|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Zitat:
Tote Haut - sehr guter Witz !Der Hammer ![]() Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass ich mich beim Tischtennisspielen häute, da sollte ich mal drauf achten. Naja, ob Haut oder nicht, Fakt ist, dass da 'n Daumenabdruck auf dem Belag ist, der stört
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar das mit der Haut stimmt schon aber die bekommt man sicherlich wieder schnell vom Belag ab. Was aber eher gemeint war ist der Abdruck. Das ist doch genau das gleiche wie der Abdruck der Finger auf Holz oder Kork. Mit der Zeit wird das sogar immer dunkler bis nach Monaten und Jahren es sogar schwarz wird. Mit den Belag ist es sicherlich das gleiche. Das entsteht einfach durch den Kontakt von feuchten Fingern (Schweiß) mit den Belag. Ist sozusagen eine Chemische Reaktion die man nicht unterbinden kann oder die auch nur im entferntesten was mit der Haltbarkeit des Belages zu tun hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
hat jemand von euch den t64 auf einem all+ holöz gespielt. wie reagiert er darauf??? zudem auch noch sagen welches holz ihr gespielt habt. mfg
|
||||
|
||||
|
Ich könnte den T64 in Zukunft mal spaßeshalber auf einem Appelgren Allplay spielen, auch wenn's vermutlich mir viel zu langsam sein würde
Würde dann berichten...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe jetzt auch ein paar Einheiten gegen Abwehr absolviert und finde das der 64er im Spiel gegen starken US nicht so angenehm zu spielen ist wie der 05er. Gegen starken US brauch ich die härte des 05er um richtig Dampf zu machen. Gegen normale Schupfbälle hab ich aber keine Probleme damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie macht sich der Tenergy 64 bei euch auf der RH ? Hat ihn schon jemand mal in 1.9 auf der Rückhand gehabt und kann mir seine Erfahrungen in Sachen Flip, Block, Schupf usw. sagen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Block, konter --> sehr gut zu spielen Topspin --> optimal mit dem kleinen plus an Katapult Kann ihn nur empfehlen... ABER man sollte schon vorher sicher mit der RH gewesen sein, da er sonst defentitv für manche zu schnell sein dürfte |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das Problem beim Tenergy 64 ist, dass du mit ihm nur über Spin richtig Dampf machen kannst. Wenn du vorher den 05er gespielt hast, ist das eine richtig bittere Umstellung.
MFg AndiB |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auf der RH den G2 FX 2,1 und habe überlegt den Tenergy 64 in 1,9 zu holen, da ich denke dass der 05er mir auf der Rückhand zu hart wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute ich hab diese Woche mal den 64 auf nem P500 ausprobiert doch das war mir dann ein Stück zu schnell und unkontrolliert vllt auch etwas zu katapultig ....
Nun hab ichs mal auf nem All Classic drauf und wollte fragen ob das einen großen Unterschied macht und ob sich die beiden Materialien vertragen ? mfG cram
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|