|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Ich finde es sehr schade, das die aktuellen LN Beläge verboten werden.
Habe immer sehr gerne gegen LN-Spieler gespielt und meistens auch erfolgreich. Aber mal schauen was die neuen Kräuter auf den Hölzern der LN Spieler noch bewirken können. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Prof;1079794]Nein, suche noch Leute für unsere Tennismannschaft, damit wir wieder aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Piranja;1079853]
Zitat:
heute Abend will ichs mal wieder versuchen, 19.30 oder? |
|
||||
|
||||
Hi Georg,
[QUOTE=Rotundschwarz;1079869] Zitat:
Zitat:
war beim Curl Spezial auch so. Probleme werden die bekommen, die nur von diesen Noppen leben und sonst nichts zu bieten haben, z.B. einen guten Vorhandtopspin etc. Die werden u.U. in der Versenkung verschwinden. Ich denke aber, dass es so dramatisch nicht wird. Die "Materialköche" a la Neubauer werden sich schon was einfallen lassen. Nach dem Curl Spezial ging es auch weiter. Dann kamen halt Piranha, Dr. Neubauer usw. So wird es jetzt auch wieder sein, wenn auch mit einer gewissen Verzögerung, die den betroffenen Spielern durchaus eine (halbe?!) Saison bescheren kann, in der sie schlechter als üblich abschneiden Zitat:
![]() Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Prof;1079949]Glaube das Training bei uns beginnt jetzt immer um 19:00 Uhr
|
|
|||
|
|||
Jo das ist richtig.....um 19.00Uhr beginnt schon das Training! Ich werde um die Zeit auch da sein. Es gibt viel zu testen Ludwig.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ich mix mir auch ein paar Kombinationen zu Recht. bis gleich mein "Sohn" Hast Du heute frei? |
|
|||
|
|||
Lass dich überraschen...
Ne, ich hab Spätschicht ![]() Aber nur bis 18:00Uhr damit ich heute Abend zum Training kann ![]() Bis heute Abend.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
![]()
TSG Helberhausen : TTC Altenhundem 9 : 7
Spvg. Bürbach : DJK Weidenau 8 : 8 (wird aber sehr schwer für uns) SuS Niederschelden : TTC Welschen-Ennest II 9 : 6 TV Attendorn III : TTG Netphen IV 8 : 8 das sind insgesamt alles spiele von nach der tabelle sehr ausgeglichenen mannschaften und ich würde mich nicht wundern wenn einge leute hier ganz anders tippen würden. ![]() ich bin auf jedes ergebnis gespannt denke aber dass es keine allzu großen überraschungen geben wird (wie bei salchendorf : dahl [da hat es ja schon die eine oder andere überraschung gegeben]) ![]() noddddddddda
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.