|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Damit ist die Vorrunde für uns beendet sind ja ganz zufrieden mindestens 3. nach Vorrunde Dafür das wir von manchen Leuten hier als Abstiegskandidaten vor der Saison abgestempelt worden sind
|
|||
|
|||
ja war nen ganz gutes spiel...
felix und ich verliren unser doppel nen bisschen unglücklihc, da ich im 4.satz 5 hohe verhau , ist aber auch egal Ergebniss geht ansonsten so weit echt in ordnung |
|
|||
|
|||
Nur so das war getippt als euer spiel schon zu Ende war
Und dritter nach der Vorrunde ist nen riesen Erfolg. |
|
||||
|
||||
Ja am Ende wart ihr verdienter Sieger muss man ja leider eingestehen gegen dich hab ich auch ganz schwach gespielt und mich abschiessen lassen ging garnichts mehr bei mir
Ja Doppel war noch knapp genug marc bei 10:6 Führung 4 Fehler in Folge gemacht oO 10:10 und dann bekommt der aber einen Ball den ich schon weggesehen habe naja trotzdem insgesamt ein gutes Spiel schön zurückgekämpft freu mich aufs Rückspiel Sind ja gute Verlierer ne Boah Kellermann du Cheater ja ganz passabel gegen Herten-Disteln 3 2 Punkte liegen lassen die nicht sein hätten dürfen und gegen SChalke 2 auch einen aber naja ganz gut so Haben ja gesagt wir spielen wieder so oberes Mittelfeld wahrscheinlich 4 Platz haben wir gesagt
Blau-Weiß Gemen Olé Olé Geändert von PhiG (25.11.2010 um 21:47 Uhr) Grund: Kellermanns Kommentar:D |
|
|||
|
|||
Wiso Cheater?
|
|
||||
|
||||
Weil du getippt hast als das Spiel schon zu Ende war
|
|||
|
|||
:d
Geändert von TTC 47 Felix (25.11.2010 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und woher sollte ich das Ergebniss wissen
|
|
||||
|
||||
Kirchhellen - Ramsdorf 7:3
Darf niemals so ausgehen... Herr Kellermann hat jeden 2. einen Nassen (ohne dir zu nahe zu treten) gegen Marcel, dann war Niklas heute im Wachkoma, Tobi nimmt den 4er nicht ernst. Beide Doppel müssen wir gewinnen, verpassen aber das ganze Spiel... Ordentliche Leistung von Kirchhellen, obwohl ich glaube, dass sie sich vorher 3x vom Papst haben segnen lassen...zudem waren wir grausam schleht. Rückrunde gibts ne Revanche Geändert von VfL-R-TT (27.11.2010 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
alter jetz bleib ma ganz locker ok ??????
Kirchhellen spielt , auch wenn sie i nder Tabelle nicht so weit vorne stehen seit JAHREN gut Doppel ........ Das mit den Nassen hat man mal, hatte ich am Donnerstag auch und außerdem : Wenn Flo gegen jemanden der Landesliga unten zu 1 steht 3:0 und sogar einen satz zu null gewinnt kann das nicht nur glück gewesen sein . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.