Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2016, 09:58
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der direkte Aufstiegsplatz ist wirklich zum Greifen nahe.

Allerdings kommen jetzt die unangenehmen Spiele gegen die Abstiegskandidaten. Am nächsten Spieltag geht es nach Frankfurt, danach kommt Duisburg. Diese Spiele sind besonders schwer, da es für den Gegner um die Existenz geht.

Hier ist Moral und Kampf gefragt. Und das haben wir zweifelsohne in dieser Saison. Personell darf aber nicht mehr viel passieren in punkto Verletzungen und Gelb- oder Rotsperren. Die Bank ist bis auf Stieber sehr dünn besetzt.

Wie auch immer, es wird eine richtig geile Schlussphase der Saison.

Kleine Randnotiz mit Schadenfreude: Seit Bader in Hannover ist, haben die nicht mehr gewonnen
Alt 21.03.2016, 11:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

3x, ausgeschrieben drei Mal habe ich mir gestern via TV den Glubb noch einmal rein gezogen. Wahnsinn! War das Klasse, hat das Spass gemacht LIVE dabei gewesen zu sein.

In der 40ten Minute der nicht gegebene wenn auch glasklare Elfmeter als Rückschlag, dann das 0-1 als weiteren Rückschlag, und dann so zurück zu kommen, Hammer (vielleicht wie viele Spieler auch öffentlich bekräftigten mit Schäfer und Erras im Hinterkopf), mir fehlen immer noch die Worte. Das am Ende dann "vielleicht" die Dosen auch noch einen Elfer hätten bekommen können scheint mit unseren, 100x klareren Elfmeter der für uns nicht gepiffen wurde wohl aufgehoben, habe auch keine Dose danach gehört, die sich darüber beschwert hätte.

Zwei Wochen Pause bis zum nächsten Spiel, das wird vor allem Burgstaller brauchen. Mensch war der der Hammer gestern. Sicher ist er kein riesiger Techniker, aber ein Kämpfer, leck mich Fett, so etwas wie gestern von ihm habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mir ist Worschd wer da jetzt kommt. Mit dieser Truppe ist mir nicht bange. Eher davor, dass Rangnick jetzt wohl gar nicht mehr aufhören wird, Weiler zu jagen.
Alt 21.03.2016, 14:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Mir ist Worschd wer da jetzt kommt. Mit dieser Truppe ist mir nicht bange. Eher davor, dass Rangnick jetzt wohl gar nicht mehr aufhören wird, Weiler zu jagen.
Da habe ich keine Bedenken. Weiler will doch sicherlich in der nächsten Saison einen Erstligisten trainieren. Mit Leipzig nochmal 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen
Alt 21.03.2016, 15:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Super, ich danke dir für deine Bemühungen im Voraus!!!!!!
Ich komme gerade aus der Dortmunder Fan-Welt.

Tickets werden nur an Dortmundmitglieder verkauft. Für das Auswärtsspiel in Liverpool voraussichtlich nur ein Ticket pro Mitglied. Konnte mir die Dame noch nicht genau sagen, da der Vorverkauf für das Spiel noch nicht terminiert ist. Dann genießen die offiziellen Fan-Clubs erst mal noch gewisse Vorkaufsrechte. Bei dem Spiel in Liverpool scheint hier halb Dortmund mit dabei sein zu wollen

Über den offiziellen Weg beim BvB kann ich euch also leider von meiner Seite aus nicht weiterhelfen

Schaut mal auf den Link: Dort gibt es noch Tickets. Allerdings ab 275 Euro das Stück. Und wenn es im BvB-Fsnblock sein soll und man zwei zusamenhängende Karten möchte, dann kosten beide Tickets knappe 1100 €.

So schön könnte für mich Fußball nicht sein

http://www.ticketbis.com/de-de/liver...mn4dvu99mk5adv
Alt 21.03.2016, 15:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

RIIINNNGGEEEELLLLL!!!!

