|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Über einen Anbieter von Komplettfußballreisen könnte es wirklich am Ehesten klappen. Ich bleibe amber auch am Ball und fahre mal Montag zum Store -vielleicht habe ich ja Glück. Melde mich im Laufe des Montags noch mal hier an dieser Stelle... ...schau auch mal hier: http://www.footballticketnet.com/eur...ussia-dortmund Für Liverpoolfans gibt es da Tickets zu kaufen... Nicht ganz günstig: Ab 160 Pfund |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigends. Gestern Weinprobe 2.Teil. Auf der Karte stand nochmal eine Domina und ein Barolo. Hat gemundet mit gutem Abgang. Bischen abschweifen in die Niederungen der TT-Oberliga. Da gewinnen wir mit viel Glück gg einen vmtl. Absteiger u. knöpfen eine Woche später dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Wundertüte und Fünfsatzkönige SpVgg Thalkirchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen ob dann der alten Baul, der Brutalo Holligan aus Block 11 auch mal was von sich hören lässt morgen ...... Baul, ä Bierle geht immer .....
|
|||
|
|||
Liverpool - Dortmund an der Anfield Road. Das wärs natürlich. Recht viel mehr geht stimmungsmäßig nicht. Ich werde mir einige Zusatzlautsprecher kaufen und an den TV anschließen und dann volle Pulle aufdrehen. Das wird ein geiles Spiel.
Aber zurück zum Club: Herbe Rückschläge durch die Verletzungen von Erras und Raffa. Das ist echt scheiße für uns. Vielleicht springen andere in die Presche. Heute zählts. Mein Puls steigt schon. Ich hoffe auf einen Sieg. Bei Leipzig sollen angeblich auch einige Spieler angeschlagen sein. |
|
||||
|
||||
Tradition schläg Kommerz!
Und es war SSSSSOOOOOOO VVVVVEEEERRRRDDDDIIIIIEEEEENNNNNTTTTTTT
|
|||
|
|||
Das war eine erstligareife Leistung!!! Respekt! Jetzt haben wir einen Dreikampf auf Augenhöhe.
Ich bin sicher, dass noch einer schwächeln wird- Leipzig oder Freiburg. Für Leipzig wird es jetzt zumindest psychologisch schwer, da die sich schon längst in Liga 1 gesehen haben. Man wäre das geil, wenn wir die noch abfangen können. Die hatten zwischendurch schon mal 12 Punkte Vorsprung. |
|
||||
|
||||
Was für ein geiler geiler geiler Sonntag Nachmittag im krassen 11er!!!!
|
|||
|
|||
Jetzt ist ein direkter BuLi Startplatz greifbar. Wäre gut, um bei den Planungen mal früher dran zu sein. Als Mitaufsteiger ist mir Leipzig deutlich lieber als Freiburg.
|
|
|||
|
|||
Frei nach Peter Maffay. "Durch tiefe Täler musst du gehn, dunkle Monate überstehn......"
Geändert von Matousek (20.03.2016 um 20:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.