|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Echt? Ich hatte heute morgen schon einen besseren ...
|
||||
|
||||
Eine gute Nachricht für alle Fukushimaphobiker.
"To date no health effects have been reported in any person as a result of radiation exposure from the nuclear accident", sagt die Internationale Atomenergie-Organisation IAEO in einem Bericht von Juni 2011. http://www.iaea.org/newscenter/focus...mary010611.pdf |
|
|||
|
|||
Sorry ... aber Du hast einfach und schlicht .... nichts verstanden. Aber .. brechen wir die Baustelle nicht wieder auf .... DU darfst in dem Glauben sterben Atomkraft wäre "sicher" ... good luck
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Hier ist natürlich das "nicht" zu viel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was ' los, Angst, dass du dein Brauchtum bald nicht mehr pflegen kannst? |
|
||||
|
||||
Verkauft uns nicht für dumm!
Und bringt uns (Fleißige) nicht um den Lohn unserer Arbeit! Wenn wir die Griechen retten können, muss es auch Geld für Steuersenkungen geben! Hugo hat mal wieder Recht! und hier detaillierte und vor allem objektive Hintergrundinfos des Hellas-Fasses ohne Boden und was das für "unseren" Geldbeutel bedeutet! Weiter bürgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pass bloß auf, dass du nicht zu oft beim zu schnell Fahren erwischt wirst, sonst ist es für eine Weile mit der Freude am Fahren vorbei und dein Fetisch taugt dann in der Zeit nur noch für das Ritual der samstäglichen Pflegeorgie |
|
||||
|
||||
Wieder Kraftwerks-Unfall mit Millionenschaden! Zum Glück ist diesmal noch alles glimpflich abgegangen, aber das hätte auch Menschenleben kosten können! Offensichtlich wurde bisher die Gefahr dieser Form der Energieerzeugung unterschätzt. Aber nun dürfen wir nicht mehr wegschauen. Zumindest die ältesten dieser Anlagen müssen vorläufig vom Netz und einer intensiven Kontrolle unterzogen werden!
Unfall mit Millionenschaden |
|
||||
|
||||
Zitat:
...demnach wäre das aber "früher" anders gewesen, les' ich da raus.... Haste etwa Autos angezündet? Warste gegen das "Kapital", das "Establishment"? Naja, man wird älter, reifer und klüger, gelle? Zitat:
im Augenblick hab ich n Rotlicht-Problem, das mir mit Pech vier Wochen Fahrradfahren einbringen könnte.... Einspruch läuft, mit guten Chancen. "Laufendes Verfahren", keine weitere Stellungnahme meinerseits. Feind liest eventuell mit |
Lesezeichen |
|
|