|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Fehlheim - Mörlenbach 6:9
Heppenheim - Lorsch 8:8 Groß-Rohrheim - Reichenbach 9:3 Einhausen - Bürstadt 9:5 TV Bensheim - Hambach 9:2 SSG Bensheim - Ober-Laudenbach 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein bißchen mehr Punkte als nur 3 hätte ich uns schon zugetraut! Tippen ist aber sowieso nicht mein Ding! Mal sehen was dabei rauskommt! Wieso wollt Ihr uns so abschiessen? Wir haben euch doch nix getan!
Gruß, Nico! |
|
|
|||
|
|||
|
Fehlheim-Mörlenbach Vierzehn Vierzehn....jeder spielt gegen jeden.
Um 20.00,nicht um 20.15 oder Fozzi?? Bis dann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auf eine Überraschung bin ich auch mal gespannt, aber das dauert ja noch ein wenig. Wer spielt nächste Saison mit welchen Belägen ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausgiebige Tests der bisher erhältlichen Beläge sind in der Winterpause gelaufen! Und das mit durchaus akzeptablen Ergebnissen! Aber die noch verbleibende Zeit nutzen wir noch mit den glatten Exemplaren!
Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine überraschende Wende in diesem Kapitel! Man hört da sowas von wegen "erlaubt auf nationaler Ebene"! Die Hoffnung stirbt zum Schluss! Aber habt Iht euch mal Gedanken gemacht, wie die Noppen vor den Spielen getestet werden sollen! Kauft Ihr euch dann alle ein Testset? Nicht das ich schummeln will, ich spiele dann schon mit erlaubten Belägen! Aber was ist mit denen, die auch heute schon die Noppen nachbehandeln? Auch in unserem Bezirk fallen mir da Leute ein- die machen das bestimmt weiter! Viele Grüsse aus dem Dälsche! nico |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin doch etwas erstaunt über die Tipps, die allesamt uns vorne sehen (besonders über diesen hier..). Marco Wendt spielt nicht mehr bei uns und wir haben auch mit ihm gegen Reichenbach verloren. Ich bin eher etwas skeptisch.. Ein Unentschieden oder ein Sieg für Reichenbach würde mich wenig überraschen. Warten wir's ab..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeder gegen jeden? Puh ... das wird hart! Dann tippe ich 20:20.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welche Beläge haben dich den überzeugt?
|
|||
|
|||
|
Wenn Ihr nach Reichenbach kommt, bring ich meine bisherigen Favoriten mal mit- kannst Du ja dann mal kurz antesten!
Gruß, Nico! |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gerne. Danke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.