Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2011, 12:44
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Keiner von denen, würde es jemanden ins Gesicht sagen..
ich mag Thomas Keinath auch;
ferner würde ich Dir und Thomas auch Alles von mir geschriebene ins Gesicht sagen!

Nur weil Leute das Verhalten am Tisch anders interpretieren, sind sie ja nicht gleich Alle deppert!
Alt 28.07.2011, 14:25
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Todesnoppe gibt auch Ausnahmen ......vielleicht bist du ja einer.

Wisst ihr weshalb Menschen in Foren schreiben. Nicht missverstehen.
Meine ganz klar alle Foren im Internet.

Aus Langweile, wegen Neid und weil sie unzufrieden sind mit sich selbst.

Eines trifft auf mich zu(das erste) aber bei einigen anderen, alle drei Dinge ........

Jetzt warte ich darauf, dass Foren Junkies mir eine auf die Mütze geben. Kann damit Leben..
Alt 28.07.2011, 14:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Gibt euch das nicht zu denken, dass alle die ihn etwas näher kennen, ihn einfach nur als netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten Menschen mit TT Verrücktheit im Kopf beshreiben!!!!!!
und @Neubaur: Ich glaube, hier gibt es einfach Missverständnisse und deshalb versuche ich mal, meine Sichtweise darzustellen. Vielleicht - aber eben nur vielleicht - ist es dann klarer.

NIEMAND in diesem Thread hat geschrieben, dass TK doof ist. Das stünde auch Niemandem zu. Es ging AUSSCHLIEßLICH um das Verhalten (vorzugsweise im 7. Satz) in genau dem Spiel und eben genau in dem genannten Satz. Und das, nur das, war für'n Arsch.

Wenn wir also mal zwischen der Person TK und dem angesprochenen Verhalten unterscheiden - so richtig unterscheiden -, dann könnte das doch ein gemeinsamer Nenner sein, oder?

Wer von uns hat nicht mal in einer konkreten Situation mit seinem Verhalten ganz schön daneben gelegen? Ich wäre ein Idiot, wenn ich das für mich ausschließen würde.

Also TK-Fans, TK ist ein netter Typ, hat sich aber in der konkreten Situation doof verhalten. Könnt ihr das so durchgehen lassen? Natürlich nur unter Aufbringung aller Toleranz...!

Wäre dem so, hätte diese unendliche Geschichte doch nicht ihren Namen verdient.
Alt 28.07.2011, 14:43
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Alt 28.07.2011, 14:47
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und eventuell sollte man noch dazufügen, dass Leute Foren unter anderem auch dafür benutzen um sich über ein Thema (z.b aus naheliegenden Gründen) zu unterhalten und auszutauschen.... aber das wäre zu naheliegend !
Alt 28.07.2011, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HSV meinst du ich wisse nicht was du meinst. Viele kapieren einfach nicht um was es "mir" geht. Wenn man irgendwelche Kritik äußert, dann kommt der nächste und so geht es immer weiter. Möchte das einfach nur verhindern. Wenn es ein anderer wäre(den ich mag) würde ich das genau so machen.....
Finde es einfach nur doof von User. Da löst irgendeiner eine Lawine aus und merkt es nicht........
Alt 28.07.2011, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Positiv im US Open Finale war neben zahlreichen guten Ralleys, dass nach dem Match Gun'n Roses gespielt wurde...

Wie man als Spieler mit Emotionen umgeht, muss man ihnen schon selbst überlassen, solange es nicht als grob unsportlich auszulegen ist. Dies konnte ich hier nicht erkennen. Dass man sich auch über "unforced errors" des Gegners freut und Urschreie in Verbindung mit kleineren Jubeltänzen setzt, ist jetzt keine neue Erkenntnis des Spiels Keinath gegen Wang. Dies ist weit verbreitet. Unter Profispielern wird dies auch keinen verstimmen, da muss man sich aufs Wesentliche, das Spiel, konzentrieren.
Glaube das Janus mehr Ahnung hat wie wir alle hier. Warum kann man sein geschriebenes nicht mal verstehen....
Alt 28.07.2011, 15:25
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wer von uns hat nicht mal in einer konkreten Situation mit seinem Verhalten ganz schön daneben gelegen? Ich wäre ein Idiot, wenn ich das für mich ausschließen würde.

Also TK-Fans, TK ist ein netter Typ, hat sich aber in der konkreten Situation doof verhalten. Könnt ihr das so durchgehen lassen? Natürlich nur unter Aufbringung aller Toleranz...!

Wäre dem so, hätte diese unendliche Geschichte doch nicht ihren Namen verdient.
okay, unter Aufbringung aller Toleranz kann ich das durchgehen lassen. Passt schon.

Nur kenne ich wirklich keinen Spieler der Keini jemals böse war ganz im Gegenteil er ist sehr beliebt auch unter Spielern .......und das ist doch das beste Indiz für seine Akzeptanz als Sportsmann und Kollege in der TT Profi Scene. Und im siebten Satz mal so richtig heiss laufen ist doch okay, solange man sich zum Schluss die Hand gibt und dem Gegener für den heissen Kampf dankt.

Zu Denken gab mir, dass ich hier erstmals was schreibe und sofort angefallen werde, konnte ja niemand wissen, dass ich mit so lustige Zeitgenossen durchaus meinen Spass habe......
Alt 28.07.2011, 16:41
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Und eventuell sollte man noch dazufügen, dass Leute Foren unter anderem auch dafür benutzen um sich über ein Thema (z.b aus naheliegenden Gründen) zu unterhalten und auszutauschen.... aber das wäre zu naheliegend !
Erklär doch Neubaur mal Ockhams Rasiermesser
Alt 28.07.2011, 20:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
Erklär doch Neubaur mal Ockhams Rasiermesser
Ich musste zwar googlen, aber wieder was gelernt.

Die Erde ist der Mittelpunkt von allem, denn alles dreht sich um sie. Weitere Argumente sind unzulässig

Habe ich das ungefähr richtig verstanden?

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »