|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Wir 9 Punkte???????????
Wie soll das gehen, wir sind froh, wenn wir nicht zu Null verlieren. Du weißt doch: Luft rauß, Flasche leer usw. noch dazu wieder mit Ersatz und ihr warscheinlich mit Perthold?! Oder ist vielleicht der angeschossene Bär gerade deshalb am Freitag in Hockenheim umso gefährlicher? Wir werden sehen...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Ich glaube unsere ersten 2 Doppelformationen haben noch nie gewechselt oder getauscht.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erzähl's Deinem Friseur. Uns kannst Du nicht verarschen. Drei Ersatzleute, fünf Verletze, zwei spielen mit 43 Grad Fieber...usw...usw... Am Freitag abend kommt der Papst persönlich vorbei, legt Euch Kranken und Lahmen die Hand auf und alle Hockenheimer erfahren eine wundersame Heilung. Wir kommen auf jeden Fall mit der bestmöglichen Truppe angereist.
|
|||
|
|||
...und weiter geht’s mit dem TSV Sandhofen 2:
Für mich die Enttäuschung der Vorrunde. Klangvolle Namen wie Wohlfahrt, Gille und Berberich stehen auf dem Papier. Alle drei Spieler mit erfolgreichen Erfahrungen in höherklassigen Ligen. Sandhofen kommt als Absteiger aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse und steht nach Abschluss der Vorrunde erneut hoffnungslos auf einem Abstiegsplatz. Unfassbar! Gille war der einzige Lichtblick im Team. Der Rest konnte man den Hasen geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in der Rückrunde sich noch aus dem Schlamassel befreien kann. Der Fünf-Punkte-Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz ist definitiv zu groß. Sandhofen wird erneut ins (Abstiegs)Gras beißen müssen.. ...Fortsetzung folgt... ...mit der Mannschaft aus Sandhausen...
|
|||
|
|||
Schlecht recherchiert vom rasenden Reporter. Sandhofen ist schon in der Saison 06/07 aus der Bezirksliga abgestiegen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich hat er es mit dem Abstieg von Sandhofen 1 aus der Verbandsklasse in die Bezirksliga durcheinander gebracht...
|
||||
|
||||
Historische Fehlurteile
Zitat:
Gutes Stichwort - für einen kleinen Exkurs: Schließlich wissen wir nicht erst seit Kritiker-Legende Eckhard Henscheid ( siehe: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=163 ), dass mit den Herren Grass und Böll die so ziemlich talent- freiesten deutschen Nachkriesautoren von der gemeinhin mäßig durchblickenden Dumpfbackenjury im hohen Norden ausgezeichnet wurden, gell. Und selbstverständlich hält diese unselige Tradition merk- würdiger Entscheidungen bis in unsere Tage an... Geändert von nevada (20.01.2010 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Walldorf - Sandhausen 9:3
Hockenheim - Plankstadt 9:6 Ladenburg - Reilingen 9:5 Ketsch - Pius 7:9 jetzt da ich nicht mehr in der mannschaft bin darf ich auch mal auf pius tippen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps kurz und knapp
Walldorf III - TG 1889 Sandhausen III 9:5 TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 5:9 LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9:2 TTC Ketsch III - DJK St. Pius II 9:4
|
|||
|
|||
Gestern abend waren mal wieder alle sieben Stammspieler der "Ersten" im Training. Es wurde geackert und geschwitzt bis die erlahmenden Körper den dringend benötigten Flüssigkeitsaustausch forderten. Einzel, Doppel, TT-Roboter, Rundlauf, das komplette Trainingsprogramm. Das immens wichtige Mentaltraining "Mir sinn die Beschdä" vollendete die Trainingseinheit. Der Focus richtet sich total auf das Derby gegen Hockenheim. Der Tunnelblick hat nur den Sieg vor Augen. Höchste Konzentration ist angesagt. Reilingen war erst der Anfang. In Hockenheim findet die Mission "Rückrunden-Meister" ihre gnadenlose Fortsetzung. Nach diesem Sieg (in der Vorrunde waren die "Plänkschda" gegen die "Hoggema" leider ein wenig unpässlich) wird die TT-Welt aufhorchen und die nächsten Gegner werden respektvoll sagen: "Uffbasssä die Plänkschda Gängschda kummä! Lass' dieses Spiel an uns vorüberziehen!"
Also, geschätzte Tipper, jetzt wisst Ihr Bescheid. Seid Ihr jemals so fair über eine Mannschaftsaufstellung informiert worden? Wir Plänkschda haben nichts zu verbergen. Sogar auf die neu formierten Doppel-Varianten möchte ich Euch hinweisen. Damit ist ein Traumstart in Hockenheim vorprogrammiert. Lasst Euch vom Bestrafer und Goalgetter nicht auf die falsche Fährte locken. Ihr könnt bei Bedarf Euer gesamtes Hab und Gut auf die Plänkschda setzen. Es kann nichts schief gehen. Nutzt die Chance! Mit einem Tipp auf die Plänkschda Gängschda habt Ihr endgültig ausgesorgt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.