
|||
|
|||
Ein frohes Osterfest bei herrlichem Sonnenschein wünscht allen
der Remscheider TV |
Lesezeichen |
|
|