|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
aber echt...ich träume immer noch davon dass ein wang hao oder wang liqin kommt. und tan ruiwu auf 1 ist vielleicht nicht gerade die beste lösung, fürs doppel aber sicherlich gut
|
|
|||
|
|||
es gibt ja noch mehr chinesen :-)
|
|
||||
|
||||
man sollte schon die kirche im dorf lassen.tan ruiwu war in der abgelaufenen saison der siebtbeste bundesligaspieler,bilanz oben 19:14,ist also definitiv schon ein guter.wer den luftblasen glauben schenkt,dass ein riese in diese(finanz)schwache dttl kommen würde,der kann ohnehin nicht mehr ganz bei trost sein und beweist nur,dass er rein gar nix kapiert hat
Geändert von Turboblock (08.05.2008 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nicht so dass die 1 BuLi der Nabel in der TT-Welt ist. In ganz Europa wird durchwegs gut bezahlt und gespielt, und warum sollte ein Top Spieler gar die Strapazen einer langen Saison auf sich nehmen wenn er für die selbe Knete weniger Spiele bestreiten kann. Siehe Boll, man kann dankbar sein dass Borussia Düsseldorf es geschafft hat mit Timo einen Vertrag abzuschliessen womit er nicht sämtliche Spiele der Borussia bestreiten muss. Andersrum formuliert wäre auch Timo der BuLi verloren gegangen. Also seit nicht nur dankbar dass ein WR 45 Tan RUIWU eine N°1 bekleiden wird, sondern dass er überhaupt in der DTTL spielt. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Müller oder der Scheich oder sonst einer aus der Würzburg/Frickenhausen-Gang sich soweit aus dem Fenster lehnt und behauptet "es wird noch ein Knaller verpflichtet", dann erwarte ich keinen alten Bekannten, der im Prinzip beim GLEICHEN VEREIN BLEIBT. Sondern einen neuen Spieler, der dann mindestens dieses Kaliber haben muss. Ansonsten hat man sich einfach nur mit "heißer Luft" gut vermarktet. Der Oberhammer wäre z.B. wenn Müller Karakasevic holt - der ja angeblich nicht in Russland spielt. In der Stuttgarter Zeitung wird z.B. geschrieben, das Karakasevic in Plüderhausen bleibt, der Manager ist gerade in Portugal auf "Urlaub" und weiß angeblich von nichts - deshalb glaube ich das nicht.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (09.05.2008 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein ex-Spieler von mir trainiert auch in dieser Trainingsgruppe. Ich kann ihn ja mal fragen ob Gavlas weiß, dass er bei TT-News Infos verbreitet haben soll ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolute Zustimmung Karakasevic wäre schon gut. Meinetwegen muss es auch keiner aus der Top 10 sein, mir würde ja ein guter Spieler mit attraktiven Spielsystem genügen So einer vom Typ Kalinikos "Mr. Backhand" Kreanga oder eben ein guter Abwehrstratege - Chen Weixing wäre doch was Geändert von Obachecka (09.05.2008 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit tan, steger, matsudaira wird es für die playoffs sicherlich schwer aber durchaus machbar
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Was um Gottes Willen ist denn das?
|
||||
|
||||
Na ja, schreiben tut er aber deutlich besser als du, so viel steht fest.
|
Lesezeichen |
|
|