|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ganz Mittelhessen sollte evakuiert werden und ist durch diesen Vorfall für tausende von Jahren unbewohnbar. Die gesundheitlichen Folgen für diejenigen, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in einem Umkreis von 100 Kilometern aufhielten werden dramatisch sein. Daher volle Zustimmung, da sollte man schon realistisch sein. |
|
|||
|
|||
Demnach handelt es sich bei Dir also um einen Staatsfeind ?
Da sollte ein harter Innenminister-Hund mal genauer hinschaun. |
|
||||
|
||||
Da haben wir sie wieder diese Verharmlosung! Von diesen Anlagen dürfte es bald an die 30.000 geben. Wenn jetzt nach nur 10 Jahren Betriebszeit solche Störungen auftreten, kann man dann ausschließen, dass alles noch viel schlimmer wird? Ich muss nächstes Wochenende nach Berlin. Entlang der ganzen A9 stehen da massig von diesen Teilen. Wenn dort in Autobahnnähe gleiches passiert, wird es wohl nicht ohne Tote abgehen.
Ich glaube ich werde die Party in Berlin absagen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommst Du darauf, dass ich (persönlich) mich ungerecht behandelt fühle? |
|
|||
|
|||
So bin ich nun mal, liegt in meiner Natur
Zitat:
Selbstverständlich! Du weißt doch: Wer mit 20 kein Kommunist ist, ist ein Arschloch... ... und wer es mit 30 immer noch ist, ist ein Idiot Ich kann dich aber grundsätzlich beruhigen. Ich bin mit 18 ohne Not von zu Hause ausgezogen, einfach weil ich für mich selbst Sorgen wollte - was Anfangs sicher nicht immer ganz einfach war. Auf staatliche Unterstützung war ich zum Glück nie angewiesen - der würde aus meiner Sicht eh nicht gut genug für mich sorgen Zitat:
Warte selbst grad auf gleich zwei "Zielfotos" von mir. Hoffe, dass es wie immer läuft und ich mit ca 20 Euro davonkomme. Letzte Woche waren es geschätzte 90 km/h bei erlaubten 70 km/h, aber gestern bin ich mir nicht so sicher, was erlaubt war als es blitzte und ich geschätzte 80 km/h fuhr. Werd mal vorsichtshalber bei Contador anfragen, was er mir empfiehlt um die Strapazen des Radfahrens erträglicher zu machen |
|
||||
|
||||
Von den Linken hier im Thread ist Bretti eindeutig mein Lieblingslinker
|
|
||||
|
||||
meiner auch
(wobei das ne Steigerung auf allerniedrigstem Niveau ist) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mit meiner Familie an einem friedlichen Fleckchen Erde leben und habe alle Möglichkeiten der Teilhabe am Leben. Im Gegensatz zu Dir beschwere ich mich aber nicht darüber, dass ich Griechen, Hartz-4-Empfänger und sonstiges faules Pack mitfinanzieren müsse. Du fühlst Dich, so kommt es für mich rüber, abgezockt von Schmarotzern und glaubst viel Leistung zu erbringen, die über dem Durchschnitt liegt. Davon möchtest Du so wenig wie möglich, am besten gar nichts, abgeben. Hast Du Dir ja schließlich "hart" erarbeitet. Leider ist die Bewertung von Leistung und Arbeit in unserer gesellschaft völlig verschoben. Zwischen dem was man verdient und dem was man bekommt klafft häufig eine riesige Lücke - in beide Richtungen. |
|
||||
|
||||
Na gut, dann setze ich mich halt hin und warte, bis der Berg weg ist ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dies ist ganz besonders im Sinne deren, die auf Hilfe angewiesen sind. Gehörst Du zu denen die zu wenig oder zu denen die zu viel bekommen? |
Lesezeichen |
|
|