|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ich glaube nicht, dass ein Recht auf erweiterten Suizid auf dem Klageweg durchgesetzt werden kann.
|
|||
|
|||
Mann, Mann, Mann, du schreibst einen Schwachsinn ...
|
|
|||
|
|||
Ich finde, der Beitrag von Joko ist ein wenig polemisch. Aber Anfeindungen sind trotzdem nicht fair. Denn der vorhergegangene Beitrag mit dem Katzenbiss war keineswegs intelligenter, wurde aber von keinem als schwachsinnig bezeichnet. (Denn nach der Logik müsste nahezu alles, was aus guten Gründen nicht erlaubt ist, zukünftig zugelassen sein: Rasen mit 100 km in der Spielstraße, Schießübungen mit dem Gewehr im Stadtpark,... Geht alles wenigstens meistens ohne Todesopfer aus, ergo genauso gefährlich wie ein Katzenbiss)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die ausführlichere Version: Ich vermeide auch weiterhin mit Erfolg möglichst nicht notwendige Kontakte. Das geschieht nicht aus Ängstlichkeit. Vielmehr möchte ich nicht zu den Darmbereichsbürgern gehören, die aus Ignoranz, durchaus berechtigtes Vertrauen auf fehlende Kontrollen oder "ums Verrecken" dafür sorgen, dass Lockdowns auf lange Sicht aktuell bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn die Landesbehörde eine VO herausgibt, gilt die in der Regel auch für alle unteren Behörden. Wenn nun noch jeder seine eigenen Regeln aufmacht, kann nur die Frage erlaubt sein, wie sieht es vor Ort wirklich aus?. Die eine Halle hat 800qm und 48 Duschmöglichkeiten auf 4 große Duschräume verteilt. Wenn nun in jedem Raum eine Person duscht, halte ich das für mehr als vertretbar. Wer nur über einen Duschraum verfügt, muß halt anstehen und ggf. warten, bis die Lüftung ihre Arbeit verrichtet hat. Wenn jetzt Turniere in der Halle mit bis zu 100 Teilnehmern erlaubt sind, sieht die Behörde auch keine Gefahren, wenn die Abstandsregeln eingehalten werden.
|
|
|||
|
|||
Wann geht es weiter?
|
|||
|
|||
Training vielleicht im Januar (mit großen Einschränkungen). Punktspiele ab März ... ?
|
|
|||
|
|||
bin gespannt, ob sie ab Januar wieder mehr auf regionale Maßnahmen gehen.
SH wird ziemlich sicher unter 35 liegen, und da müssten doch andere Sachen möglich sein,als in Bayern mit 100+ Geändert von Jacks_h21 (28.11.2020 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
CLICK-TT WTTV gibt einen geänderten Spielplan aus, wonach es schon im Januar weitergehen soll.
Da warten wir mal ab ...
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
|
|