|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Unglaublich wie sich der Belag am Rand nach oben biegt. Sieht so aus wie früher mit dem Frischkleber. Der würde bei uns so niemals zu bei den Spielen zugelassen. Netzlehre drauf um zu konrollieren, ob der Belag auch überall die gleich höhe hat... Das würde dieser Schläger ganz klar nicht schaffen.
|
||||
|
||||
Wieso Unsinn? Super Song!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
kann ich dir jetzt so nicht sagen, aber ich denke er spielt das material welches er auch im interview angibt. frag ihn am freitag beim training.
grüße |
|
||||
|
||||
Wieso sagst du vorher, dass du es besser wissen müsstest, wenn du eigentlich auch erstmal nachfragen musst? Naja, wir sind gespannt...
|
|
|||
|
|||
weil ich weiß das er adidas spielt. bei den hundert belägen die es momentan aufm markt gibt weiß ich auch nciht alles wer welches material von welcher marke mit was weiß ich für nem zusatz spielt. es gibt ja sogar spieler die wechseln ihr material, sodass man auch nicht immer weiß was grad aktuell ist. vu hat zur zeit seines interviews genau das material gespielt (tenzone und tenzone sf). das holz spielt er immernoch, beläge kp...
|
|
|||
|
|||
die meissten spielen andre hölzer wie angegeben. oder halt die Griffschalen des Vertragspartners. viele spielen aber Viscaria/Spirit/ALC drunter und sehr oft natürlich Tenergy.
|
|
|||
|
|||
@hobbypilot
danke das du dir mühe machst zu fragen, wir warten gespannt auf deine antwort, was er spielt...
|
|||
|
|||
Hab ne Frage: Was spielt derzeit Wang Xi? Spielt er mit LN oder NI? Danke im Vorraus.
MFg
|
|||
|
|||
Wang Xi spielt das Joo Se Hyuk und RH TSP Curl P1-R. VH dürfte wohl oder übel Tenergy sein...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.