|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
nach einem spiel kann man meistens in der kneipe eine niederlage zum sieg babbeln. heute war das ziemlich schwierig. insgesamt war es ein sehr spannendes und jederzeit faires spiel. fuer stimmung haben die zahlreichen fans beider lager gesorgt. an dieser stelle ganz herzlichen dank an alle mitgereisten wixhaeuser anhaenger! ![]() den knacks im spiel haben wir recht frueh erhalten und dummerweise selbst verursacht. roeder/schulz verlieren das eingangsdoppel nach 2:0 satzfuehrung und 7:2 im 3. satz. angeblich haben wir insgesamt 4 matchbaelle nicht genutzt . dazu noch ein glaenzend aufspielender baumgart im vorderen pk der auerbacher, der zuerst petri und dann noch mueller besiegt.respekt an baumgart . aber diese beiden einzelpunkte haetten wir gebraucht um im spiel zu bleiben. die hinrunde ist nun rum und unterm strich sind wir sehr zufrieden. heute war nicht mehr drinne, aber in den anderen spielen haben wir meistens sehr gut gespielt. in der RR haben wir anfangs direkt wieder 3 dicke brocken. sollten wir diese erneut ohne punktverlust ueberstehen dann bleiben wir in reichweite der auerbacher und koennen ja evtl. am letzten spieltag der RR erneut ein spitzenspiel erleben.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (06.12.2008 um 02:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dazu noch ein glaenzend aufspielender baumgart im vorderen pk der auerbacher, der zuerst petri und dann noch mueller besiegt.
respekt an baumgart . aber diese beiden einzelpunkte haetten wir gebraucht um im spiel zu bleiben. in den anderen spielen haben wir meistens sehr gut gespielt. in der RR haben wir anfangs direkt wieder 3 dicke brocken. sollten wir diese erneut ohne punktverlust ueberstehen dann bleiben wir in reichweite der auerbacher und koennen ja evtl. am letzten spieltag der RR erneut ein spitzenspiel erleben. [/QUOTE] Nach Rückkehr von ausschweifenden Feierlichkleiten zolle ich auch der GRÖSSE der Gegner äussersten Respekt ![]() ![]() ![]() Nach einem emotionsgeladenen Spiel dem Gegner die Piccolos zu überlassen - das spricht für sich !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch von uns noch ein Kommentar. Erster Knackpunkt der Partie war sicher das von dau8888 angesprochene Doppel, daß Keller/Gruener am Ende sícher glücklich mit 17:15 im 5.Satz gewinnen konnten. Dadurch 2:1 Führung nach den Doppeln für Auerbach, die durch Keller (gg. Müller), Baumgart (gg. Petri) und Gruener (gg. Schulz) auf 5:1 ausgebaut werden konnte. Die nächsten Partien waren auch auf gutem Niveau ausgeglichen, wobei diesmal Röder (gg.Ohnacker) und Wend (gg. Schäfer) mit knappen Siegen Wixhausen wieder auf 3:5 ranbringen konnte. Dieter Weiss schlägt den von Fozzi angekündigten starken Albiolo mit 3:0 und anschließend verhindern Siege von Keller (gg. Petri),Baumgart (gg. Müller) und Grüner (gg. Röder) durch das 9:3 eine Partieverlängerung. FÜR UNS TOLLE LEISTUNG und immer faire Atmosphäre vor fast 60-70 Zuschauern. |
|
|
|||
|
|||
|
glüchwunsch an auerbach,
die heute einfach die besssere mannschaft waren:top falls wir in der rückrunde ähnlich gut durchkommen wie in der vorrunde könnte man auf ein weiteres spitzenspiel hoffen, an sonsten ist auerbach einfach die dominante mannschaft in dieser runde. |
|
|
|||
|
|||
|
haha ihr habt die sektchen sicherlich mehr verdient als wir
![]() aus meiner sicht wäre es viel schlimmer gewesen 9zu7 zu verlieren als 9zu3! deshalb kann ich nur den hut ziehen vor eurer leistung, die war heute abend wirklich außerordentlich gut
|
|
|
|||
|
|||
|
und den piccolo gebe ich wirklich gerne aus
in der rückrunde passiert das dann natürlich andersrum hihigruß michel Geändert von Doppelfuchs (06.12.2008 um 09:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das nenn ich einen gelungenen Abend !!!
HERBSTMEISTER SHALALALALALA !!!! Tolles Spiel aus unserer Sicht mit einem in dieser Höhe nie erwarteten Sieg - Super Kulisse - klasse & faire Spiele und das glücklichere Ende auf unserer Seite - was wünscht sich das Auerbacher TT-Herz mehr? Alle Spiele mit viel Biss aber jederzeit sportlich fair aus meiner Sicht ! Ohne Frage Matchwinner auf unserer Seite - Jörg Baumgart mit 2 Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz ! Jörg - ![]() ![]() ![]() Respekt auch an die tollen Zuschauer die uns richtig gepusht haben ![]() Besonders klasse fand ich die Geste von Michel Röder der mir nach dem verlorenen Spiel eine Flasche Sekt in die Hand gedrückt hat - Hut ab ! ![]() Ich hoffe ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler - Nach ein paar isotonischen Sportgetränken fällt das Schreiben gar nicht mehr so leicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Auerbach zur Herbstmeisterschaft.
![]() ![]() ![]() Das habt ihr euch wirklich verdient. ![]() Hätte nicht gedacht das ihr Wixhausen so aus der Halle schießt. Wäre gerne auch zum Spitzenspiel erschienen,aber wir hatten gestern Weihnachtsfeier.Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde. Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus der halle geschossen war es weniger! 9:3 klingt zwar danach, aber die einzelnen saetze und die spieldauer von 3 stunden zeigen etwas anderes. wir waren nicht chancenlos, aber kaum einer von uns hat es geschafft den "sack zu zu machen", wenn sich die gelegenheit geboten hat. und da waren einige vorhanden. wie michel schon schrieb: lieber 3:9 als 7:9. ![]() unterm strich ist es aber auch wurst, da nur das ergebnis zaehlt .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() , ich bin sehr stolz auf Euch und ärgere mich, dass ich nicht dabei sein konnte, aber bei mir ging gestern wirklich gar nichts, ich bin jetzt noch total hin.@oldwallman; Für einen der nur zum Schläger halten in die Halle kam, nicht schlecht ![]() ![]() Da lag ich ja mit meinem Tip gar nicht so schlecht, aber 4:0 vorne, dass konnte man ja wirklich nicht vorhersagen. ![]() Ich hoffe Ihr habt die Au gerockt, waren auch ein paar Fans, außerhalb der TT-Abteilung anwesend ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

. dazu noch ein glaenzend aufspielender baumgart im vorderen pk der auerbacher, der zuerst petri und dann noch mueller besiegt.