Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 11.04.2003, 13:20
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielergebnisse + Fragebogen

@hoppenstedt

Hi Bernd,
hab dir gerade die Ergebnisse in deinem Forum übermittelt. Hoffe es hat geklappt. Hab ein paar Probleme mit meinem Rechner. Ist der Fragebogen eigentlich angekommen? Wenn nicht, dann kann ich dir ja nachher noch ein paar Info´s mailen!

Bis denne, J.Lo
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 11.04.2003, 13:27
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielergebnisse + Fragebogen

Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
@hoppenstedt

Hi Bernd,
hab dir gerade die Ergebnisse in deinem Forum übermittelt. Hoffe es hat geklappt. Hab ein paar Probleme mit meinem Rechner. Ist der Fragebogen eigentlich angekommen? Wenn nicht, dann kann ich dir ja nachher noch ein paar Info´s mailen!

Bis denne, J.Lo
jupp, alles angekommen
danke dir
wie immer
hoppenstedt
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 23.04.2003, 20:10
hobbyspielergott hobbyspielergott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Ort: Münster
Alter: 69
Beiträge: 28
hobbyspielergott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OL 2003/2004

Was wird jetzt aus Bönen nächstes Jahr
und welcher Aufsteiger kommt wahrscheinlich in die erste Gruppe???
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 23.04.2003, 21:10
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: OL 2003/2004

Zitat:
Original geschrieben von hobbyspielergott
Was wird jetzt aus Bönen nächstes Jahr
und welcher Aufsteiger kommt wahrscheinlich in die erste Gruppe???
also detmold und schwerte dürften klar sein als aufsteiger.
evtl. noch horst süd.


bönen II : na, da wird man abwarten müssen, wer in der 1. in der rl spielt.

wie immer
hoppenstedt
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 23.04.2003, 21:44
hobbyspielergott hobbyspielergott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Ort: Münster
Alter: 69
Beiträge: 28
hobbyspielergott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufsteiger

Kennt denn einer Infos über Detmold, Schwerte oder Horst-Süd?
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 30.04.2003, 18:21
dickholzwemser dickholzwemser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 6
dickholzwemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Infos über Jerxen Orbke

Über Jerxen-Orbke kann man folgendes berichten.
Junge Truppe mit Kampfgeist und obwohl aus dem Lipperland recht sympatisch.
Oben mit Fabian Klipsch und Frank Nagel gut besetzt, wobei gerade Nagel im oberen Paarkreuz als 3/4 Abwehrspieler einige ärgern wird. Der Spieler Rödenbeck hat schon in Bardüttingdorf in der Oberliga seine Tauglichkeit bewiesen.
Der Rest der Truppe wird sich auch sicherlich steigern, so das der Klassenerhalt keine Utopie ist.
Mannschaften wie Löhne, Brackwede, Barop oder evtl. Bönen 2 kann man locker Parolie bieten.
Warten wir es ab !!!
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 13.10.2003, 15:35
fuya fuya ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 31
fuya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spiel Löhne-Hiltrup

Zitat:
Zitat von M. Ubbenhorst
Guten Abend,

habe heute Morgen von einem Mannschaftskollegen erfahren müssen, daß ich hier in diesem Forum von James Bond 007 indirekt als Unruhestifter im Spiel Löhne-Hiltrup bezeichnet wurde. Sollte das von einem Löhner Spieler stammen, ist das nun wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Um erklären zu können, warum es zu einem derartigen Skandalspiel kommen konnte, muß noch einmal auf das Hinspiel in Hiltrup eingegangen werden.
Damals zählte ich das Spiel Becher-Heyer. Beim Stand von 10:10 im fünften Satz machte Peter Heyer einen völlig falschen Aufschlag, den Becher zwar noch irgendwie returnieren konnte, dann aber direkt zum Punktgewinn für Heyer führte. Zunächst zählte ich den Punkt für Heyer, entschied mich dann aber um und sprach den Punkt Becher aufgrund des wirklich unverschämt falschen Aufschlages zu. Meiner Meinung nach muß es möglich sein, eine Fehlentscheidung rückgängig zu machen, zumal es nicht sein kann, daß Becher, der nun wirklich lupenrein aufschlägt, durch meine anfängliche Fehlentscheidung einen Nachteil erleidet und die Unsportlichkeit Heyers auch noch belohnt wird (eine Verwarnung hätte zu diesem Zeitpunkt im Spiel gar keinen Sinn mehr gemacht und ist auch laut Regelwerk für den Fall auszuschließen, daß ein eindeutiger Regelverstoß vorliegt. In einem solchen Falle ist der Punkt dem Gegner direkt zuzusprechen!) Letztendlich entschied Heyer das Spiel für sich. Nach dem Spiel beschimpfte mich Heyer lautstark als "Arschloch", wofür er sich dann bei der Verabschiedung allerdings entschuldigte, um mich dann wieder zu attackieren. Schon damals habe ich ihn darauf hingewiesen, doch bitte zu beachten, wer und was der Auslöser des ganzen Theaters gewesen sei. Diese Vorkommnisse waren dann, so denke ich, die Basis für das, was sich am vergangenen Wochenende in Löhne abspielte.