Danke Andreas für Deine Bemühungen! Die Glubberer danken es Dir! 500 Öcken sind meine Schmerzgrenze, des wird wohl nix. Worschd! Die investier ich in 'ne Dauerkarte mit Option zum Sitzen!

GLUBBBBSSSIIIIIEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!
Alt 21.03.2016, 15:41
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die investier ich in 'ne Dauerkarte mit Option zum Sitzen!
Das scheint mir eine weise Entscheidung zu sein

...bei mir dürfte das für 6 bis 7 Jahre Dauerkarten bei den HIPs reichen

Dem Club weiterhin einen so guten Lauf und das nötige Glück im Saisonendspurt
Alt 21.03.2016, 22:02
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Da habe ich keine Bedenken. Weiler will doch sicherlich in der nächsten Saison einen Erstligisten trainieren. Mit Leipzig nochmal 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen
Na soweit ist es dennoch noch lange nicht.
Freiburg gewinnt soeben ebenfalls, und gibt sich auch weiterhin kein Blöße.
Wir hängen weiter hinter Freiburg 3 Punkte hinterher und ein kaum mehr gegenüber Freiburg veränderbarem Torhältnis, in der Summe also 4 Punkte.
Besser sieht es schon im Torverhältnis gegenüber den Dosen aus. Da stehen wir heute schon besser, sind dennoch auch hier noch 3 Punkte zurück. Es wird wohl ein Nervenspiel bis zum Ende der Saison. Eins scheint aber seit diesem Wochenende klar, es geht wahrlich nur noch um die Plätze 1-3.

Nochmals kurz zu Weiler. Schaut euch nochmals die PK an nach dem Spiel und Weilers Blick, als er am Ende der PK fast entschuldigend zum Dosentrainer schaut...... Dies hat mir nicht gefallen. Ebenfalls hat er nach dem Spiel nahezu alle Spieler der Dosen abgeklatscht, eine Geste, die für uns TT Spieler zwar normal ist, im Fußball allerdings nicht wirklich alltäglich.

Deshalb, weil ich glaube das Weinzierl an Pos. 1 bei Rangnick steht, aber Weiler wohl an Platz 2 und ich persönlich nicht davon überzeugt bin, dass Weiler nicht über einen Wechsel bereits nachgedacht hat, wäre mir lieber, sorry liebe Schwaben, müsst ihr absteigen, damit Weinzierl als Verräter in die Dosenwelt integriert werden kann ........
Alt 21.03.2016, 22:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich komme gerade aus der Dortmunder Fan-Welt.

So schön könnte für mich Fußball nicht sein

http://www.ticketbis.com/de-de/liver...mn4dvu99mk5adv
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Schade zwar, aber war genau so zu erwarten.
Ich habe noch zwei Optionen, schauen wir mal was TW Kontakte in Westfalen wirklich wert sind
Alt 21.03.2016, 22:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Entspann Dich, Pedro...
Alt 21.03.2016, 22:16
registrierter Besucher

So unentspannt bin ich gar nicht.
Was ich dieses Jahr sehen, erleben durfte nimmt mir keiner mehr.
Kein Vergleich mehr zu meinem Seuchenjahr 2015.
Ich lebe da eher im großen Ganzen!

Nächster Spieltag:
Dosen - Bochum
FSV FRA - 1. FCN
Westvorstadt - Breisgauer

29ter:
Breisgauer - Pauli
1. FCN - Duisburg
Düsseldorf - Dosen

30ter:
Dosen - Sandhasen
Jägermeister - Breisgauer
KSC - 1. FCN

31ter:
1. FCN - Union
Breisgauer - Duisburg
Teufel - Dosen

32ter:
Paderborn - Breisgauer
Dosen - Bielefeld
Jägermeister - 1. FCN

33ter:
Breisgauer - Heidenheim
1. FCN - St. Pauli
Dosen - KSC

34ter:
Paderborn - 1. FCN
Union - Breisgauer
Duisburg - Dosen

Der Spielplan spricht nicht für die Ruhmreichen.
Aber der Baul, weil der Baul hat Recht, und ich glaube den Baul :-)

Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2016 um 22:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »