Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2016, 09:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist doch der hier

http://www.nordbayern.de/sport/rene-...berg-1.5104722

Vor einiger Zeit hab´ich ein Zitat von ihm gelesen, er wolle wegen seines Jobs als Fußballtrainer nicht mit 50 aussehen, wie ein Halbtoter, oder so ähnlich. Glaube, ein intaktes Umfeld, wie derzeit beim Glubb, ist ihm wichtiger, als an der Linie von z.B. Frankfurt, Bremen oder gar Leipzig zu stehen.
Dass ich das noch mal schreiben darf "ein intaktes Umfeld, wie beim Glubb", ich fass´ es nicht...

Treueschwüre hab ich schon viele gehört, speziell im Geschäft Profifußball hat sich das schon häufig als übler Trugschluß erwiesen. Spieler wie Trainer folgen im Regelfall dem Lockruf des Geldes, wenn Leipzig für Weiler das doppelte Gehalt auslobt wird die Pressemitteilung vom Valznerweiher schlicht lauten: "Wir bedanken uns bei Herrn Weiler für die tolle Arbeit die er in Nürnberg geleistet hat, der beruflichen Weiterentwicklung von Herrn Weiler KÖNNEN und wollen wir uns aber nicht in den Weg stellen"

Rene Weiler beherrscht die Klaviatur des Profigeschäfts, sonst wäre er nicht dort wo er ist, also schauen wir mal, hoffen wir das Leipzig den Blickwinkel ändert und an anderer Stelle fündig wird, denn sonst befürchte ich werden wir uns den Marktgesetzen beugen dürfen.

Egal, erstmal müssen wir aufsteigen, ich kann das Zweitligagebolze nur schwer ertragen.

Glück auf Glubb ......

So langsam muss der Trainer die potientiellen Kandidaten für die Relegation beobachten. Darmstadt, Hoffenheim, Bremen, Augsburg und Frankfurt sind im Topf. Ich sehe keine Mannschaft der wir spielerisch das Wasser reichen können, also wirds ein Kampf auf Biegen und Brechen.
Alt 05.04.2016, 09:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rene Weiler beherrscht die Klaviatur des Profigeschäfts, sonst wäre er nicht dort wo er ist, also schauen wir mal, hoffen wir das Leipzig den Blickwinkel ändert und an anderer Stelle fündig wird, denn sonst befürchte ich werden wir uns den Marktgesetzen beugen dürfen.

So langsam muss der Trainer die potientiellen Kandidaten für die Relegation beobachten. Darmstadt, Hoffenheim, Bremen, Augsburg und Frankfurt sind im Topf. Ich sehe keine Mannschaft der wir spielerisch das Wasser reichen können, also wirds ein Kampf auf Biegen und Brechen.
Ich erinnere mich immer wieder an die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Leipzig, als Weiler um die Kurve schauen musste beim Abgang vom Rangnick, um ihn ja nicht in die Augen zu schauen. Rangnick hingegen würdigte Weiler keines Blickes. Für mich steht fest, irgend etwas ist zwischen den beiden gelaufen, ich hoffe es reicht nicht aus, um Weiler nach Leipzig zu locken....... Das Leipzig aber dennoch warten wird mit einem Trainer bis nach der kompletten Runde ...... macht mich doch etwas nervös.

Wolfgang, jetzt ganz ehrlich, wir können spielerisch Darmstadt nicht das Wasser reichen???????????????????????????????? Oder Frankfurt, die schon seit Wochen kein wirkliches Bein mehr auf dem Rasen bekommen? Bei Frankfurt kann sich ja durch die Kovac Brüder noch was ändern, die Möglichkeiten gibt es vielleicht. Aber Darmstadt??????? Um Himmels Willen, deren Rumbelfussball ist doch wirklich unerträglich!!!! Stehen nur hinten drin und warten mit Heller und Wagner auf Konter. Und daheim bringen die gleich gar nichts unter, eher auswärts, was natürlich deren Spielsystem geschuldet ist. Du solltest wieder mal mit uns ins Stadion gehen, das wird dir dann vielleicht einmal einen anderen Blickwinkel geben als aus der TV Kiste
Alt 05.04.2016, 09:43
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Viel wichtiger ist doch der hier

http://www.nordbayern.de/sport/rene-...berg-1.5104722

Vor einiger Zeit hab´ich ein Zitat von ihm gelesen, er wolle wegen seines Jobs als Fußballtrainer nicht mit 50 aussehen, wie ein Halbtoter, oder so ähnlich. Glaube, ein intaktes Umfeld, wie derzeit beim Glubb, ist ihm wichtiger, als an der Linie von z.B. Frankfurt, Bremen oder gar Leipzig zu stehen.
Dass ich das noch mal schreiben darf "ein intaktes Umfeld, wie beim Glubb", ich fass´ es nicht...
Ja scheint wirklich so zu sein. Meeske, Bornemann und Weiler, denen am Anfang der Saison noch kaum einer etwas zugetraut hat haben bisher unglaubliches geleistet.

