|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Super, dann langt es ja auf jeden Fall um gegen Aggertal komplett zu spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, wir werden wohl noch die benötigten Punkte holen, da bin ich mir sicher. Ausserdem hatten wir ja schon im Hinspiel Glück, dass Bärbroich nicht komplett war, leider waren wir zu doof, was daraus zu machen
![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Für alle noch zur Info,
wir werden bereits am kommenden Donnerstag gegen oder vielmehr in Bomig spielen. Nicht, dass ihr die Tipps verrafft ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
@mirco : finde ich gut , dass du das erwähnst . ich kann mich an einige spiele erinnern , nicht nur in dieser saison , wo eure gegner nicht komplett antraten .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mein Tip fürs Donnerstagsspiel:
TTC Bomig - Aggertaler TTC II 9:5 Lieber wäre mir natürlich ein unentschieden, aber das wird schwer in Bomig.
|
|||
|
|||
|
Neues Spiel,neues Glück...
Bomig - Aggertal2 9:7 Hohkeppel - Heiligenh.2 9:3 Morsbach - Kotthsn 6:9 Bielstein3 - Ründeroth 6:9 Bärbroich2 - Rebbelroth 7:9 Bielstein2 - Seelscheid2 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
hier die Ratzetipps:
HEUTE ABEND: Bielstein 3 - Hohkeppel 9:4 Ab Donnerstag: Bomig - Aggertal2 9:5 Hohkeppel - Heiligenh.2 9:4 Morsbach - Kotthsn 5:9 Bielstein3 - Ründeroth 5:9 Bärbroich2 - Rebbelroth 9:6 Bielstein2 - Seelscheid2 9:2
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/ Geändert von Ratze (03.03.2009 um 10:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich frage mich allen Ernstes, wie wir sieben Punkte oder sechs holen sollen? Mit so viel Ersatz wird Bomig wohl nicht antreten
![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mirco verkauft euch nicht unter Wert. Du oben, die Mitte zwei Mal, unten einer und ein Doppel macht 5. Also 9:5 mein Tipp. @Pattuso: Donnerstag wieder in Ründeroth? Hab den Chinesen wieder abgerissen, so dass die Vorhand wieder im Normalzustand sein sollte. Begreife nicht, wie Ratze mit dem Teil überhaupt spielen kann. ![]() Grüße vom Ruheständler
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.