|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na zumindest gibt mal noch den Betze (rote Teufel), also leichte Verwechslungsgefahr, die bügeln wir nämlich morgen, die anderen Roten müssen noch ne Weile warten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorausgesetzt Froschauge bleibt auf seiner Leiter im Glas hocken und die Slowaken schaun sich von der Bank an, wie man beim Club Tore schießt... |
|
|||
|
|||
Soll ja angeblich noch verkauft werdem, vielleicht nach Windsbach ?
Also in den ersten 3. Ligen nimmt den keiner, ich könnte heulen wenn ich dran denke wie uns diese Pfeife (in Zusammenarbeit mit dem Supergau im Tor) den UEFA-Cup kaputt gemacht hat. Ich würde ihn ab 50.000 € abgeben, da langt evtl. auch ein Landesligist zu, dem ein Gehalt zahlen zu müssen (angeblich rund 1 Mio. €) das tut weh. |
|
||||
|
||||
Club Siecccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!Über Nbg lacht die Sonne;über.................die ganze Welt.
|
|
|||
|
|||
Pomadig, ohne Konzept, ohne Herz, kein Wille, drittligareif,
Ausnahme, das kleene Negerelein, der weiß wenigstens wo das Tor steht. Mit TvH kann das niemals gutgehen, kein Schwein hört auf ihn, Motivation gleich null, raus, lieber noch ne Abfindung zahlen, die Kohle dafür ist da, wir brauchen auch keine neuen Leute, wir brauchen einen Trainer, der aus dem vorhandenen Material ne Truppe zusammenschweißt. Punkt. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich in der Zwischenzeit genau so! Warum geht man mit HM vors Gericht? Wäre doch gut, wenn er wieder eingreift.
|
|
|||
|
|||
Dann erinnert Euch mal zurück wer diese ganzen "ASSE" (Koller, Charisteas, Abardonado,.......) geholt hat. Der Meyer Hans.
Unter ihm wurde das letzte halbe Jahr genauso lahmarschig gespielt wie gestern praktiziert. Glückwunsch an Lautern, super Einsatz und Laufbereitschaft. |
|
||||
|
||||
Zweite Liga bedeudet kämpfen, rennen und Grass fressen und nicht Hacke,Spizte, eins, zwei drei. Solange der Club dies nicht behgerzigt wird es wohl sehr schwer mit dem direkten Wiederaufstieg.
|
|||
|
|||
Der Aufstieg wird schwer, das war vorher schon klar. Aber die anderen Mannschaften sind auch nicht besser.
Was mir große Sorgen bereitet ist die Auswärtsschwäche. Das war in der letzten Saison schon so und scheint sich jetzt fortzusetzen. Das Auftreten auf fremden Plätzen ist fast schon peinlich. Die erste Halbzeit gestern war nicht mal dritte Liga Format. Nur mit Heimpunkten kann man leider nicht aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.