Diesen Bericht habe ich ebenfalls aufgesogen. Scheeeee wärs, wenns so kommän däd!!
Alt 05.04.2016, 09:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Treueschwüre hab ich schon viele gehört, speziell im Geschäft Profifußball hat sich das schon häufig als übler Trugschluß erwiesen. Spieler wie Trainer folgen im Regelfall dem Lockruf des Geldes, wenn Leipzig für Weiler das doppelte Gehalt auslobt wird die Pressemitteilung vom Valznerweiher schlicht lauten: "Wir bedanken uns bei Herrn Weiler für die tolle Arbeit die er in Nürnberg geleistet hat, der beruflichen Weiterentwicklung von Herrn Weiler KÖNNEN und wollen wir uns aber nicht in den Weg stellen"

Das mit den Treueschwüren stimmt schon, wobei man fairerweise sagen muss, dass es ja nicht nur das Geld allein ist, dass einen Wechsel zu einem finanziell potenten erstklassigen Club attraktiv für junge Trainer macht. Er hat einen sehr viel besseren Kader, egal wo, und er kann sehr viel höhere Ziele definieren, als "nur" Aufstieg oder Klassenerhalt. Dennoch glaube ich nicht, dass er zu Leipzig wechseln wird, egal, was die bieten. Weinzierl hat bereits vor einiger Zeit "abgesagt" und aus seiner Miene war deutlich zu sehen, was er von RB Leipzig hält. Zumal er, ebenso wie Weiler aktuell, in einem sehr guten Umfeld arbeiten kann und die Vorteile offensichtlich zu schätzen weiß. Wenn ich sehe, dass Rangnick wg. Burn-out und der junge Ex-Trainer von Leverkusen, nun bei Union Berlin wieder aus psychischen Gründen, aufhören mussten, Stevens wg. Herz-Rhythmus Störungen, Veh vor vielen Jahren bei Hansa Rostock einfach aufgehört hat. Wenn ich mir den Schaaf ansehe, gesundes Aussehen ist was anderes, könnte ich mir vorstellen, dass diese Dinge bei Weiler auch eine Rolle spielen.
Der Glubb wird ihn nicht ewig halten können, wenn ein für ihn passendes Angebot kommt, und das wird es früher oder später, isser sicher weg. Aber ich hoffe und wünsche einfach, dass er mit dem Glubb rauf geht, diese oder kommende Saison und am Valznerweiher GROOOSSEEEE Fußstapfen hinterlässt.

Zitat:
Darmstadt und Frankfurt wären meine Favoriten. Die anderen sind zu stark - spielerisch und vor allem mental. Aber Frankfurt kriselt seit langem vor sich hin und Darmstadt geht am Ende die Düse nach der sehr starken Hinrunde
Alt 05.04.2016, 11:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... und am Valznerweiher GROOOSSEEEE Fußstapfen hinterlässt...

Der Meyers Hans hat gefühlte Schuhgröße 49, danach kommt der Hecking mit 48, auch der Gertjan hatte mind. 46, alles was zum reinwachsen
Alt 05.04.2016, 11:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sagte ich doch bereits gestern schon:
http://www.nordbayern.de/sport/nach-...kord-1.5104462
Der Artikel könnte fast von Dir sein. Oder ist er es sogar, unter Deinem Pseudonyhm?
Alt 05.04.2016, 11:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Artikel könnte fast von Dir sein. Oder ist er es sogar, unter Deinem Pseudonyhm?
Wieso? Sind so viele Schreibfehler darin????
Alt 06.04.2016, 08:32
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sind schon 3,2 Millionen ?
http://www.nordbayern.de/sport/der-1...leme-1.5107476

Wir schaffen das
Alt 06.04.2016, 12:59
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Was sind schon 3,2 Millionen ?
http://www.nordbayern.de/sport/der-1...leme-1.5107476

Wir schaffen das
Wir verkaufen einfach lustig weiter, es gibt ja jetzt wieder Potential!
Alt 06.04.2016, 15:04
registrierter Besucher

Weiler soll sich ja nun endgültig "für" den Glubb entschieden haben, unsere Vorstände sprechen von vorzeitiger Vertragsverlängerung über 2017 hinaus Würde ich gut finden, aber sagen wir mal so, im heutigen Tagesgeschäft Profifussball .....

Lücke wird uns wohl verlassen müssen Richtung Werder wenn man den dortigen Medien vertrauen darf. Die haben eine Rückkaufoption.

Kerk wird wohl ebenfalls von Freiburg angefordert, das Leihgeschäft endet und die Breisgauer haben wohl noch Vertrag mit ihm.

Seitdem nun auch englische Vereine Burgstaller wieder fest im Fokus haben und Erras wohl auch schon ganz fest bei deutschen Erstligavereinen im Einkaufsbuch steht sind wir danach dann ja wohl hoffentlich schuldenfrei

Is mir egal, is mir egal ...... weil ändern kann ich es eh nicht, wichtig, Weiler bleibt und steigt mit dem Glubb auf, die Absteiger werden dann auch Federn lassen müssen, und dann schauen wir halt einfach, wer wieder neu dazu kommt!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »