Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8481  
Alt 19.12.2023, 11:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die Wahl wurde immer noch nicht wiederholte weil die sogar zu blöd sind um genügend Stimmzettel zu drucken.
Berlin ist das Sinnbild für eine "Failed City"
Einmal im Jahr reicht es mir für ein paar Tage. Spannend ja, wohnen will man da nicht...

Geändert von jimih1981 (19.12.2023 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8482  
Alt 19.12.2023, 12:26
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.819
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Berlin steht doch für Alles was schief geht und
daneben läuft (etwa der Flughafen)
Und Neukölln für ist das Synonym für komplett
verfehlte Politik!
Deshalb zieht es doch der ganze Abschaum dorthin.

Kein normaler Mensch tut sich das doch freiwillig an!
Mit Zitat antworten
  #8483  
Alt 19.12.2023, 13:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Berlin steht doch für Alles was schief geht und
daneben läuft (etwa der Flughafen)
Und Neukölln für ist das Synonym für komplett
verfehlte Politik!
Deshalb zieht es doch der ganze Abschaum dorthin.

Kein normaler Mensch tut sich das doch freiwillig an!
Die zweite Stammstrecke ist Bayerns Flughafendesaster.
Finde es schon komisch dass nur auf die Lautesten gehört wird. Die gestrige Rede des Bauernverbandschef hatte schon etwas von AfD Schulung. Würde mich nicht wundern, wenn er ein Anhänger dieser Bauernfängertruppe wäre.
Mit Zitat antworten
  #8484  
Alt 19.12.2023, 13:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Weil man die Bauern ruiniert und die sich wehren wollen ist das AfD Sprech likely Story.
Der Typ hat ein CDU Parteibuch soweit ich weiß.
Aiwanger hat alles auf den Punkt gebracht. Die Ampel muss gestoppt werden und sie muss weg, wenn die FDP Mitglieder die Eier haben besser heute als Morgen. Aber an die die noch in der FDP als Mitglieder verblieben sind würde ich zuletzt glauben. Selbst ein Frank Schäffler ist kaum wiederzuerkennen unglaublich was aus dem geworden ist...
Eigentlich müssten diejenigen die die AfD nicht mögen auch dafür sein weil wenn die Ampel nicht Bald weg ist wird sich der Siegeszug der AfD kaum stoppen lassen.

Geändert von jimih1981 (19.12.2023 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8485  
Alt 19.12.2023, 13:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Erschreckend ist eigentlich nur Eines, wie sehr Sarrazin schon vor 10 Jahren recht hatte, Deutschland schafft sich ab. Solche Leute schmeißt die ehemals größte deutsche Volkspartei raus, fleischgewordene Katastrophen wie Faeser turnen in höchsten Ämtern durchs Land und stiften Chaos, das kann man sich nicht mal ausdenken.

Zu Berlin ein weiteres Wort zu verlieren ist überflüssig, Berlin wird nach der Bereinigung der Verhältnisse, der große Verlierer sein. Die Politik dort hat ganze Arbeit geleistet, und hat eine ehemalige Weltmetropole in die Knie gezwungen.

@fsb, gut das du es verstanden hast, das war schon langsam peinlich. Und, nö, ich werde hier niemandem zur Seite springen, ich wollte mit meinen Nachforschungen nur vermeiden, dass mal jemand unter die Räder kommt, der nichts dafürkann. Der Schupfsozi und ich werden niemals Freunde sein, dass wir nicht heiraten werden, hätte eigentlich auch in deinem Hirn Platz finden können, oder?

Moralkeule? Die hast du doch in der Hand.
Du glaubst zu viel ohne etwas zu wissen, wenn man es dir dann sagt, dann bockst du wie ein dreijähriges Kind.
Junge, Junge, hör doch mal auf damit, mit deinen Schrotflintenschüssen rettest du das Land auch nicht.
Die letzte Rettung kann niemals die AfD sein, außer es räumt jemand den Björn ab.

