|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) | 78 | 43,58% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 11 | 6,15% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 2 | 1,12% | |
Michael Maze (DEN) | 47 | 26,26% | |
Dimitrij Ovtcharov (GER) | 11 | 6,15% | |
Werner Schlager (AUT) | 14 | 7,82% | |
Jörgen Persson (SWE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 0 | 0% | |
Christian Süss (GER) | 2 | 1,12% | |
Chen Weixing (AUT) | 1 | 0,56% | |
Adrian Crisan (ROU) | 1 | 0,56% | |
Patrick Baum (GER) | 7 | 3,91% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 0 | 0% | |
Bastian Steger (GER) | 1 | 0,56% | |
Ein anderer... | 4 | 2,23% | |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Komische Sache, nur weil Boll nicht dabei ist wird nun nochmal das HF übertragen ?
Toll. |
|
||||
|
||||
was für ein mist.
jetzt zeigen die nochmal das boll spiel obwohl gerade das finale läuft. so ein mist...... echt schwach... ettu läuft bei mir auch nicht.
|
||||
|
||||
weil die Fans der 2. Reihe, die nicht hier im Internet kucken eben Boll sehen wollen. Nachvollziehbare Entscheidung des ZDF, wie ich finde...Ist eher so ein Berichtssendung vom heutigen Tage im Sinne der Informationspflicht.
Informiert mich wer, wenn das ZDF vielleicht doch noch live drauf gehen kann ? 1:0 Maze...
|
||||
|
||||
naja ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen.
das bollspie hätte live laufen müssen und jetzt eben das finale... ich meine das kann man doch erwarten oder? ettu läuft jetzt doch, ruckelt aber sehr.
|
||||
|
||||
naja, TT ist leider nicht der Nabel der Welt in den öffentlich-rechtlichen! Wir können alle dazuhelfen TT populärer zu machen
ich glaube, das Publikum ist auf Schlager Seite, und der kuckt mal richtig grimmig nach dem verkorksten 1. Satz
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank an das zdf,man hat unseren sport mal wieder erfolgreich durch den kakao gezogen |
|
||||
|
||||
Ist doch klar dass alle TT-Fans die EM live im TV sehen wollen, aber Tischtennis ist eben nur eine Randsportart..das weiß auch das ZDF..wir können eigentlich froh sein, dass überhaupt etwas übertragen wird. Die Finalspiele der Herren wurden ja auch alle live gezeigt. Wäre auch heute so gewesen wenn Boll gegen Maze gewonnen hätte.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn man schon so boll-fasziniert ist, hätte man sein halbfinale zeigen können und zwar live..... das ist einfach nur traurig. vorallem da die em im eigenen land ist....
|
||||
|
||||
Zitat:
bei aller liebe,auch wenn wir naturgemäß für die deutschen sind,interessiert mich ein finale live,wenn auch ohne deutsche beteiligung einer em beileibe mehr,als ein altes halbfinale mit deutscher beteiligung.das ist doch ein treppenwitz,dann lieber ganz sein lassen Geändert von Turboblock (20.09.2009 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist eh ne einseitige Angelegenheit bis jetzt !
|