|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Stiga Allround Evolution
Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Joola Samba 2.1 Farbe: rot Frischgeklebt: ja ( 3 Schichten ) RH: Joola Samba 2.1 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja ( 2 Schichten ) |
|
|||
|
|||
AW: Re: Update
Zitat:
Holz: BTY Korbel Off Griff: konisch!! Versiegelung: ja Vorhand Belag: Nittaku Hammond Pro Alpha Schwammstärke: 2.2 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja (Rapid Clean & SuperLong Chack) Rückhand Belag: Nittaku Hammond Pro Alpha Schwammstärke: 2.0 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja (Rapid Clean & SuperLong Chack) Gruss, JanMove |
|
|||
|
|||
Habe nach langer Testphase ein für mich gutes Holz gefunden.
Holz: Andro Kinetic CF Off- VH: Butterfly Bryce 2,1mm RH: Joola Mambo C 1,5mm |
|
||||
|
||||
so, wieder mal ne Änderung:
Holz: Butterfly Jonyer-Hinoki, konkav, versiegelt Vh.: Palio Spin, 2,3 mm, schwarz, etwas härteres Exemplar, nicht mehr geklebt!!!, juhu, endlich Rh.: Palio Spin, 2,1 mm, rot, etwas weicher, siehe oben
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forenteilnehemer,
mein Material, womit ich wirklich sehr zufrieden bin wie ich finde auch äußerstes Gefühl und Power in wunderbarer Kombination vermittelt. Holz: Zander Excalibur 6.0 Vorhand: Andro Revolution 2.0 Rückhand: Andro Revolution 2.0 |
|
||||
|
||||
Holz:Butterfly B. Steger off-
griff: gerade versiegelt: ja vh: BryceFX 2.1 farbe: rot geklebt: ja,immer doch rh: Sriver g2 1.9 farbe :schwarz geklebt: nur wenn er abgeht |
|
|||
|
|||
Holz Butterfly Joo Se Hyuk gerade versiegelt (86 g)
VH. Butterfly Bryce 2,1 rot geklebt RH. Butterfly Bryce FX 2,1 schwarz geklebt |
|
|||
|
|||
Holz:Andro J.M. Saive Kinetic Off
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Andro Rocket Hard max. Farbe: Rot Geklebt: ja (Rapid clean) RH: Andro Rocket Medium 2,0 mm Farbe :schwarz Geklebt: ja (Rapid clean) |
|
|||
|
|||
Holz :Re-Impact Spinplay Spezial
Vh ( für ca 1 woche ) : Friendship RITC Tack Speed 2000 2.0 Rh ( für ca 1 woche ) : Friendship RITC Tack Speed 2000 1.5 alles auf folie mit 1 dicken schicht . |
|
|||
|
|||
Holz : Butterfly Boll Spirit Off versiegelt
Vh : Rot Bryce 2.1 mm Frischgeklebt Rh : Schwarz Cermet 2.1 mm Frischgeklebt |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|