|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz
Nice! Quelle?
|
|
|||
|
|||
das og is gleich. ist halt der orange Sponge oder halt blue. Stiga wird sehr viel dort gespielt.
Xu Xin z.b. hat ja auch ein Rosewood V. ist auch ein tolles Holz. zudem totschick. das schlägerchen nebenan, weiss ich gerade nicht. Es ist aber nicht unbedingt nötig, die National zu holen. der Hurricane in 2,2 den man hier bekommt ordentlich getunt ist auch ein toller Belag. Das die auf dem Bild getunt sind, sieht man dran das der Rand noch hochsteht nachdem geklebt wurde und das die Noppen richtig durchs obergummi drücken. somit ist das ganze ding weicher und elastischer. Und wird somit auch unter anderem perfekt auf einem Rosewood passen. Geändert von rAzfaz (15.02.2012 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja der Wahnsinn, wie da die Noppen durchscheinen...
Was kippen die denn darauf? Halben Liter Tuner? |
|
|||
|
|||
Haifu bzw. Dianchi Tuner. den kann ich dir auch so tunen.
ja dann halt noch ordentlichen kleber wie z.b. "Nittaku Finezip" ich weiss nur das der 64 auf backhand da drauf ne Rackete ist. |
|
||||
|
||||
Unfassbar eigentlich, dass man mit solchen Belägen durch die Kontrollen kommt...
|
|
|||
|
|||
Den Dianchi Tuner kann man bei der Kontrolle nicht nachweisen. Hab ich auch hier.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Als langjähriger Jugendtrainer macht man sich eben so seine Gedanken und Sorgen !
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ist ja schön und gut, aber dann braucht man nicht so einen Unsinn posten, sorry!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.