|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erkenschwick - Bönen II 2:9
Beide Teams in Bestbesetzung. Erkenschwick nicht unmotiviert (es flogen Schläger und fielen einige "Kurvas"). Bönen gewinnt fünf Spiele im 5. Satz, drei davon ganz knapp. Gelungene Revanche für 3:9-Hinspielniederlage. Jan verliert gegen Karas und mit Jens gegen Karas/Ciuberek. |
|
|||
|
|||
Ende der Ära Scholle im Westen
So...jetzt ist es soweit - die Saison ist vorbei und deswegen will ich nocheinmal der schönsten Klasse ( OL Staffel 1 ) ciao sagen und wünsche allen eine positive Zukunft - den einen oder anderen trifft man ja noch auf Turnieren, wobei ich dort sicherlich öfter in der Herren B Klasse an den Start gehen werde
Wir sehen uns in Nordhorn oder sonst irgendwo - werde aber weiterhin das Geschehen in der OL 1 verfolgen und gucken, wie sich das kleine Nübelchen in Warstein im oberen Paarkreuz schlägt. Bis denne
|
|||
|
|||
Re: Ende der Ära Scholle im Westen
Zitat:
Viel Glück! |
|
||||
|
||||
lenkerbeck 2003/2004
seh grad, dass mats online ist.
was gibts bei euch denn neues, was du verraten darfst wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Bis wann sollen denn die Fragebögen eintrudeln? Dann kann ich meinem Vater mal ein wenig Druck machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, im ernst, bis freitag wär nett. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
@Fragebögen
@hoppenstedt
Hi bernd, hast du meinen Fragebogen bekommen??? Ich hab den heute Nachmittag losgeschickt! MFG! Sebastian Waltemode |
|
||||
|
||||
Re: @Fragebögen
Zitat:
danke wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Re: lenkerbeck 2003/2004
Zitat:
wer sonst noch kommt oder aus der mannschaft geht ist noch nicht klar, wer weiß vielleicht spielen wir ja nächstes jahr doch rl, momentan sehr unwarscheinlich, aber mal schauen. |
|
||||
|
||||
brackwede -wanne fehlt mir. j.lo help!!
mahlzeit,
der wttv hat mir den spielbericht nicht zugeschickt. j. lo bitte mal eben die details melden-punktverteilung,sonst krieg ich meine statistik nicht fertig. danke dir wie immer hoppenstedt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.