Die letzte Chance ist, und dabei muss ich fast brechen, eine erneute große Koalition, allerdings muss dazu die SPD ein paar Gestalten vom Futtertrog entfernen, Scholz, Faser, Saskius, und Kevin allein zu Hause, und noch ein paar andere Linksdenker, Marxisten und Chefideologen, müssen leider die Platte putzen, der rechte Flügel der SPD (gibt es den eigentlich noch?) muss eine Palastrevolution anzetteln und gewinnen, dann muss jemand Merz klarmachen, dass er für dern Job Kanzler verbrannt ist, dann muss einer aus der Union aufstehen, der nicht Markus mit Vornamen heißt, und den Saftladen zusammenschweißen. Der kann dann auch Kanzler. Die SPD könnte Sarrazin zurückholen und die Innenpolitik übergeben.

Und weil ich schon bei den Wünschen bin, bitte lieber Gott, oder Christkind, oder Weihnachtsmann, bitte, bitte. lass es eine Gesetzestafel regnen.
Klare Ansage, niemand kann in den dt. Bundestag einziehen, der keine Berufsausbildung hat, oder ein abgeschlossenes Studium, verbunden mit mind. 3 - 5 Jahren Berufserfahrung.
Und von einer Berufsgruppe dürfen höchstens 10 % der Sitze eingenommen werden, also nur noch max. 10 % Lehrer, 10 % z.B. Sozialpädagogen! Es müssen zwingend Handwerker, Bauern, Praktiker eben, mit rein, mind. 20 %. Wichtiges Gesetz noch, Minister kann man nur werden, wenn man die entsprechende Qualifikation mitbringt, berufliche Ausbildung, oder ein Studium. Also Kinderbuchschreiben würde mit Müh und Not für Arbeit & Soziales reichen. Zusätzlich Berufserfahrung mind. 5 Jahre. (fragt sich nur ob solche bereit sind in den Bundestag einzuziehen)
Ein Außenminister muss vorher schon mit dem diplomatischen Dienst in Berührung gekommen sein. Verteidigung kann man den Boris lassen, der hatte schonmal ne Kanone in der Hand-

Und bitte lieber Weihnachtsmann, ich habe nix gegen Damen, aber bitte, Influencer oder youtuber sind keine Berufe!! Und wer sich gerne schminken lässt, möge es bitte selbst erlernen, damit man nicht für einen 120K/annum Job, für eine Visagistin, in den Steuersäckel greifen muss. Danke lieber Weihnachtsmann, sollte ich mein Wünschekontingent noch nicht abgeräumt haben, bitte sag mir Bescheid, mir fiele schon noch was ein.

Ach so, lieber WM, die Presse darf über Politik nur berichten, nicht mehr spekulieren, oder interpretieren, d.h. wer glaubt er müsse über die Gazetten Politiker puschen, bzw. hinrichten, der verliert die Druckrechte! Fakten, Fakten und nochmal Fakten, sonst nichts! Das ist Aufgabe eine Journalisten!

Moment, noch was. kein Politiker tritt mehr eigenmotiviert vor eine Kamera, es gibt nur noch wöchentliche Presseveranstaltungen, da redet nur der Kanzler, bzw. zu Fachfragen der Fachminister, oder der delegiert das einem Staatssekretär. Wo wir hinkommen wenn jeder Parteiclown über die Zeitungen "Weltwissen" verteilt, haben wir jetzt lange genug ertragen.

Ich hätte noch was ... gut man soll sich ja noch was für die übernächste Wahl aufheben, ich hör auf ...

Halt! Vollmacke und Frank sind raus, die sind für politische Ämter nicht geeignet, Extremisten müssen draußen warten, wahrscheinlich haben sie aber eh keine geregelte Arbeit, damit sind sie dadurch schon raus

Wer aus Berlin oder Bremen kommt, also aus den linken Löchern der Republik, der muss erstmal den Einbürgerungstest bestehen.

