|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
||||
|
||||
Ist dir langweilig, Bernd?
Nicht mhe!
|
||||
|
||||
Für dich Bernd, ich weiß ja, dass du so gerne Videos schaust:
https://youtu.be/3wffgoJVLZw?si=VSfMjGK-MG6005lm Die Süddeutsche also wieder!! Hofhund nennt man sowas wohl :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
What? Angesichts der Beiträge oben sollte mich das vermutlich nicht überraschen. Ist das hier ein Sammelbecken alter weißer Männer? Das würde viele Beiträge erklären. |
|
|||
|
|||
Männer, die wissen was sie tun, die diese Welt erbaut und erhalten haben, Männer die noch hier leben werden, wenn es garstiges Gehopse wie euch schon lange die Rinne runtergeschwemmt haben wird!
Ganz ehrlich? Ich muss kotzen wie ich euch nur rieche ... Speziell für die Vollmackenreuterin, zieh ein flottes Höschen an, und klingle an meiner Tür, und vielleicht lasse ich dich teilhaben an der Welt der Raubtiere.
|
|||
|
|||
Ohne die alten weißen Männer hätten wir längst nicht den Wohlstand und die Annehmlichkeiten die wir haben. Die haben sich den Arsch dafür aufgerissen dass es ihre Kinder und die zukünftigen Generationen besser haben als sie selbst und es gibt Leute denen es Spaß macht das alles wieder zu zerstören...Ich würde auf das Grab meiner Großeltern spucken wenn ich das nicht verteidigen würde was sie mir erst ermöglicht haben.
Mal davon abgesehn wie würde die Welt aussehn ohne die Erfindungen von weißen Heteromännern. Geändert von jimih1981 (16.12.2023 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es waren doch unsere Großeltern und Eltern die das Land
nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Unser ganzer Wohlstand ist nicht durch eine "4 Tage Woche" und "Work-Life-Balance" entstanden. Ohne die Arbeit und den Fleiß unserer Vorfahren, würde die letzte Generation nicht auf der Straße kleben, sondern als Aushilfskräfte und Saisonarbeiter Spargeln stechen und Radieschen ernten. Nur sind diese Schwachköpfe noch viel zu blöd um das zu verstehen. Ich bete inständig, dass diese Gestalten wirklich die letzten ihrer Art sind und sich nicht noch vermehren! |
|
|||
|
|||
Geil. Alte weiße Männer ruinieren unser aller Lebensraum und bilden sich auch noch was darauf ein. Nach mir die Sintflut scheint ein zu geiles Lebenskonzept zu sein.
|
|
|||
|
|||
Dann wandere doch in ein Land aus, wo die alten weißen Männer
nicht für den Wohlstand gesorgt haben! Ich nenn dir gerne ein paar Länder wo solche Vollpfosten hinziehen können! |
|
||||
|
||||
Bernd, möchtest du uns das jetzt mal erklären mit dem:
„Anonymen“ Plagiatsjäger ausgerechnet von der SZ? Gestern hast du doch noch deine Hoffnung ausgesprochen, dass der „Dr.“ Titel erschummelt wurde, nicht wahr?
|