|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Hallo Heinz und Co,
schön zu hören, dass Du wieder fit bist! Holländer und Lebensmittel, das passt wirklich nicht (auch wenns lecker ist). Ich hoffe das Du zum letzten Spiel erscheinst und Durst haben darfst. Du musst ja nicht unbedingt spielen, geht ja eh um die goldene Ananas. Wir können dann ja schon früher zu den Erfrischungsgetränken greifen, ich komme ja auch nur zum feiern und lasse die anderen strampeln Auch gute Besserung an Schmitti! Jaffa scheint ja wieder fit zu sein. Mensch Jungs, was macht ihr denn alle? Oder passiert mir nur nichts weil ich mich an der Platte sowieso nicht bewege??? Groetjes Björn |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Kurz vor dem letzten Spieltag noch die Auswertung des Vorletzten. Spannung am letzten Spieltag zwischen St. Pauli und capitanos im Kampf um den Gesamtsieg. Viel Erolg Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal meine Tips für den letzten Spieltag:
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6:9 (auf jeden Fall ein knappes Spiel der Tabellennachbarn.) TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 8:8 (ein Ergebnis, dass niemandem weh täte. Egal wie's ausgeht: Hauptsache ist, noch mal zu zeigen, welches Nieveau in dieser 2. Kreisklasse möglich ist. Die endgültige Spielentscheidung muss dann wohl im Clubraum fallen.) ![]() TV Mehrhoog III - TTV Elten II 9:5 (Mehrhoog wird sich mit Anstand aus der 2. Kreisklasse verabschieden wollen.) TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:0 (Sorry nach Kleve-Nord, aber mir fällt niemand ein, der gegen die Reeser einen Punkt holen könnte.) Es geht eigentlich für alle um nichts mehr, abgesehen davon, dass wir die Reeser noch zum Meister küren könnten, wenn wir (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist) gegen Heinz & Co gewinnen sollten. Wir werden diesmal mit allem spielen, was laufen kann, eventuell sogar zu neunt ![]() Für den letzten Spieltag wünsche ich allen viel Spaß und danach eine erholsame Sommerpause. Wir dürfen ja (voraussichtlich am 2. Mai) noch mal in der Relegation um den Aufstieg ran - die gesamte 2. KK Gr. 1 darf uns dann die Daumen drücken. .
|
||||
|
||||
|
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5
TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 5:9 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 5:9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:2
|
|||
|
|||
|
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4
TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 9:5 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 3:9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Philippino;
TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:0 (Sorry nach Kleve-Nord, aber mir fällt niemand ein, der gegen die Reeser einen Punkt holen könnte.) Kein Kommentar dazu!!!! Moin SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6 - 9 TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 8 - 8 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 9 - 6 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9 - 4 Viel Spass in der letzten Runde!!!! Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich dann auch noch mal !! zum letzten Mal. Ich hoffe ihr lasst mich im kommenden jahr trotzdem noch mittippen, obwohl ich dann nicht mehr dabei bin !!
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 4 TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 4 - 9 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 4 - 9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9 - 2 Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Zu unserem Spiel gegen den Meister: Aus 9 wurde gerade mal 6 + ein Nur-Biertrinker! Wird bestimmt lustig auch wenn ich morgen erstmal meine restlichen Grippeviren wegtrinken muss... Naja, vielleicht reichts ja für ein Doppel! MfG Björn
|
|||
|
|||
|
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8
TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 8:8 (ganz gemütlich von der Bank beobachtet) TV Mehrhoog III - TTV Elten II 8:8 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:2 (ich würde hier auch gerne 8:8 tippen aber man muss ja realistisch bleiben. Mir fallen da 2 Kollegen aus Kellen ein die Punkte machen können zumal ja Dima nicht so gerne gegen Anti spielt und in der mitte sollte auch ein Punkt gemacht werden). Grüsse an den Sportskameraden van den Heuvel, bin immernoch müde von unserem Duell... MfG Björn
|
||||
|
||||
|
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8
TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 9:7 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 5:9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

).