Nochwas!! Keiner im BuTag mit doppelter Staatsbürgerschaft, mit dem Einzug dorthin muss der nichtdeutsche Pass abgegeben werden, oder die Tür bleibt zu.

und dann noch ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8486  
Alt 19.12.2023, 13:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

sorry, eines noch .... GenZ hat keine Stimme!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8487  
Alt 19.12.2023, 13:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Gäbe es eine Partei zwischen AfD und CDU wären deutlich mehr zufrieden noch mehr linke Parteien braucht man wirklich nicht. Vielleicht machen ja ein paar CDUler, AfDler und Markus Krall was aber ob das erfolgreich ist, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorrstellen das sich da auch Hans Georg Maaßen anschließt.

Geändert von jimih1981 (19.12.2023 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8488  
Alt 19.12.2023, 13:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Weil man die Bauern ruiniert und die sich wären wollen ist das AfD Sprech likely Story.
Manchesmal frage ich mich, ob ein Deutschkurs für Deutsche auch angebracht wäre.
Mit Zitat antworten
  #8489  
Alt 19.12.2023, 13:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Manchesmal frage ich mich, ob ein Deutschkurs für Deutsche auch angebracht wäre.
Manchmal frage ich ob die Rechtschreibfetischisten überhaupt Argumente haben. Eher nicht. Manche Dinge fließen einfach aus mir heraus und dann schreibe ich einfach drauf los. Die Fehler bemerke ich erst wenn ich mir das nochmal anschaue war in der Schule schon so. Du bist ein Sinnbild für das was in diesem Land abläuft statt die Prioritäten auf das Wesentliche zu legen und Probleme zu lösen lenkt man vom Problem ab das angesprochen wird und erfindet ggf. noch neue Probleme die für jeden normaldenkenden Menschen in dem Land keine Probleme sind denn es gibt halt nunmal nicht mehr als zwei Geschlechter das kann man nicht ändern indem man sich als Mann Frauenkleider anzieht und behauptet man wäre ne Frau. Dadurch ändert sich das Geschlecht nicht. Wenn man sich jetzt einmal im Jahre entscheiden kann ob man in diesem Jahr ne Frau ist und im nächsten Jahre wieder ein Mann, ändert das immer noch nichts an der Realität. Ein Sprechakt allein ändert daran garnichts. Ein Dreieck ist ein Dreieck und kein Viereck. Nix gegen Crossdresser, die können sich in ihrer Freizeit ja kleiden wie se wollen. Travestie ist auch abundzu Mal ganz lustig. Meistens ne gute Show gibt ja in Nürnberg ein Travestietheater.

Die Leute in diesem Land haben nur das dass man sich in erster Linie mit Partikularinteressen beschäftigt statt die realen Probleme anzupacken. Man macht derzeit genau das Gegenteil von dem wozu man sich per Eid verpflichtet hat und der Staat kommt seinen eigentlichen Aufgaben die ja hier jeder aufzählen würde ja garnicht mehr richtig nach. Man braucht sich nur den Zustand von Schulen und Straßen in diesem Land teilweise anschauen und den Zustand der inneren Sicherheit sowie der äußeren Sicherheit mit einer Bundeswehr die nicht verteidigungsfähig ist. Das einzige was derzeit und schon seit Jahrzehnten passiert ist dass sich das Geld in die eigene Tasche und in das von den eigenen Günstlingen gesteckt wird derzeit haben wir wirklich den Gipfel der Unverschämheit und Menschenverachtenung ggü. den eigenen Bürgern erreicht. Das muss aufhören und man muss wieder einen gemeinsamen Nenner haben der die Leute in diesem Land eint. Wird ziemlcih schwer wenn man sich ideologisch völlig verblendeten Leute hier im Forum und in Deutschland betrachtet aber es wird immer mehr die erkennen das es so nicht weitergehn kann.

Geändert von jimih1981 (19.12.2023 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8490  
Alt 19.12.2023, 13:55
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Gäbe es eine Partei zwischen AfD und CDU wären deutlich mehr zufrieden
Genau da verorten sich doch die FW in Bayern.
Wieviel Parteien rechts der CDU/CSU brauchst du denn noch?
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77