Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 11:29
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
1. Wurde Protest eingelegt?
2. Wie willst du die Promille nachweisen? 3 Promille sind doch nur ein Schätzwert!
Entschuldigung, ich habe nach der Regelkunde gefragt und nicht nach evtl. vorhandenem Protest auf Protokoll oder anderem Blödsinn!
Alt 24.02.2009, 11:34
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
2. Wie willst du die Promille nachweisen? 3 Promille sind doch nur ein Schätzwert!
Neben Enez-Gerät muss zukünftig jede Heimmannschaft ein Promillemessgerät stellen... oder es gibt künftig "zufällige Stichproben von autorisierten Schiries"
Vielleicht gibts das ja bald im Holzhausener TT-Shop käuflich zu erwerben
Alt 24.02.2009, 11:40
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil wir gerade bei diesem lustigen Thema sind. Es soll TT-Spieler geben, die müssen ein gewisses Maß an Promille haben, um diesen Sport einigermaßen niveauvoll ausüben zu können. Die Markkleeberger gehören da nicht dazu, noch nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.02.2009, 11:41
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
... davon abgesehen wollte Penig doch sehen, dass wir auch mal ernsthaft in Gefahr geraten bei `nem Punktspiel (siehe Beitrag #801) und das hat ja nun auch geklappt
na wenn das so ist, will ich das noch in allen euren restlichen begegnungen sehen!! jetzt musst du aber auch wort halten
Alt 24.02.2009, 11:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
na wenn das so ist, will ich das noch in allen euren restlichen begegnungen sehen!! jetzt musst du aber auch wort halten
Na dabei musst du aber auch an die Gesundheit unserer Spieler denken. Jede Woche einmal Vollrausch ist ja auf Dauer auch nicht soo gesund
Alt 24.02.2009, 11:48
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Entschuldigung, ich habe nach der Regelkunde gefragt und nicht nach evtl. vorhandenem Protest auf Protokoll oder anderem Blödsinn!
Regelkunde fängt dort an, wo ein Protest eingelegt wurde.

Mehr gibt es da nicht zu sagen!

und wenn dir diese Aussage nicht reicht, hast du auf der STTV HP die Möglichkeit WSO uns RSO zu lesen... dann kannst du hier mit Zitaten glänzen.
Alt 24.02.2009, 11:52
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Na dabei musst du aber auch an die Gesundheit unserer Spieler denken. Jede Woche einmal Vollrausch ist ja auf Dauer auch nicht soo gesund
Ich finds erschreckend wenn man sich dann auch noch so damit brüstet, dass man trotz "gefühlten 3 Promille" und "Vollrausch" noch einen Punkt geholt hat - das ist keine positive Werbung für unseren Sport (und Sport im allgemeinen).
Alt 24.02.2009, 11:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich finds erschreckend wenn man sich dann auch noch so damit brüstet, dass man trotz "gefühlten 3 Promille" und "Vollrausch" noch einen Punkt geholt hat - das ist keine positive Werbung für unseren Sport (und Sport im allgemeinen).
Wieso zitierst du da meinen Beitrag? Ich kann nicht erkennen, dass wir uns durch die von dir zitierten Zeilen damit brüsten würden und stolz darauf wären
Alt 24.02.2009, 12:05
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da wir grad beim Thema Regelkunde sind...
Wenn das zweite Einzel abgegeben wurde, ohne dass er mit Schläger in der Hand die Box betreten hat, dann hätte er doch im Entscheidungsdoppel gar nicht antreten dürfen!? Oder seh ich das falsch?
Allerdings will ich auch nicht anfangen Erbsen zu zählen...
Alt 24.02.2009, 12:10
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Pfff, Weicheier.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »