|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bitte schön ist Toni Tuareg? Ich kenne nur den Fußballgott Toni Turek
|
|||
|
|||
Die Frage hier lautet:" Wer wird denn nun...... ?", wir wissen es alle nicht, hoffen mit unserer Mannschaft, sehen andere glänzen, sehen andere untergehen, mal begleiten wir es mit Spott und Hohn, mal mit Bedauern.
Letztlich gehts bei so einem Turnier genau darum, Emotionen werden frei, turbo leidet genauso mit "unserer" Truppe wie wir anderen, er äußerst sich so, wie er nun einfach mal ist, laßt ihn so, rumbiegen an anderen bringt wenig. Ich will damit nicht sagen daß ich seine Worte wohlfeil finde, häufig gehe ich auch mit den Inhalten nicht konform. Er liegt aber nicht genrell daneben, ist auch kein Arschloch er ist nur anders als ihr. Miserabel finde ich, daß er hier bei jeder Äußerung eine aufs Maul kriegt, versuchen wir doch mal ihn so anzunehmen wie er ist (ich weiß HSV, ich klinge jetzt furchtbar schwul), aber turbo ist nur ein kleiner, schwacher Mensch (wie wir alle) sucht, findet, irrt umher. Er ist nicht bösartig daher hat er Schutz verdient. Wobei ich meine Bitte nun auch direkt an Dich wende turbo, Du bist alt genug auch mal einzusehen, daß immer wieder die gleiche Leier auf andere (und mit denen willst Du Dich ja hier unterhalten, sonst könntest Du ebenso gut gegen Deine Wohnzimmerwand sprechen) provozierend wirkt. Alles hat irgendwann ein Ende, acuh das Provozieren, weils dann weder lustig ist noch zu irgendeinem Erfolg führt. Also reiß Dich mal zusammen und gib ein paar neue Töne von Dir. Mal ein Stilwechsel ist nicht Aufgabe deiner Identität sondern ein Zeichen von Anpassungsfähigkeit (remember Darwin). So, am So in einer Woche wissen wir mehr, am Ende wird eine Mannschaft Europameister die noch gar keiner auf dem Plan hat, oder Gary Lineker hat recht und am Ende gewinnt wie immer Deutschland. Abgeschriebenhabe ich Jögis Burschen noch nicht, gegen die Schluchtenscheisser wirds natürlich knallhart, mal sehen was Michi dann auf die Füsse stellen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Fehlen nur noch Sammer und Doll in der Reihe der Oberschwachköpfe
|
||||
|
||||
Ich auch noch nicht, zudem wage ich die Prognose: Wir werden Europameister !
|
||||
|
||||
@abwehrtitan:letztenendes herrscht meinungsfreiheit in einer demokartie,bzw in einem forum.es ist mir egal wie es wirkt,ich schwimme nicht mit der masse,bin weder gut noch böse,sondern das sind meine ehrlichen,wenn auch freilich unpopulistischen ansichten.ich bin ja auch kein politiker,der das blaue vom himmel formulieren muss,das ist nicht meine aufgabe.freilich meist extra drastisch formuliert,um wachzurütteln,aber letzendes meine EHRLICHE meinung und NUR darum gehts mir.wenn ich mir auf die schulter klopfen lassen wollte und everybodys darling spielen wollte,würde ich auch sinnfreie floskeln stanzen wie die meisten gesichtlosen und austauschbaren user hier.wie zb.deutschland wird europameister,wir sind die besten,das wird dann schon noch und bla bla,gänzlich ohne inhalte auf die sie sich berufen.das ist aber nicht mein stil,und nicht meine art,und bringt mir PERSÖNLCHLICH nix,so einfach ist das.schulterklopfer sind mir nicht wichtig,und schon gar nicht in nem forum,sondern ehrliche und inhaltlich fundierte meinungen.ich male auch nicht nur schwarz,positive dinge werden durchaus auch hervorgehoben,nur leider seh ich da bei unser nationelf grad recht wenig...mißstände anzuprangern,bzw leute wachzurütteln kann beileibe nicht falsch sind!
desweiteren denk ich nicht,dass meine ansichten falsch sind.ich bin ohne anzugeben im fussball und tischtennis bestens informiert,und kann freilich auch über den tellerrand hinausschauen.ich sage vorraus,dass es so kommen wird,obwohl ich natürlich auch lieber deutschland als europameister sehen würde.aber das wird so nix,da bin ich mir leider recht sicher.für unrealistische einordnungen,oder träumerischen prognosen,bar jeder grundlage sind freilich andere zuständig,damit kann ich mich nicht idendifizieren Geändert von Turboblock (14.06.2008 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will - die bisher gezeigte Leistung der Hollaender war sackstark. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Ergebnisse ansich, sondern auch die Arte und Weise wie gespielt wurde. Laufbereitschaft, praezises Passspiel, sicheres Kombinieren, hat mich alles schwer beindruckt. Ob sie damit am Ende auch Erster werden, ist natuerlich fraglich, aber egal, ich freue mich auf das naechste Spiel.
Den Langweiler-Fussball der deutschen Elf, muss ich mir naechste Woche Gott sei Dank nicht mehr antun. Ist irgendwie komisch - ich war selbst ueberrascht, dass das Fussball-Herz doch noch so patriotisch schlaegt. Obwohl mir diese Hampelmaenner um Hackfresse Ballack, fast durch die Bank allesamt unsympathisch sind. Ich bin kein Experte, allenfalls ein interessierter Zuschauer. Aber die Italiener wuerde ich noch nicht abschreiben. Uebrigens eine Frechheit, der gestrige Elfmeter - um so mehr hat's mich gefreut, wie Buffon das Ding rausgefischt hat. Geändert von Tony_Iommi (14.06.2008 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft restlos überzeugt.
Selbst die Holländer hätten ohne die gestrige gute Leistung von Edwin van der Sar das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen. Im Viertelfinale wird es meiner Meinung nach zu folgenden Paarungen kommen. Portugal - Deutschland Kroatien - Türkei Holland - Russland Spanien - Frankreich es sei den die Holländer lassen die Rumänen gewinnen Halbfinaltip Deutschland -Türkei Russland - Frankreich Finale Deutschland - Frankreich Sieger Deutschland n.E. |
|
||||
|
||||
@richie:nix für ungut,aber die tipps sind nach den bisher gezeigten leistungen doch mehr als nur gewagt
meine tipps: portugal-deutschland kroatien-tschechei holland-schweden spanien-frankreich portugal-kroatien holland-spanien spanien-portugal spanien europameister ps:lasse mich auch gern an meinen tipps messen,aber das sollte freilich für jeden anderen auch gelten... Geändert von Turboblock (14.06.2008 um 17:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|