|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also abgesehen von dem 2:2 oben,das halt ich nämlich echt für bissel unrealistisch, sind die anderen ergebnisse natürlich sehr gut drin! mitte 3:1 hab ich ja auch schon für euch getippt, und unten, gut heidy ist echt sehr gut,allerdings ist unser verrückter hahn auch sehr stark zur zeit und august ja bekannt unangenehm zu spielen, wird ne sehr spannende kiste morgen!
mfg
|
|||
|
|||
Testspiel
Ich seh das schon, für euch ist mehr ein Prestigeduell
als ein normales Testspiel. Wird morgen hoffe ich unsereseits ne enge Kiste. Was mich betrifft, gebe ich die Favoritenrolle aufgrund der Aufstellung nach Emslage ab. Wird morgen für mich ne Standortbestimmung, nicht mehr. Habe ganz kurzfristig mein Material gewechselt und will so dieses auch mal Wettkampf- bedingungen aussetzen. Wird auf jeden Fall ne knüppelharte Saison für mich im oberen Paarkreuz, wofür ich wohl mehr als eine Leistungssteigerung brauche. Das ich wie Pumuckl es gesagt hat, immer stärker werde, muß ich noch zurückweisen. Vor den Sommerferien hatte ich ne gute Form, die ich leider noch nicht wieder hab. :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das mit oben 4:0 halte ich doch für relativ sehr gewagt. Gegen Carsten hab ich meines Wissens in der Vergangenheit zwar immer gewonnen, aber es war doch auch oft extrem knapp. Und gegen Olli hab ich beim letzten Aufeinandertreffen Prügel bezogen, das war auf der Stadtmeisterschaft (wie üblich wenn ich gegen Meppener verliere, unter Alkoholeinfluss des Gegners). Und auch Larry hat noch lange nicht beide Spiele in der Tasche, auch wenn er zugegebenermaßen das Potenzial hat, sowohl Olli als auch Carsten zu schlagen. Aber bei Larry spielt die Einstellung eine große Rolle, und es ist fraglich, wie ernst er das Spiel nimmt. In der Mitte 1:3 muss aber auch nicht sein, da sollte ein 2:2 auf jeden Fall drin sein. Rieko hat im Pokal schon bewiesen, dass er Franz schlagen kann. Kai hatte dafür mit Franz meistens Probleme, aber wir werden ihn schon einstellen Gegen Thomas haben sowohl Rieko als auch Kai ihre Chancen. Schade ist nur, dass August leider nicht in der Mitte antritt, da ich immer wieder gerne August vs. Franz sehe, und da auch Vortele für uns sehen würde... Unten werden es Sascha und August gegen Alex sehr schwer haben. Gegen Jürgen kann ich beide schlecht einschätzen. Ich tipp hier auf 3:1 für Meppen, aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen Wir werden morgen sehen, wird auf jeden Fall n lustiges Spielchen |
|
||||
|
||||
@ Schepi
Ich hoffe das mit den "unter Alkoholeinfluss" meinst du nicht ernst. Denn ich sehe das nicht als Alkohol, sondern als ein Grundnahrungsmittel. Aber ich denke, wenn wir auf der Stadtmeisterschaft wieder gegen einander spielen müssen, habe ich schon ein wenig Grundnahrungsmittel zu mir genommen. Ob ich heute abend gemütlich während des Testspiels etwas trinke hängt davon ab, ob ich fahren muss oder nicht. Aber im ernst ich glaube nicht das es einen im Spiel verbessert. Mein Tipp für heute abend ist ein 8:8 oder 9:6. Für wenn sage ich hinter her. |
|
|||
|
|||
Heute Abend
Wird auf jeden Fall nen schönes Spiel heute abend.
Sehe trotzdem Emslage leicht im Vorteil. Haben nur ne Chance wenn wir bei den Doppeln nicht ganz leer ausgehen. Viele Einzel sind einfach total offen, wo man schwer tippen kann wie es ausgeht. @Schepi Danke für die Blumen, aber gerade im oberen Paarkreuz sehe ich euch im Vorteil. Ich hab zwar immer gut ausgesehen gegen dich, aber gewonnen hab ich noch nie
|
|||
|
|||
Freundschaftsspiel
@Schepi: Eigentlich hab' ich beim letzten Mal gegen Dich 3:1 verloren. Beim Kreispokal.
Und Deine Niederlage bei der Stadtmeisterschaft kann man wohl kaum als Prügel bezeichnen. Ist auch 3:1 ausgegangen und soweit ich mich erinnern kann, haben wir beide nicht gerade übermäßig viel getroffen. Ich denke, wenn Du Normalform erreichst (wie zum Beispiel beim Pokalspiel), dann werd' ich Dich kaum schlagen können. Zitat:
Keine Sorge, beim Spiel wird heute wohl jeder von uns nüchtern sein. Auch wenn Alex den Alkohol schon als sein Grundnahrungsmittel bezeichnet (Du machst mir etwas Sorgen. Hat Dir Deine Mutter früher die Cornflakes mit HKT zubereitet?) Bis heute Abend! |
|
|||
|
|||
Re: Freundschaftsspiel
Zitat:
Bis heut Abend ! |
|
|||
|
|||
Heute abend
Ich würd vorschlagen, daß wir einfach spielen und gucken wer da wen verprügelt.:boing:
Zitat:
Wollten wir uns nicht richtig einen brennen vorm Spiel? Ansonsten kann ich keinen vernünftigen Ball spielen!
|
|||
|
|||
Getränke
Für ausreichend Getränke ist wohl gesorgt hab ich gehört.
Alex hat bestimmt wieder seine Zaubertränke dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.