Auch hier kam es wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen, die dann allerdings in Beleidigungen durch Löhner Spieler und der Androhung von Schlägen von deren "Fans" gipfelten und zwar nur, weil ich den Löhner Spieler Sven Bökemeier direkt nach seinem ersten Aufschlag im Spiel, der völlig regelwidrig war, aufgefordert habe, den Ball doch bitte hochzuwerfen. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mir den ganzen Abend nur noch Beleidigungen anhören. Hierbei tat sich in besoderer Weise der Spieler Bökemeier hervor sowie dessen Freundin, die ständig durch an Dämlichkeit nicht zu überbietender Zwischenrufe versuchte, den Spielablauf zu stören. Eigentlich hätte man erwarten können, daß die Löhner Spieler das Mädel mal zur Raison rufen. Am Ende des Meisterschaftsspiels fügte Bökemeier dann noch einen "Stinkefinger" in Richtung unseres Betreuers hinzu. Insgesamt war die ganze Situation für mich derart bedrohlich, daß ich zu den falschen Aufschlägen nichts mir sagte, da ich befürchten mußte, von manchen Zuschauern -wie mir vorher angedroht wurde-zusammengeschlagen zu werden. Das war dann auch der Grund dafür, daß sich auch meine Mannschaftskollegen in Sachen Unterstützungen für mich verständlicherweise zurückhielten. Man mußte wirklich Angst um Leib und Leben haben. Schließlich wäre es nach dem Schlußdoppel tatsächlich um Haaresbreite zu einer Schlägerei gekommen. Aus Hiltruper Sicht muß überlegt werden, ob die Vorfälle nicht dem Verband gemeldet werden sollten, zumal ein Mitarbeiter des WTTV, der an dem Abend als Zuschauer anwesend war, meine Ausführungen bestätigen könnte.
Für mich persönlich ist es einfach unbegreiflich, wie es sein kann, daß derjenige, der versucht, die Regeln einzuhalten, ständigen Angriffen ausgesetzt ist und derjenige, der entweder durch Unvermögen oder Unsportlichkeit die Regeln mißachtet, andauernd als unschuldig angesehen wird.
Daher steht für mich fest, daß ich nie wieder ein Meisterschaftsspiel bestreiten werde. Denn welchen Sinn macht es, eine Sportart auszuüben, in der Regeln offensichtlich nichts gelten und dadurch die Willkür die Oberhand gewinnt. Mir zumindest macht das keinen Spaß. Auch das angebliche Totschlagargument, niemand mache doch richtige Aufschläge, halte ich für absoluten Quatsch. Ich kenne genug Spieler, die das ohne Probleme hinkriegen. Auch interessiert mich als Schiri doch nicht, ob an einem anderen Tisch ein Spieler meiner Mannschaft ebenfalls falsche Aufschläge macht, da ich mich als Schiri um das Spiel zu kümmern habe, das ich gerade leite.
Zum Abschluß noch ein letzter Gedanke: Jeder, der aus Unvermögen oder Unsportlichkeit falsche Aufschläge produziert, sollte doch bitte einmal daran denken, daß es auch Spieler wie z.B. Stefan Halsbenning gibt, die sich in wochenlangem Training die alten Aufschläge abgewöhnt haben, um nicht gegen die neuen Regeln zu verstoßen und sollte sich dann fragen, ob das eigene Verhalten gerade solchen Spielern gegenüber nicht eine riesige Unfairneß darstellt.

Also: Peter, Sven und alle anderen, die sich nicht an die Regeln halten, ihr werdet mich definitiv nicht mehr als Schiri ertragen müssen! Mir reicht´s!

____________________________

Kleine Nachricht an die Warsteiner: Beim Essen im "AL" werde ich allerdings noch dabei sein. Mmhh!

The same procedur as every year!
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 13.10.2003, 16:06
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spiel Löhne-Hiltrup

Zitat:
Zitat von fuya
The same procedur as every year!

alles roger kollege,
bist mir zwei minuten zuvor gekommen ich war auch schon auf der suche, denn das ganze kam mir sehr bekannt vor
allerdings wärs glaub ich sinnvoller, den artikel noch mal in den aktuellen oberliga thread zu kopieren. das will ich dir dann aber als urheber bzw. "wiederfinder" gern selbst überlassen
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77