|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
....sicher....?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Entweder beantragt der Verein dem der Spieler gehört von vornerein ein SPV 2. Der Staffelleiter verhngt es direkt 3. Der Staffelleiter verhängt es nach Antrag und Zustimmung bei der Staffelsitzung 4. Der Staffelleiter in der der Spieler jetzt spielt, sperrt ihn auf Grund seiner Stärke für die oberen Mannschaften!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerüchte sind hier angebracht Wer wird denn der 6. Mann in der Huder Truppe? Vielleicht greifen sie auch in der OL mit: 1. Schröder 2. Lingenau 3. Stüber 4. Ngy...aus Bremervörde 5. Helmers 6. Kurz an!!?!?!?!?!?!?!!? |
|
||||
|
||||
TVH in der Oberliga -> Sehr fraglich, daß wir das sportlich packen. Ein Grund:
Gerücht -> Hittfeld bleibt in der OL und besetzt dadurch einen weiteren Platz. @Aufstellung TVH: Michael Helmers wird nächstes Jahr maximal für unsere zweite Herren zur Verfügung stehen. Seine berufliche und private Situation lässt die langen Fahrten am Wochenende nicht mehr zu. Zudem muss er seinen Trainingsaufwand extrem reduzieren.
|
|||
|
|||
so meine ich es auch.es ist nicht unbedingt ein antrag nötig, der staffelleiter kann einen solchen vermerk auch direkt verhängen (glaub ich).....sinn der übung soll wohl sein, dass eine mannschaft sich durch einen "ersatzspieler" nicht verstärken kann.wobei es bestimmt ausnahmen gibt(?)....so, nun aber wieder zum thema zurück...
|
|
|||
|
|||
und schollinsky, wie spielt ihr?
unverändert?oder habt ihr noch einen an der angel?es wurde vor einiger zeit hier doch schon einmal über euch spekuliert bezüglich eines neuen spielers! |
|
|||
|
|||
![]()
Neues vom brain,
besitze sehr wohl einen Führerschein und bin auch in der Lage zu fahren, aber bei Patric ist es halt schöner.Wie er mir gestern versicherte, wird er definitiv in Jever bleiben. Mach mir allerdings Sorgen um SWO, falls die keinen adequaten Ersatz für mein Bruderherz(sollte er wechseln) finden sollten. @Felix: Komm du mir mal morgen in die Halle! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man sollte ja auch bedenken, dass die Liga nächstes Jahr vielleicht ein bißchen schlechter wird, wenn Gretesch und Hude aufgestiegen sind, Laxten Brinkhaus verliert, SWO vielleicht einen verliert ( siehe the brain ) , Lunestedt Nr. 1& 3 abgeben muss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Schollinsky (29.04.2005 um 12:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.