|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Also ich tippte auch auf die Verteidigungskünstler. Nicht ohne Grund! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Gebe zu, dass ich mich von einem "Insider" habe anstecken lassen, zumindest was die Qualität des oberen Paarkreuzes von BB gegen Abwehr anbelangt! Insgeheim wusste ich natürlich, dass die "Katze" und Peter "Astra" Igel BOMBEN sichere Abwehrspieler sind...der Punkt bringt aber keinem was, oder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das ist ja überhaupt kein Problem, absolut okay.... Hatten zuvor beide gegen Arni gewonnen (Stefan sogar zweimal), und ich hab' die Saison nicht immer überzeugt bisher. Schöttelndreier spielt wirklich gut gegen Abwehr. Hat Gefühl, spielt überlegt, sucht sich nur ab und an noch den "Falschen" aus. Gestern war ich gut; an 10 von den anderen 13 Saisonspieltagen verlier' ich das Ding..... Aber wieso "bringt der Punkt keinem was"? Einer wird ja nun NICHT Viertletzter werden, und zumindest dem hat der Punkt ja schon mal was gebracht.... Oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Details zum gestrigen Spiel sind auf unserer HP online...
http://www.sportfreunde-oesede.de/in...d=9&Itemid=115 Großes Lob auch hier nochmal an Carsten & Peter; das Abschlussdoppel gestern ( man vergleiche das Hinspielergebnis ) war eine Abwehrdemontage .
|
|||
|
|||
|
Und der HSV hat - wie von mir vorhergesagt - auch sein erstes Einzel oben gewonnen. Beim Tippen im Forum bin ich derzeit erfolgreicher als im Tippspiel oder an der Platte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider nicht beim Beantworten von Pns oder Sonstigem!. Leider!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das haben wir gerne: Monatelang nix geschrieben u. dann gleich pöbeln, wenn man am heiligen Sonntag mal ein paar Stunden nicht online ist Hab die PN eben erst gesehen u. antworte dir selbstverständlich umgehend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zum Spiel g. SZ: Die Vorentscheidung fiel schon in den Doppeln. David/ich bringen abermals Führungen nicht nach Hause u. verlieren etwas unnötig. Oben gewinnt David knapp g. Matilde, verliert aber ebenso knapp g. die Legende, wobei er einen Matchball auslässt. Patrick nach der Pause ohne Chance.
In der Mitte Daniel bärenstark u. Hannes scheitert etwas unglücklich an Peter. Unten alles im Rahmen, wobei mein Spiel g. Klaus unterirdisch war. Fazit: Verdienter Sieg für SZ - wir waren insgesamt zu schwach. Leider wirkte darüber hinaus die Unterstützung eines "Fans" kontraproduktiv... ![]() Après-TT mit den Jungs aus SZ wie immer super nett - schade, dass sich unsere Wege wohl erst einmal trennen. Werden g. BB natürlich noch mal alles versuchen. Ausfürlicher Nachbericht folgt morgen. |
|
|
||||
|
||||
|
War Hightower da, oder etwa gar ich?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.