Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 05.04.2006, 08:12
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Freue mich natürlich auch für Kesselstadt, dass der Relegationsplatz noch erreicht wurde. Aber wenn man sieht, wie sich Salmünster hat abschlachten lassen .... ich finde so was nicht in Ordnung ... auch in Kesselstadt soll man sich angeblich darüber geärgert haben ... habe ich gehört, obwohl ich da ja fast gar keinen kenne ...

Gruß und Tschüss !
frsh-clue

monent mal,bei salmünster hat nowak gefehlt und bei höchst ist es halt mal gelaufen.
in ordnung fand ich auch nicht den auftritt einiger "topteam" nachdem sie aus dem aufstiegsrennen waren,weil das die leute sind die den abstieg entscheiden.kesselstadt soll sich über platz 10 freuen und sich nicht über andere ärgen,denn letzte woche als höchst ohne kösling 9:7 verloren hatte hat sich bestimmt keiner geärgert.
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 06.04.2006, 01:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
monent mal,bei salmünster hat nowak gefehlt und bei höchst ist es halt mal gelaufen.
in ordnung fand ich auch nicht den auftritt einiger "topteam" nachdem sie aus dem aufstiegsrennen waren,weil das die leute sind die den abstieg entscheiden.kesselstadt soll sich über platz 10 freuen und sich nicht über andere ärgen,denn letzte woche als höchst ohne kösling 9:7 verloren hatte hat sich bestimmt keiner geärgert.

Die freuen sich ja über die Relegation ... hätte aber aufgrund der Paarungen am letzten Spieltag auch noch besser laufen können ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 06.04.2006, 07:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Die freuen sich ja über die Relegation ... hätte aber aufgrund der Paarungen am letzten Spieltag auch noch besser laufen können ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
besser? es hätte aber auch noch viiiiel schlechter laufen können - und soviel hat wohl bei einem 9:7-sieg nicht gefehlt, dass es ne 7:9-niederlage gibt.

mal unabhängig davon ist in der rückrunde natürllich auffällig, dass kesselstadt so ziemlich als einzige mannschaft sich die punkte gegen komplett angetretene gegner erkämpft hat (assenheim, büdingen auch fast komplett), während die anderen mannschaften durchaus von den aufstellungen der anderen profitiert haben.

aber man müsste jetzt mal die ganze saison untersuchen, vom gefühl her hat kesselstadt dahingehend schon wirklich pech gehabt, aber sich die relegation verdient erkämpft und haben es ganz alleine in der hand, die relegation erfolgreich zu gestalten.
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 06.04.2006, 07:49
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
besser? es hätte aber auch noch viiiiel schlechter laufen können - und soviel hat wohl bei einem 9:7-sieg nicht gefehlt, dass es ne 7:9-niederlage gibt.

mal unabhängig davon ist in der rückrunde natürllich auffällig, dass kesselstadt so ziemlich als einzige mannschaft sich die punkte gegen komplett angetretene gegner erkämpft hat (assenheim, büdingen auch fast komplett), während die anderen mannschaften durchaus von den aufstellungen der anderen profitiert haben.

aber man müsste jetzt mal die ganze saison untersuchen, vom gefühl her hat kesselstadt dahingehend schon wirklich pech gehabt, aber sich die relegation verdient erkämpft und haben es ganz alleine in der hand, die relegation erfolgreich zu gestalten.
Na klar hätte es besser laufen können ... Es ist doch für die Kesselstädter bestimmt super ärgerlich gewesen mit einer großen Kampfleistung und ein wenig Glück 9:7 zu gewinnen und dann von der Enttäuschung überrolt zu werden, dass Salmünster so eingegangen ist.

Aber das Gefühl, welches du beschreibst, habe ich auch, vielleicht macht sich ja mal jemand der emsigen Poster dran und überprüft mal sunfires und meine These von den erkämpften Punkten gegen vollzählig angetretene gegnerische Mannschaften im Vergleich zu anderen Mannschaften, die sich noch knapp gerettet haben ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 06.04.2006, 08:53
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 711
Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Kesselstadt hat sich riesig über den Sieg gefreut. Das Ergebnis von Höchst-Salmünster war längst bekannt der Zwischenstand in Mittelbuchen wurde regelmäßig durchgegeben.

Ich denke dass die wussten, dass es nur noch um den Relegationsplatz ging.

Bin mal gespannt wie die gegen Lorbach spielen werden.

Tippe auf einen Sieg für Kesselstadt und 2 Einzelsiege für Schnell.

Aber weiß jemand was mit Wolferborn wird ? Es gibt Hinweise, dass man bis in die Kreisliga zurückziehen wird.

Die spannende Frage wird dann natürlich sein, ob man vor oder nach den Relegationsspielen zurückzieht.

Und wie sieht es in Reichelsheim aus. Dort wird möglicher Weise die Herrenmannschaft aufgelöst. Da wird es noch Diskussionen geben, in welche Gruppe der BK Reichelsheim zunächst einmal abgestiegen ist.
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 06.04.2006, 12:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Daim
Kesselstadt hat sich riesig über den Sieg gefreut. Das Ergebnis von Höchst-Salmünster war längst bekannt der Zwischenstand in Mittelbuchen wurde regelmäßig durchgegeben.

