|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Aber so wie Real jetzt rumheult wegen des Platzverweises, wirklich null Sympathie für die Truppe. Der Freistoß vorm 1:2 war auch kritisch, ebenso wie die Szene vor dem 2:3 gegen Stanisic (da vertraue ich auf die Expertise von Thorsten Kinhöfer).
|
|
|
|||
|
|||
|
Real ist ein Verein hocharroganter slumboys.
Vinidingsbums komplett neben jeder Spur. Verdient ausgeschieden, freut mich für Bayern, dass dieser Fluch ein Ende hat. PSG ist gewarnt, die haben vor diesem Sturm genug gesehen, und wissen, dass Bayern vorne Weltklasse ist, im Mittelfeld passabel hinten verletzlich. Neuer kann von Weltspitze bis Oberliga alles sein, der Bock gestern wird in die Geschichte der Top ten der Torwartschnitzer eingehen. Leck mich ... nach 30 Sekunden sah alles nach einem raschen Ende aus. Raubtier Real war aufgeweckt. Oberclown V. Hatte allerdings nicht seinen besten Tag erwischt. Mbappe war mehr mit seinem Pflastèr beschäftigt# sonst wäre das Ding nach der ersten Hälfte krachend an die Wand geknallt. Die IV ist mal absolut on fire, aber Upamecano immer wieder mit irren Böcken, die 100 % Chancen eröffen. Tah ist schlicht zu langsam und unbeweglich, von den Wieseln im Sturm Reals oft überrannt. Aber vorne, wow, lebensgefährlicher Sturm. England kann mit Kane jederzeit Weltmeister werden. Ausnahmestürmer, für mich aktuell der Favorit auf den Titel Weltfußballer. Es weht ein wenig triple Duft durch München. Wenn, dann kann man Kompany ein Denkmal setzen.
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht wie man die Gelb Rote anzweifeln kann
![]() Der Spieler hat gefoult, Schiri gepfiffen, er nimmt den Ball erst mit dem Fuß mit, verhindert somit das weiterspielen, Schiri pfeift, dann nimmt er ihn noch in die Hand und wirft ihn nach vorne weg. Klares unsportliches Verhalten nach Regelwerk somit klar Gelb. Pech für ihn das er vorher schon Gelb gesehen hatte, somit Gelb Rot. Hätte der Schiri die Karte auch gegeben wenn er noch gewusst hätte das er schon Gelb hat ---- bin mir sicher nein. Denn letztlich hat er pro Madrid gepfiffen. Angefangen als Vini Kimmich einfach umschubst, für das gleiche Verhalten hat Olise Gelb gesehen - Vini nichts. Der Freistoß der zum Tor führte - Schwalbe, in der Zeitlupe sieht man deutlich das der Spanier gar nicht berührt wurde. Tor von Mpape ebenfalls irregulär, Rüdiger checkt Stani um. Dann Zweikampf Rüdiger mit Gnabry, Rüdiger checkt Gnabry - Schiri pfeift aber für Madrid........ Bayern verdient weiter in beiden Spielen besser und nicht wegen der Schiedsrichterleistungen sondern trotz. Neuer - naja ich sag mal Fehlpässe haben gestern einige gespielt, beim Towart halt immer blöd. Eine Weltklasse Parade und ansonsten solides Spiel. Hätten die Bayern auch bei 11 gegen 11 gewonnen, ja, Real war stehend KO ab der 75 Minute kam gar nichts mehr. Jetzt wartet im Halbfinale Paris, ich sag mal so, die Leistung von gestern wird da nicht reichen ..... Aber vorher noch Stuttgart und dann Halbfinale Pokal in Leverkusen .....
|
||||
|
||||
|
Es gibt ihn noch immer, den Fußballgott! Die Elendlichen mit den zwei schmutzigsten Spielern auf diesem Niveau draußen - was eine Genugtuung.
