|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
So nachdem ich die Aufstellungen gesichtet habe, muss ich sagen, auch dieses Jahr wird die Liga wieder richtig spannend werden.
Ganz unten sehe ich nur Brieselang und Pritzwalk etwas abgeschlagen. Um die Meisterschaft spielen Stahl II, Falkensee und Nauen, wobei ich Stahl II die größten Chancen gebe. Alle anderen Teams spielen im Mittelfeld und könnten am Ende auf dem Abstiegsplatz landen. Fehrbellin wird wohl zu routiniert dafür sein, Post mit den Neuzugängen zu stark, Wittenberge in Stammbesetzung auch einfach zu gut, Stahl III zu erfahren. Könnte im Abstiegskampf zwischen Neustadt II und Neuruppin heiß her gehen. Verstehe nicht warum Union nicht auf den Nitsche setzt. Hatte 'ne überragende Saison in der 2. Landesklasse und ist keinen Deut schlechter, im Gegenteil, als Nr. 3 und 4 aus der Ersten. Bei Neustadt war es nach den Abgängen klar, dass es schwer wird. Allerdings hat sich Cromann gut entwickelt, daher sehe ich sie sogar vorn. Aufpassen muss aber jeder um nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
|
|||
|
|||
Oh mann, endlich kommt wieder Bewegung ins Forum!
ich konnte mir schon nicht mehr länger den Artikel des Herrn Schwarz ansehen. Dass der auch immer das letzte Wort haben muss... Naja, ich hoffe natürlich, dass wir diese Saison den ersten Platz in der 1. LK erobern werden sodass Stahl II dann wieder LL spielt ab nächstem Jahr. Außerdem sage ich Dennis schon hier an, dass es in der kommenden Saison anders laufen wird. Am Ende 4:0 für mich... , wenn wir auf so viele Begegnungen kommen werden. Ich rechne aber auch Stahl III gute Chancen auf einen oberen Tabellenplatz aus. Das erste Spiel zwischen uns wird bestimmt schon ein richtig schweres und ausgeglichenes. Wer absteigt kann und will ich nicht vermuten, denn es sind ja wirklich einige neue Gesichter in unserer Liga zu finden, aber Nauen wird sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür sind sie einfach zu gut. |
|
|||
|
|||
aso, ich habe gerade nochmal geguckt und da sticht natürlich Brieselang ganz klar für mich als erster Absteiger raus. Ich weiß aber auch nicht, warum so aufgestellt wurde.
|
|
|||
|
|||
Ich denke wir werden am Ende der Saison sehen ob wir absteigen oder nicht.
|
|
||||
|
||||
@superdante:
naja so leid wie es mir tut da muss schon ein kleines wunder geschehen, aber recht hast du abgerechnet wird am schluß...... @darkmagic: was muss ich jetzt da schon wieder lesen????? auf die herrausforderung freue ich mich schon momentan hab ichn wenig lust zu trainieren, aber deine ansage beflügelt wieder meine trainingslust....
|
|||
|
|||
Ich habe keine Lust gegen einen Dennis zu gewinnen, der lange nicht trainiert hat also streng dich mal wieder an! Außerdem musst du ja noch ganz schön trainieren, wenn du auch nur ansatzweise eine Chance gegen einen aus der II. haben willst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja und große klappe kann ja diese saison haben.. hast ja immerhin 3 leute vor dir die immer für drei punkte gut sind ... und kannst wieder stolz auf dich sein wenn du unten ein paar punkte holst... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh... und zu dein "ansatzweise eine Chance gegen einen aus der II." spare ich mir mal mein kommentar......
|
|||
|
|||
...das mal mein Hinrundentipp:
1. Stahl II 2. Nauen 3./4. Wittenberge, Falkensee 5.-8. Neustadt, Stahl III, Fehrbellin, Neuruppin 9. Post Brandenburg 10./11. Pritzwalk, Brieselang |
|
|||
|
|||
Zitat:
nee mal im ernst so in etwa KÖNNTE man das realistisch betrachtet mit dieser Spanne von Plätzen schon tippen ja |
|
|||
|
|||
Also ich sehe Post auch besser platziert und Neuruppin schlechter.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.