|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() heb dir den Puderzucker, den du unseren lieben Freunden in den Allerwertesten bläst lieber für Ostern auf - nicht dass ihr euer Osterlamm am Ende trocken essen müsst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....wir suchen noch spieler, dann kannst auch du (ihr) an dem erfolg teilhaben ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
SSG Bensheim - VfL Bensheim 9:3
Kuriosum - aus Versehen mit sieben Mann angetreten ![]() Am Mittwoch sagte mir ein Kollege: "Zwei Mann fehlen und Tobi spielt Ersatz". Also ich, der ich in der Runde noch kein absolviert hatte in die Sportklamotten, damit es keine Strafe gibt, wenn nur fünf Mann in der Halle stehen. Als ich eingetroffen bin , zwei Tobis in der Halle und beide als Ersatzleute verpflichtet. Scheinbar habe ich ein schlechtes Gehör ![]() Das Spiel ist schnell erzählt: 1:2 nach den Doppeln. Danach konnten die VfLer vorne beide Mecki Hübner besiegen und das war es schon mit den Punkten. T. Krämer hatte gegen N.Trautrims noch alle Chancen, war aber im fünften Satz unterlegen, und ich habe gegen J.Weihrich ein 10:8 im fünfte Satz nicht nach Hause gebracht, weil ich bei dem Spielstand glaubte, den Satz mit einem Vorhandflip ala Eurosport beenden zu können (habe ich noch nie gekonnt).regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(ich glaube das erste Mal diese Runde)das Wichtigste aber hast du vergessen zu erwähnen: der Relegationsplatz geht nach eurer Niederlage nach Auerbach.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem das Spiel gegen Jochen war einfach nur geil, obwohl ich verloren habe ![]() Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Nachdem vor kurzem unser lieber Rollball jubiliert hat, ist heute unser allerwehrtester TT-Dragon dran !!
Happy Birthday !!!!! ![]() Langsam kommst Du mir vor wie ein guter Wein. Umso älter Du wirst, desto besser spielst Du TT. Als Rentner wirst Du dann Seniorenweltmeister ?!?! ![]() Irgendwann wirst Du vielleicht auch zum TTC-Ehrenmitglied, weil Dein Geburtstag mit dem Jahrestag übereinstimmt. Wir dürfen heute zudem unser 10jähriges Vereinsjubiläum feiern. Wer hätte das gedacht !! Viele Spötter haben uns nur eine Lebensdauer von 1-2 Jahren attestiert. Nun ja, nun ist eine Dekade mit Aufs und Abs vorüber und uns gibt es noch immer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch "Crisu" den von Triple zitierten Wein trinke ich natürlich immer gerne, gehörst du doch nach wie vor zu meinen Lieblingsgegnern
![]() ich wünsche Dir einen super schönen Tag und laß Dich gut verwöhnen ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

habt auch verdient die Punkte ergattert...

, zwei Tobis in der Halle und beide als Ersatzleute verpflichtet. Scheinbar habe ich ein schlechtes Gehör 
(habe ich noch nie gekonnt).
Vor allem das Spiel gegen Jochen war einfach nur geil, obwohl ich verloren habe