|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Weiß jemand was Dennis Dickhardt vom TV Hilpoltstein spielt?
|
|
|||
|
|||
Holz weiß ich: BTY Keyshot Light.
Beläge: Bin ich überfordert.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Denke mal Boll kann mit normalen Tenergys immer noch sehr gut spielen und würde damit wahrscheinlich immer noch Europameister, daher kann ich mir sogar vorstellen, dass er mal notgedrungen mit dem Serienprodukt gespielt hat.
Selbst wenn das stimmt, heißt das nicht, dass er immer mit sowas spielt. Ist sogar so gut wie ausgeschlossen, aber zu dem Thema wurde fast alles gesagt. Ist ja keiner gezwungen die Meinung der Forenmehrheit zu glauben. |
|
|||
|
|||
Biste immer live mit Kamera dabei, was?
|
|
|||
|
|||
Ja da der Tenergy große Poren hat also einen offenporigen Schwamm zieht der Tuner da besonders gut ein und man erhält eine besseren Tuning Effekt also z.B. bei Belägen mit feinporigen Schwämmen.
Ne, das nicht. Weiß das von einem TT Kumpel der kennt die Profis usw... |
|
|||
|
|||
Echt - Keyshot Light?
Ich find das Foto gerade nicht von seinem Holz, war mal auf der Seite des BTTV da sah es irgenwie nach einem TIBHAR Stratus Samsonov Carbon aus? Kann das sein? |
|
|||
|
|||
Schau mal das Foto an - hab es wieder gefunden. Oder sind es nur die Griffschalen vom Stratus Power Carbon?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Bild sieht man, dass es sich zumindest um die Griffschalen eines Stratus Carbon handelt. Von wann war das Bild? |
|
|||
|
|||
Eine Erklärung hast du mir damit aber immer noch nicht geliefert!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.