Ich denke dass die wussten, dass es nur noch um den Relegationsplatz ging.

Bin mal gespannt wie die gegen Lorbach spielen werden.

Tippe auf einen Sieg für Kesselstadt und 2 Einzelsiege für Schnell.

Aber weiß jemand was mit Wolferborn wird ? Es gibt Hinweise, dass man bis in die Kreisliga zurückziehen wird.

Die spannende Frage wird dann natürlich sein, ob man vor oder nach den Relegationsspielen zurückzieht.

Und wie sieht es in Reichelsheim aus. Dort wird möglicher Weise die Herrenmannschaft aufgelöst. Da wird es noch Diskussionen geben, in welche Gruppe der BK Reichelsheim zunächst einmal abgestiegen ist.
ich denke, kesselstadt hat sich vorher keine echten chancen auf platz 9 ausgerechnet nd ist sehr froh, platz 10 erreicht zu haben.

zur relegation:
denke auch, dass kesselstadt gewinnen wird, weil schnell 2 punkte macht und sie hinten stärker sind. vorne könnten die duelle allerdings sehr spannend werden, hees gewinnt wohl sicher gegen eucker, dafür dürfte schwalm wohl gegen meier gewinnen - die anderen beiden partien dürften offen sein.

wolferborn hab ich auch schon gehört, wäre für dich natürlich interessant, weil du dann noch aufsteigst.

reichelsheim wird zu 99% nicht in der KL an den start gehen - derzeit laufen überlegungen, evtl. in die sonderklasse mit ner 4er-mannscahft zu gehen - oder sich eben aufzulösen. also dass büdingen 2 aufsteigt ist im prinzip sicher.

der zeitpunkt der zurückziehungen, aufstiegsverzichte etc.wird auf jeden fall nach den relegationsspielen sein, denn es wird im prinzip mit abgabe des terminplanfragebogens gemacht und wer macht den schon komplett fertig vor dem 31.5.? ich jedenfalls nicht.

die frage ist ja auch noch, was steinfurth 2 (und steinfurth 3) macht - sollte geppert nach steinfurth gehgen udn stöcker spielen, steigen sicherlich die genannten mannschaften noch auf, sollte das nicht passieren, dann wohl eher nicht. aber sie haben frank natürilch schon angerufen.
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 06.04.2006, 12:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Daim
Kesselstadt hat sich riesig über den Sieg gefreut. Das Ergebnis von Höchst-Salmünster war längst bekannt der Zwischenstand in Mittelbuchen wurde regelmäßig durchgegeben.

Ich denke dass die wussten, dass es nur noch um den Relegationsplatz ging.
Aufgrund eines Telefonats kann ich dir versichern, dass nicht alle supererfreut waren, als das Ergebnis von Salmünster kam. Da spielt ein wenig Verbitterung schon mit ... nichtsdestotrotz freute man sich AUCH über die Möglichkeit der Relegation .... hiermit viel Glück nach Kesselstadt ... einen Abstieg haben die Jungs nicht verdient ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 06.04.2006, 13:18
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Na klar hätte es besser laufen können ... Es ist doch für die Kesselstädter bestimmt super ärgerlich gewesen mit einer großen Kampfleistung und ein wenig Glück 9:7 zu gewinnen und dann von der Enttäuschung überrolt zu werden, dass Salmünster so eingegangen ist.

Aber das Gefühl, welches du beschreibst, habe ich auch, vielleicht macht sich ja mal jemand der emsigen Poster dran und überprüft mal sunfires und meine These von den erkämpften Punkten gegen vollzählig angetretene gegnerische Mannschaften im Vergleich zu anderen Mannschaften, die sich noch knapp gerettet haben ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

wäre höchst in kesselstadt mit kösling aufgelaufen , der hinten da bin ich mir sicher min. eins gewinnt hätte für keselstadt schon alles vorbei sein können.
hätte,wenn und aber
kesselstadt hat im richtigen moment das glück gehabt wie andere vorher und was noch wichtiger ist ne klasse leistung gezeigt.
nidderau und ostheim in meinen augen die verdienten absteiger und von höchst,salmünster,dorheim und kesselstadt mußte es halt einen erwischen
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 06.04.2006, 14:05
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Wie schätzt Ihr denn die Chancen des BL-Relegationsteilnehmers ein?

Wird aller Vorraussicht nach Gründau sein, es sei denn wir können morgen Neuberg noch ein Bein stellen.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 06.04.2006, 14:14
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
zur relegation:
denke auch, dass kesselstadt gewinnen wird, weil schnell 2 punkte macht und sie hinten stärker sind. vorne könnten die duelle allerdings sehr spannend werden, hees gewinnt wohl sicher gegen eucker, dafür dürfte schwalm wohl gegen meier gewinnen - die anderen beiden partien dürften offen sein.
Jürgen Hees und Eucker kennen sich sehr lange und haben schon oft gegeneinander gespielt. Ich glaube, da hatte Eucker meistens das bessere Ende. Im 1. Paarkreuz gibt es aus meiner Sicht also deutliche Vorteile für Lorbach. Kesselstadt müsste das in den anderen Paarkreuzen wett machen, wobei ich die Lorbacher hier nicht kenne.

Es wird also für Kesselstadt nicht einfach...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77