Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 01:11
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Wollte mit meinem Beitrag in keinster Weise gegen Gronau schießen...
Aber es ist meiner Meinung nach sehr ärgerlich, wenn einige Ergebnisse nicht rechtzeitig eingegeben werden und man sich selbst nach ´ner heftigen Runde Aprés-TT () vor den Rechner setzt und mühsam versucht, das Ergebnis korrekt einzugeben.
Alt 08.03.2009, 01:15
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema "bittere Saison"...Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht wirklich spaß macht abzusteigen. Besonders, wenn man in dem einem oder anderem Spiel ´nen Punktgewinn verpasst.
Alt 08.03.2009, 02:57
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Gott sei Dank muss man manche(s) nicht mehr ertragen...
aha?!?
Alt 08.03.2009, 06:50
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Kevin, wenn ich von morgen bis abends an TT denken würde, dann könnte ich dich verstehen.
Den Kommentar von Philipp verstehe ich so nicht, da muss er schon sagen, was ihm nicht gefällt, so kann er ja alles meinen, aber nun gut.

Das Spiel gegen Emmerke war verdammt bitter. Mit 9:1 sind wir zuhause in den letzten 5 Jahren noch nie geschlagen worden.

Wir sind auch noch nie in Gronau 0:3 aus den Doppeln gegangen, aber es ist passiert. Muss man auch erst mal mit umgehen können.

Ich dachte eigentlich, dass wir locker aufspielen können, aber irgendwie klappte das nicht.

Im nächsten Jahr werden wir sehen, ob es wieder bergauf geht.

Bis die Tage, Arne
Alt 08.03.2009, 08:21
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Den Kommentar von Philipp verstehe ich so nicht, da muss er schon sagen, was ihm nicht gefällt, so kann er ja alles meinen, aber nun gut.
ich glaube, du meintest den kommentar von aimé
Alt 08.03.2009, 11:32
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit deiner Aussage kannst du ja nur Roland oder meine Ausführungen bzw. uns beide meinen.
Aime so kenne ich dich ja garnicht. Fand deine Aussagen bisher oft sehr treffend. Eigentlich kenne ich dich nur als sehr angenehmen Zeitgenossen.
Kann mir deinen "super Satz" nur mit der späten Stunde erklären.
Gruß
Nico

Geändert von Nicko (08.03.2009 um 11:48 Uhr)
Alt 08.03.2009, 11:53
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
sauber da war wohl einer schon ziemlich voll gestern
Alt 08.03.2009, 12:13
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@der moderne Abwehrer: Ja, voll (sauer).

@Nicko und TT-Roland: Unabhängig von meiner PN möchte ich mich auch nochmal öffentlich äußern. Ich finde es sehr schade, dass in diesem Thread oftmals andere Sachen wichtiger sind als Tischtennis an sich und es in der letzten Zeit zu diversen Scharmützeln gekommen ist. Daher finde ich es mehr als ärgerlich, wenn man (zu) häufig schwer nachvollziehbare, unsachliche bzw. persönliche Kritik hier lesen muss.

Ich habe weder etwas gegen Gronau noch gegen einen anderen Verein und wünsche mir einfach von allen Beteiligten (hier), dass man respektvoll(er) miteinander umgeht.

In diesem einen kurzen Satz wollte ich meinen Ärger ausdrücken und ich stehe offensichtlich nicht alleine mit der Meinung da, dass das Niveau in diesem Thread nicht hoch ist.

Geändert von Sunstar (08.03.2009 um 12:51 Uhr)
Alt 08.03.2009, 14:19
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss ich Mr. Sunstar formally known as Aimé aber mal Recht geben, die schönste Nebensache der Welt kennen wir ja alle, zumindest die Meisten.
Und sich über die zweitschönste Nebensache (Tischtennis) zu unterhalten ist tiefgründiger Sinn dieses Forums, stattdessen bekennen sich immer mehr und mehr Leute hier indirekt zu ihrem Alkoholproblem oder einfach nur Bestimmte immer und immer wieder.. Ist nicht so ganz mein Humor, wenn ich ehrlich bin, ich finde es schrecklich, dass ein alkohl- und kohlensäurehaltiges, durch Gärung von Hopfen,Malz und Wasser gewonnes Getränk in direktem und ja, offensichtlich unwegdenkbarem Zusammenhang steht und in kaum einem Thread oder Posting auch nur annähernd mit verstecktem Scharfsinn verschont bleibt.

Aber der Sport Tischtennis sollte zumindest hier nicht ständig unter Abschweifungen leiden, ich denke als aktiver User hier darf man das erwarten und auch fordern, ansonsten muss jeder selbst wissen was er mit seiner Freizeit anfängt, hindsight is a beginning after all.
Alt 08.03.2009, 14:35
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ A.C.B : vielleicht solltest du dann besser dem literarischen quartett beitreten und dort bei einer tasse tee die globalen probleme der rasse mensch erörtern.. vielleicht wäre das dann mehr dein niveau, anstatt hier unterschwellig anderen spielern ein alkoholproblem zu unterstellen..

aime kann ich dann leider nur den ratschlag geben diesen thread einfach nicht mehr zu lesen.. besteht ja schließlich kein zwang..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »