|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
nein
nein
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Rudolf Harbig Stadion - Dresden
Matthias Sammer
|
|||
|
|||
Also Kevins Norddeutschland hätte ich wahrscheinlich auch verneint. Ich tippe schon auf Süddeutschland, aber habe noch keine Ahnung, Joggi Löw ist es auch nicht... Vielleicht noch ein kleiner Wink mit dem berühmten Pfahl...
Edit: Na das war klar, dass er aus dem Hinterhalt angeschossen kommt... |
|
||||
|
||||
richtig
du darfst weitermachen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Mist, Taktik fehlgeschlagen, da will ich dich doch mit PN und Mail zubomben, so dass ich Zeit gewinnen kann und was machst du schlägst brutal zu...
|
|
||||
|
||||
Hier schnürte der Elfmetertöter zum ersten mal seine Fußballstiefel.
|
||||
|
||||
Zitat:
hier wird schon mit allen tricks gearbeitet
|
|
||||
|
||||
dürscheid tim wiese
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis später - Abendessen!
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.