|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
zuuuu geil! *gg
für seinen Verein is man natürlich immer optimistisch ![]() ich tippe auch immer für Dortmund *gg hihi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vor c4rTman brauchen wir keine Angst haben, der muss erstmal die richtige Tischseite finden
![]() ![]() Unsere Punkte haben wir woanders vergeben!! Kirschhausen, Bensheim,SSG Bensheim,Rimbach usw. Aber: ![]() Gruß Ha-Pe |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Hansemann;1096628]Vor c4rTman brauchen wir keine Angst haben, der muss erstmal die richtige Tischseite finden
![]() ![]() Ich glaube er könnte gefährlich werden, wahrscheinlich lernt er gerade mit links zu spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sooooo schlimm??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Jungs,
keinen Sch... machen! Da steigen wir extra ab um mit euch eine schöne Runde zu spielen (vor allem in der 3. Halbzeit) und jetzt will der eine absteigen und der andere in die 2. KK! Also so macht das keinen Spaß!!!
|
|||
|
|||
genau, benehmt euch
![]() |
|
||||
|
||||
Abwarten und Tee trinken
![]() Oder lauwarmes Bier, mit Pfefferminzgeschmack ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wie bist Du denn drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
ich habe heute mal mit unserem Klassenleiter telefoniert und folgende Aussage zur Abstiegsregelung bekommen. Es bleibt auf jeden Fall bei 2 Direktabsteigern und der Drittletzte macht das Relegationsspiel, da dies so vor der Runde veröffentlicht wurde. Sollte es 4 Absteiger aus der Bezirksklasse geben die zu uns in die Kreisliga kommen wird nächstes Jahr mit 13 Mannschaften gespielt.´ Also auf gehts Hansemann gegen Bürstadt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.