![]() In der Bundesliga und im Pokal lassen die Roten nix mehr anbrennen. Die wollen das Triple und sie sind auf Kurs.
|
|||
|
|||
|
Tolles Spiel. Es wurde eben durch die Gelbrote Karte entschieden. Ob das gegen PSG reicht wird man sehn. Real muss man erst Mal schlagen auch wenn die nicht mehr in ihrer Prime sind derzeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist doch irgendwie schön eine Konstante im Leben zu haben ..Regeltechnisch war die Gelb-Rote natürlich völlig korrekt und sehr viel dümmer als Camavinga kann an sich nicht verhalten in so einem Spiel und so einer Situation. Er stand auf gelb, wurde wegen eines ähnlichen Vergehens kurz vorher schonmal vom Schiri ermahnt und ist trotzdem dämlich genug die Nummer zu wiederholen. Auf der anderen Seite .. wäre Pavlovic wegen sowas in der 85. runtergeschickt worden .. ich hätte komplett hohl gedreht, das Spiel hatte es einfach nicht verdient durch so einen Nummer entschieden zu werden. So aber ist das schlicht Kharma für eine Truppe, die Vinícius Júnior und Antonio Rüdiger Geld dafür zahlt, der Menschheit allwöchentlich ihre innere Verderbtheit zu demonstrieren. 11 gegen 11 hätte ich Bayern nicht so eindeutig vorn gesehen, jedes mal, wenn Vini oder Mbappe aufs Münchener Tor zuliefen brannte es lichterloh, das hätte problemlos auch nochmal Richtung Real kippen können. Aber sowas von verdient .. sportlich .. menschlich .. und überhaupt. Hätte ich die beiden Kotzbrocken am Ende jubeln sehen müssen, weil sie in der 89. einen reinstolpern .. der Fernseher hätte das nicht überlebt. Aber irgendwie auch leicht besorgniserregend, ob man 2x imHalbfinale und ggfs. im Finale die anstehenden Gegner auch niederringen kann, indem man einfach eins mehr macht als die Hoppelfüßler da hinten reinlassen? Ist ein Rückfall in alte .. letztjährige .. Zeiten. Was mich auch irgendwie erstaunt hat war der Blick auf die Ersatzbank zur Halbzeit:
Geändert von Schluchtenschupfer (Gestern um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher nicht.
Barca und Real sind ganz schlechte Verlierer. Armselig. |
|
|
|||
|
|||
|
Na die Schiedsriechterentscheidungen in beiden Spielen waren jetzt schon teilweise fragwürdig weil es keine klare Linie gab es war eigentlich in Beiden Spielen so dass alle 50/50 Entscheidungen gegen Barca waren und das ist schon nicht normal. Man hat aber gemerkt dass Barca ein Weltklasseverteidiger fehlt und das Raphinha nicht ersetzbar ist. Bei Real ist das eigentlich immer so dass sie unsympathisch sind und den Schiedsrichter schon vor dem Spiel kritisieren und auch danach. Dabei gab es oft seltsame Entscheidungen für Real in der Vergangenheit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Regeltechnisch wohl in Ordnung gelb/rot, kann er aber eigentlich in der 85. nicht machen, dafür war es echt zu harmlos. Dann muss er das ganze Spiel die Regeln anwenden, hat er aber nicht. Beim Handball sagt man die Schiris sollen in den letzten Minuten möglichst nicht mehr entscheidend eingreifen geschweige denn ihre Linie verändern, die Spieler sollen das Spiel entscheiden.
Real soll aber nicht rumheulen, das 2:1 war vorher kein Foul und bei Barca und Real ist eh immer der Schri schuld. Aber warum hält Neuer den Freistoß nicht ? Bisschen fliegen in diesem Alter tut gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
Eben nochmal die Zusammenfassung gesehen. Habs im Bayern-Fanradio gehört und anschließend im ZDF.
Neuer sieht wirklich nicht gut aus bei dem Freistoß. Aber allein durch seine Leistung in Madrid gehört er mit zu den spielentscheidenden Spielern. ![]() Gänsehaut ab dem 3:3 von Díaz. Olise setzt einen galaktischen Schuss hinterher. So kann’s gerne weiter gehen.
|
|