|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Warum hast du kein Fragezeichen hinter Explore gesetzt? Express oder X-Plode, nehme ich mal an...
|
|
|||
|
|||
Keini spielt Spirit mit Joola Schalen, VH Hurricane 3 National und RH Joola X-Plode 47,5° Professional.
|
|
|||
|
|||
Er hat den Haifu Whale mal getestet, genau wie Samsonov den 7 monate gespielt hat.
ansonsten so, wie tobi schon gesagt hat. stimmt Keini hat den besten Hurricane 3 den man bekommen kann. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer noch mit (getunetem?) Grip-S unterwegs oder auf eine Tibhar-Neuerscheinung (Aurus/1Q) umgestiegen? |
|
|||
|
|||
Wie ich bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin vor Ort interessanterweise sehen konnte, spielt die TIBHAR-Spielerin Kristin Silbereisen auf der Vorhand einen BUTTERFLY TENERGY .
Hat also jetzt auch bei den Damen Einzug gehalten. |
|
|||
|
|||
Ist die Frage, ob das die Ausnahme oder die Regel ist.
Allerdings ist es in jedem Fall erschreckend, dass es den anderen Herstellern immer noch nicht gelungen ist, einen Belag zu produzieren, der für Profis einen Ersatz für den Tenergy bietet.
|
|||
|
|||
gibt es schon. In China z.b. kommen Sie sehr gut ohne aus. Würde da keiner Spielen, zumindest auf Vorhand.
Geändert von rAzfaz (04.03.2012 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon ab wird auch in China der Tenergy sehr häufig auf der RH gesehen.
|
|||
|
|||
Ja das weiss ich. Daher sagte ich ja auch . "zumindest auf Vorhand"
Da aber das Chinesische Spiel extrem Vorhandlastig ist (sehr oft z.b. Rückhand umlaufen) wollte ich damit sagen, dass es auch ohne geht. zudem sind die National Beläge und die Hurricanes die die National Spieler Spielen die über Beläge des Planeten. da kommt gar nichts ran. sorry is so. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.