|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Treueschwüre hab ich schon viele gehört, speziell im Geschäft Profifußball hat sich das schon häufig als übler Trugschluß erwiesen. Spieler wie Trainer folgen im Regelfall dem Lockruf des Geldes, wenn Leipzig für Weiler das doppelte Gehalt auslobt wird die Pressemitteilung vom Valznerweiher schlicht lauten: "Wir bedanken uns bei Herrn Weiler für die tolle Arbeit die er in Nürnberg geleistet hat, der beruflichen Weiterentwicklung von Herrn Weiler KÖNNEN und wollen wir uns aber nicht in den Weg stellen" Rene Weiler beherrscht die Klaviatur des Profigeschäfts, sonst wäre er nicht dort wo er ist, also schauen wir mal, hoffen wir das Leipzig den Blickwinkel ändert und an anderer Stelle fündig wird, denn sonst befürchte ich werden wir uns den Marktgesetzen beugen dürfen. Egal, erstmal müssen wir aufsteigen, ich kann das Zweitligagebolze nur schwer ertragen. Glück auf Glubb ...... So langsam muss der Trainer die potientiellen Kandidaten für die Relegation beobachten. Darmstadt, Hoffenheim, Bremen, Augsburg und Frankfurt sind im Topf. Ich sehe keine Mannschaft der wir spielerisch das Wasser reichen können, also wirds ein Kampf auf Biegen und Brechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang, jetzt ganz ehrlich, wir können spielerisch Darmstadt nicht das Wasser reichen???????????????????????????????? Oder Frankfurt, die schon seit Wochen kein wirkliches Bein mehr auf dem Rasen bekommen? Bei Frankfurt kann sich ja durch die Kovac Brüder noch was ändern, die Möglichkeiten gibt es vielleicht. Aber Darmstadt??????? Um Himmels Willen, deren Rumbelfussball ist doch wirklich unerträglich!!!! Stehen nur hinten drin und warten mit Heller und Wagner auf Konter. Und daheim bringen die gleich gar nichts unter, eher auswärts, was natürlich deren Spielsystem geschuldet ist. Du solltest wieder mal mit uns ins Stadion gehen, das wird dir dann vielleicht einmal einen anderen Blickwinkel geben als aus der TV Kiste
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Bericht habe ich ebenfalls aufgesogen. Scheeeee wärs, wenns so kommän däd!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Glubb wird ihn nicht ewig halten können, wenn ein für ihn passendes Angebot kommt, und das wird es früher oder später, isser sicher weg. Aber ich hoffe und wünsche einfach, dass er mit dem Glubb rauf geht, diese oder kommende Saison und am Valznerweiher GROOOSSEEEE Fußstapfen hinterlässt. Zitat:
|
|||
|
|||
Der Meyers Hans hat gefühlte Schuhgröße 49, danach kommt der Hecking mit 48, auch der Gertjan hatte mind. 46, alles was zum reinwachsen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso? Sind so viele Schreibfehler darin????
|
||||
|
||||
Was sind schon 3,2 Millionen ?
http://www.nordbayern.de/sport/der-1...leme-1.5107476 Wir schaffen das
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weiler soll sich ja nun endgültig "für" den Glubb entschieden haben, unsere Vorstände sprechen von vorzeitiger Vertragsverlängerung über 2017 hinaus Würde ich gut finden, aber sagen wir mal so, im heutigen Tagesgeschäft Profifussball .....
Lücke wird uns wohl verlassen müssen Richtung Werder wenn man den dortigen Medien vertrauen darf. Die haben eine Rückkaufoption. Kerk wird wohl ebenfalls von Freiburg angefordert, das Leihgeschäft endet und die Breisgauer haben wohl noch Vertrag mit ihm. Seitdem nun auch englische Vereine Burgstaller wieder fest im Fokus haben und Erras wohl auch schon ganz fest bei deutschen Erstligavereinen im Einkaufsbuch steht sind wir danach dann ja wohl hoffentlich schuldenfrei Is mir egal, is mir egal ...... weil ändern kann ich es eh nicht, wichtig, Weiler bleibt und steigt mit dem Glubb auf, die Absteiger werden dann auch Federn lassen müssen, und dann schauen wir halt einfach, wer wieder neu dazu kommt!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.