|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sie machen es einfach nicht, sie tun uns keinen Gefallen.
Dabei sah es so gut aus zeitweise, RB in Rückstand, Freiburg kassierte fast zeitgleich den Ausgleich. Aber dennoch gewinnen wieder beide und lassen uns nicht ran schnuppern. Wird wohl Platz drei werden am Ende der Saison, mal schauen, wenn wir dann aus Liga 1 bekommen als Gegner. Ansprechende Leistung unseres Ersatzkeepers am Freitag, sollte man auch mal erwähnen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Rennen um die Aufstiegsplätze muss der 1. FCN weiter personelle Rückschläge hinnehmen. Nachdem Rapha wohl nicht mehr ins Glubbtor zurückkehren wird, hat es nun auch der angeblich von den Gladbeckern umworbene Patrick Erras erwischt. Kreuzbandriss und somit Saisonende.
http://www.fcn.de/news/artikel/kreuz...patrick-erras/ Beide vorgenannten waren die Garanten der Glubbserie mit 16 aufeinanderfolgenden, nicht verlorenen Spielen. Keiner von beiden hat nur eine Niederlage in der Saison 15/16 auf dem Platz erlebt. Wie das nun alles wieder zu kompensieren ist ??????
|
||||
|
||||
|
MIT LIEBE, LUST UND LEIDENSCHAFT!!!
![]() ...und den richtigen Schiris...
|
||||
|
||||
|
Baul, mal was anderes!
Wem kennst du in Liverpool? Lass uns zum Spiel der Reds g. den BVB fliegen.. Nur.....wie kommen wir an Karten?
|
||||
|
||||
|
Ich kenn an Borussen... RIIINNNNGELLLLL!!!
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr wollt, kann ich mal meinen Bruder fragen, obe er als Mitglied und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht hat. Glaub' nicht, dass er selbst nach Liverpool fliegen will...
Oder mal eben zum Store am Stadion düsen und dort fragen... |
|
|
||||
|
||||
|
Vorhin mit´m Ringel telefoniert. Der ist auf´m Heimweg von Tottenham Richtung Coburch unterwegs. Ein echter Borusse durch und durch also...
![]() Er sieht nur sehr wenig Chance überhaupt für sich an eine Karte zu kommen. Geschweige denn für weitere "Neu"borussen . Die Flugpreise explodierten 30 sec. nach Bekanntgabe der Viertelfinalepaarungen... Aber es gibt die Möglichkeit von gecharterten Fliegern für Fans oder kompletten Bustouren mit Tickets!Unabhängig davon - er bleibt dran und schaut, was er machen kann.
|
|||
|
|||
|
Viel Glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Baul ..... Im Notfall würde ich auch mit dem Auto hochfahren, dann müssten wir uns aber 5-6 Tage Zeit nehmen ...... You Never Walk Alone!! Egal wer uns helfen kann, ich würde jede Hilfe annehmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

. Die Flugpreise explodierten 30 sec. nach Bekanntgabe der Viertelfinalepaarungen...