Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 04:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Also ich tippte auch auf die Verteidigungskünstler. Nicht ohne Grund! :-)
Alt 07.02.2010, 07:38
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe zu, dass ich mich von einem "Insider" habe anstecken lassen, zumindest was die Qualität des oberen Paarkreuzes von BB gegen Abwehr anbelangt! Insgeheim wusste ich natürlich, dass die "Katze" und Peter "Astra" Igel BOMBEN sichere Abwehrspieler sind...der Punkt bringt aber keinem was, oder
Alt 07.02.2010, 10:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Gebe zu, dass ich mich von einem "Insider" habe anstecken lassen, zumindest was die Qualität des oberen Paarkreuzes von BB gegen Abwehr anbelangt! Insgeheim wusste ich natürlich, dass die "Katze" und Peter "Astra" Igel BOMBEN sichere Abwehrspieler sind...der Punkt bringt aber keinem was, oder
Naja, du hast gegen uns (Carsten und mich) getippt, genauso wie dieser ominöse "detlefebert1980".
Aber das ist ja überhaupt kein Problem, absolut okay....

Hatten zuvor beide gegen Arni gewonnen (Stefan sogar zweimal), und ich hab' die Saison nicht immer überzeugt bisher.

Schöttelndreier spielt wirklich gut gegen Abwehr.
Hat Gefühl, spielt überlegt, sucht sich nur ab und an noch den "Falschen" aus.
Gestern war ich gut; an 10 von den anderen 13 Saisonspieltagen verlier' ich das Ding.....

Aber wieso "bringt der Punkt keinem was"?
Einer wird ja nun NICHT Viertletzter werden, und zumindest dem hat der Punkt ja schon mal was gebracht....

Oder?
Alt 07.02.2010, 11:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weitere Details zum gestrigen Spiel sind auf unserer HP online...

http://www.sportfreunde-oesede.de/in...d=9&Itemid=115

Großes Lob auch hier nochmal an Carsten & Peter; das Abschlussdoppel gestern ( man vergleiche das Hinspielergebnis ) war eine Abwehrdemontage.
Alt 07.02.2010, 20:52
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der HSV hat - wie von mir vorhergesagt - auch sein erstes Einzel oben gewonnen. Beim Tippen im Forum bin ich derzeit erfolgreicher als im Tippspiel oder an der Platte...
Alt 07.02.2010, 21:03

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Und der HSV hat - wie von mir vorhergesagt - auch sein erstes Einzel oben gewonnen. Beim Tippen im Forum bin ich derzeit erfolgreicher als im Tippspiel oder an der Platte...
Leider nicht beim Beantworten von Pns oder Sonstigem!. Leider!
Alt 07.02.2010, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Leider nicht beim Beantworten von Pns oder Sonstigem!. Leider!
Das haben wir gerne: Monatelang nix geschrieben u. dann gleich pöbeln, wenn man am heiligen Sonntag mal ein paar Stunden nicht online ist Hab die PN eben erst gesehen u. antworte dir selbstverständlich umgehend.
Alt 07.02.2010, 22:03

Zitat:

Das haben wir gerne: Monatelang nix geschrieben u. dann gleich pöbeln, wenn man am heiligen Sonntag mal ein paar Stunden nicht online ist Hab die PN eben erst gesehen u. antworte dir selbstverständlich umgehend.
Bin ja nicht böse, aber online warste gestern Nacht schon. Vielleicht auch nur noch dein Rechner...
Alt 08.02.2010, 20:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kurz zum Spiel g. SZ: Die Vorentscheidung fiel schon in den Doppeln. David/ich bringen abermals Führungen nicht nach Hause u. verlieren etwas unnötig. Oben gewinnt David knapp g. Matilde, verliert aber ebenso knapp g. die Legende, wobei er einen Matchball auslässt. Patrick nach der Pause ohne Chance.
In der Mitte Daniel bärenstark u. Hannes scheitert etwas unglücklich an Peter.
Unten alles im Rahmen, wobei mein Spiel g. Klaus unterirdisch war.
Fazit: Verdienter Sieg für SZ - wir waren insgesamt zu schwach. Leider wirkte darüber hinaus die Unterstützung eines "Fans" kontraproduktiv...
Après-TT mit den Jungs aus SZ wie immer super nett - schade, dass sich unsere Wege wohl erst einmal trennen. Werden g. BB natürlich noch mal alles versuchen. Ausfürlicher Nachbericht folgt morgen.
Alt 08.02.2010, 21:02

Zitat:
Leider wirkte darüber hinaus die Unterstützung eines "Fans" kontraproduktiv...
War Hightower da, oder etwa gar ich?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »